Samstag, 22. September 2018, 13:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Themenstarter Themenstarter

1

Freitag, 5. März 2010, 19:06

Silencer fürs PDW

Hallo Leute, habt ihr eine Empfehlung für einen passenden Silencer ( QD wäre schön ) fürs PDW. Hatte schon mal mit einem Socom MK23 von CA ( Linksgewinde Innen ? ) geliebäugelt , aber vielleicht gibts ja bessere Vorschläge. Wahrscheinlich muß dann wohl der Flashhider entfernt werden .
Würde mich über ein kleines Feedback freuen

Rusty

2

Freitag, 5. März 2010, 19:14

MK23 schon mal gar nicht, das ist ein .45 er SD im real Life ^^

Es gab mal Bilder irgendwo, wo der KAC 5,56 QD SD montiert war. Kann sein das das passt, andere 6x35 kompatible SD's gibt es glaub ich noch nicht.

3

Freitag, 5. März 2010, 19:34

Den SD kenne ich gar nicht, schade, dachte es wurde schon ein bissl getestet. Mein SD QD von CA mit gelochter Außenhülle ( schade war optisch sehr passend ) ist für das M4 gedacht und ein bissl zu eng.

4

Freitag, 5. März 2010, 19:37

Ja der gelochte, genau! Nur ist CA nicht der beste Hersteller dieses Teils, zu empfehlen wäre DB oder VFC. Der FH muss wahrscheinlich getauscht werden.

Hal, ich klau mal Dein Bild, hoffe ist ok...

5

Freitag, 5. März 2010, 20:13

Ahh, genau so in diesem Stile. Find ich passend. Was sit an den VFC's besser ausgeführt als an dem CA ? Anbei, der SD auf dem Foto mit den Knights Markings ist welcher Hersteller ?

6

Freitag, 5. März 2010, 20:16

Der abgebildete ist ein DBoys. DB und VFC haben originale Proportionen und das Verschlussystem ist besser nachmodelliert. CA und ICS sind da nicht ganz so detailgetreu.

66RaVeN66

Springpistole

7

Freitag, 5. März 2010, 20:22

Der für die PDW ist aber etwas kürzer, den gibt es bei EB ist im mom aber leider nicht auf Lager.

8

Freitag, 5. März 2010, 20:24

Gibt es einen extra für PDW ?? mit neuen Kaliber Angaben ??

Hal Brown

Forenkenner

9

Freitag, 5. März 2010, 21:07

KAC-Fetischist Ghost möge mir verzeihen, aber aus rein optischen Gründen gefällt mir der glatte Schalli besser, weil er mehr mit dem glatten Body korrespondiert:
Motivation durch Entsetzen,
Lernen durch Schmerz

10

Freitag, 5. März 2010, 21:08

Neien, er verzeiht Dir nicht :D Wenn das das KAC Tattoo auf meinem Hintern sehen würde :P

66RaVeN66

Springpistole

11

Freitag, 5. März 2010, 22:32

mit neuen Kaliber Angaben ??
Kein Plan, das kann man bei EB auf den Bildern nicht sehen, der ist aber ein bisschen kürzer. Ich sags dir, wenn ich ihn habe.

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

12

Freitag, 5. März 2010, 22:42

mit neuen Kaliber Angaben ??
Kein Plan, das kann man bei EB auf den Bildern nicht sehen, der ist aber ein bisschen kürzer. Ich sags dir, wenn ich ihn habe.

Würde mich auch interessieren. Allerdings kommt bei mir kein Schalli dran. Es ist eine PDW. Eine "Personal Defense Weapon". Zur verteidigung wenn es darum geht mein Leben als Fahrer, Pilot oder was auch immer schnell und effektiv zu schützen. Klein, leicht und durchschlagskräftig. Aber trotzdem interessant das mit dem Schalli. Hal hat schon Recht. Der "glatte" kommt echt gut. Mich würde eine gedimplete Variante erfreuen.

Elchinator Männlich

Administrator

13

Freitag, 5. März 2010, 22:50

Die Variante bei EB hat wohl passende Markings und wäre halt die richtige für die PDW. Allerdings ist die mit "Kinght's Armament" beschriftet... ;)
Das Ding soll jetzt bald in den Verkauf gehen.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

66RaVeN66

Springpistole

14

Samstag, 6. März 2010, 00:07

Naja, mal sehen. Ich werd mir den auf jeden Fall mal bestellen, kostet ja nicht die Welt.

poipoi

Erbsenpistole

15

Sonntag, 18. April 2010, 18:02

Hi Leute!!!

Hab mal im Netz geschaut nach Silencer, und bei OoOoOoOoOon und OoOoOoOoOoOo das Wort "Laufverlängerung" aufgeschnappt.
Gibt es da einem Unterschied zwischen "Silencer" und "Laufverlängerung"???
Wenn es einen Unterschied gibt würde ich gerne eine Laufverlängerung
nehmen, falls das die Präzision erhöt.

@GhostOfWar:
Was ist das für ne Zieloptik an dem PDW???

@Hal Brown:
Wo kann ich den "Glatten" Silencer (gefällt mich auch besser) kaufen und wie heist der genau???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »poipoi« (18. April 2010, 19:08)

16

Montag, 19. April 2010, 09:30

Hi poipoi,

wenn Du die Waffe in Post Nr.4 meinst, das ist ein G&P Aimpoint mit MK18 Wilcox Montage.

Die Präzision einer Airsoft hängt vom inner Barrel ab (innenlauf), wenn Du dort einen längeren einbauen willst in Deine Waffe schaut er vorn heraus, das kannst Du dann entweder mit einer Laufverlängerung oder einem Silencer abdecken (beides ohne inner Barrel Verlängerung nur Deko Teile).