Sonntag, 18. Februar 2018, 06:15 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eXiTuS

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Dienstag, 4. Mai 2010, 17:35

M4 CQB Flashhider

Da ich hoffentlich bald meine M4 CQB in den Händen halten werde angeblich 3 Wochen bis zur Lieferung. Wollte ich mal nach fragen ob der Flashhider via 14mm Gewinde verschraubt ist und somit dieser "Schalldämpfer" verwendet werden kann. Ich hoffe ich habe es im richtigen Unterforum gepostet.

MfG

Scientia potentia est.

2

Dienstag, 4. Mai 2010, 17:40

Die AR15er (also auch M4er) haben 14mm Gewinde, allerdings bedarf es einem Test an der jeweiligen Waffe, herauszufinden ob CW(+) oder CCW(-). Das ist anders als beim SCAR nicht Baujahrbedingt.

eXiTuS

Erbsenpistole

3

Dienstag, 4. Mai 2010, 17:55

Heißt also auf Gut Glück kaufen und hoffen, dass der Schalli passt.

Scientia potentia est.

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

4

Dienstag, 4. Mai 2010, 18:01

Warte doch einfach erstmal bis du die Waffe hast, dann schaust du was für ein Gewinde du hast.

eXiTuS

Erbsenpistole

5

Dienstag, 4. Mai 2010, 18:33

Warte doch einfach erstmal bis du die Waffe hast, dann schaust du was für ein Gewinde du hast.
Stimmt ja die Variante gibt es ja auch noch :D . Hast schon recht abwarten wäre natürlich sinnvoller.

Scientia potentia est.

6

Dienstag, 4. Mai 2010, 18:47

Oh man ^^

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

7

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:23

Stimmt ja die Variante gibt es ja auch noch :D . Hast schon recht abwarten wäre natürlich sinnvoller.

Man nennt mich auch "Toby the Wise" .... Sorry der musste... :pinch:

8

Montag, 11. Juli 2011, 22:50

Dumme Frage, die auch schon gestellt wurde, aber ich muss es einfach nochmal fragen:

Hab ne M4 und der Flashhider lässt sich gegen den Uhrzeigersinn ABSCHRAUBEN. Ist das jetzt ein + oder - , bzw. ein Clockwise oder Counterclockwise Flashhider ? :S

Cock,lock and rock !

Savior

Moderator

9

Montag, 11. Juli 2011, 22:52

Clockwise bzw + Gewinde. Die Uhrzeigerrichtung bezieht sich immer auf das AUFSCHRAUBEN. Wenn du also linksherum/gegen den Uhrzeigersinn abschraubst, ist logischerweise das Gegenteil der Fall beim Aufschrauben.
Mit freundlichen Grüßen

Savior

10

Montag, 11. Juli 2011, 22:57

Danke !!! :thumbup:

Cock,lock and rock !