Samstag, 26. Mai 2018, 07:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 001

Freitag, 29. Oktober 2010, 08:29

Bei UNCompany wird das G39 mit RAS von CA, DyTac Flashider/Silencer und Tragebügel mit Optik (Made in China) angeboten.
Das macht Hoffnung, dass die Teile von meiner Nähmaschine passen :D
mfG,

Fladder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fladder72« (29. Oktober 2010, 09:39)

1 002

Freitag, 29. Oktober 2010, 17:29

Wäre natürlich klasse. Muss man sich nicht mit teureren RS Teilen rumschlagen. Nur der Blowback und die AEG HKVs ... hm
SCHWARZ-L

1 003

Freitag, 29. Oktober 2010, 21:54

Naja gut, AEG HKVs sollten trotzdem passen .. Hab zwar hier nen richtigen Tragebügel mit HKV, weswegen ich eine Replika nicht testen muss :)

1 004

Freitag, 29. Oktober 2010, 22:37

Ich denke das äussere Anbauteile von AEG´s allgemein kein Problem sein sollten... Wüsste nicht warum die Maße aussen anders sein sollen. Griffstück usw. ist da ehr das Problem... Aber bitte Leute BTT! Es kommen noch genug WE Modelle raus, da muss man keine 4 Seiten für das G36/39 verschwenden, auch wenn es wieder mal ein Meisterwerk wird. Also meine Meinung: #esreicht (Man könnte ja einen WE G39 Thread eröffnen...)

und absoluter AK-Fetischist... :love:

1 005

Freitag, 29. Oktober 2010, 22:49

Neee, dann würden wir ja wissen, wenn es was neues gibt und das geht gar net, weil wir haben ja dafür andere Foren :Ironie:

1 006

Freitag, 29. Oktober 2010, 22:52

Neee, dann würden wir ja wissen, wenn es was neues gibt und das geht gar net, weil wir haben ja dafür andere Foren :Ironie:
Ah, du bist der Schurke wo die Infos zur XM177, MP5 und AK zurückhält, gibs zu!!!!!!! :D

1 007

Freitag, 29. Oktober 2010, 23:09

Verdammt, und ich dachte mir kommt so schnell keiner auf die Schliche :D

Aber Recht hast du mit dem Thread, dass hier doch "nur" Neuigkeiten zu :we: Produkten veröffentlicht werden sollten.
Bzw. wir mehr den Chichichichi....chat Thread nutzen sollten.

1 008

Samstag, 30. Oktober 2010, 11:43

Ich will keinen neuen Thread dafür aufmachen, aber gibt es schon ne Info, ab wann man das G39 bei Sniper VORBESTELLEN kann? Is klar, dass das noch was dauert, bis es hier in D-Land ankommt, aber ich will natürlich möglichst bald eins haben! :D
"Mrs. Clinton, it seems that terrorists have snuck a snuke up your snizz"

1 009

Samstag, 30. Oktober 2010, 13:43

Nein. Ich hab Donnerstag gefragt, wann Sniper das Ding hat. Man konnte, eher wollte, es mir nicht beantworten bzw. keine Angaben dazu machen. Wir sollen "geduldig" sein. :(

1 010

Samstag, 30. Oktober 2010, 13:45

schade aber auch. Naja, dann hoffe ich immer noch auf eine Weihnachtsüberraschung. :)
"Mrs. Clinton, it seems that terrorists have snuck a snuke up your snizz"

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

1 011

Samstag, 30. Oktober 2010, 14:02

Man konnte, eher wollte, es mir nicht beantworten bzw.

Die Jungs von Sniper KÖNNEN es doch nicht wissen.... Wenn ich ein Packet von hier nach Hong Kong schicke kann ich auch nicht wissen wann es ankommt... Leute !

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

Themenstarter Themenstarter

1 012

Samstag, 30. Oktober 2010, 14:04

...und Sidewinder hat schon Recht, alles was nicht direkt eine Neuigkeit ist bitte im ChitChat!

1 013

Samstag, 30. Oktober 2010, 14:21

Man konnte, eher wollte, es mir nicht beantworten bzw.

Die Jungs von Sniper KÖNNEN es doch nicht wissen.... Wenn ich ein Packet von hier nach Hong Kong schicke kann ich auch nicht wissen wann es ankommt... Leute !
Ähm, doch? Die importieren doch nicht zum ersten Mal AS Waffen von WE ... Ich wollte auch kein genaues Datum, wie morgen Mittag 12:15 Uhr, sondern einen Zeitraum, z.B. 3-5 Wochen. Und gerade das wissen die garantiert. Oder bestellst du auch ein neues Auto oder sonst was, ohne zu wissen, wann es ungefähr kommt? :P

@GhostofWar

Sorry, hab deinen Beitrag überlesen

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

1 014

Samstag, 30. Oktober 2010, 14:25

@ FürstMetternich

Also weißt du das besser was die Sniper Jungs wissen können und was nicht...Schön. Wie du meinst...

Und jetzt BTT

Flo

AWSS

1 015

Samstag, 30. Oktober 2010, 15:19

sry aber da muss ich Sniper auch echt mal verteidigen....einfache Rechnung...
angenommen folgende Daten:

lieferzeit aus Asien nach DE: 2-3 Wochen
evt arbeiten von Hung, je nach stk anzahl 2-3 wochen
Beschussamt 2-8 wochen
-----------------------------------------------
gesamtdauer zwischen 6-14 Wochen

nun wartest du nach deren Angabe 6-8 wochen...und es dauert vollen 14(alles nur Beispielangaben!!!)

ebenso wenn die Jungs sagen würden..kostet 600 euro...nachher kostet sie 850,99 euro

Gefahr von nichthaltenden Versprechen gehen nicht..also wie mir der Hr WEber nett erklärte:

"Pushen ist nicht!"

...und ebenso wiederhole ich das was uns die lieben Moderatoren immer wieder sagen:
WARTET..ihr wisst bescheid wenns soweit ist...!!! B2T

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flo« (30. Oktober 2010, 15:26)

Warren

Erbsenpistole

1 016

Samstag, 30. Oktober 2010, 15:47

Haben die Jungs von WE denn ganz die SCAR-H vergessen? ?(

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

1 017

Samstag, 30. Oktober 2010, 15:51

Haben die Jungs von WE denn ganz die SCAR-H vergessen? ?(

Vergessen wohl nicht. Scheinbar werden die Prioritäten öfter mal "neu überdacht".

1 018

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:07

Auf die Frage ob der open bolt für die M4 kompatibel zu anderen Systemen sein wird:
hold your horses my man! No info. is available or release-able at this time. You just have to wait for its official release to find out more. One thing for sure, none of the existing GBB bolts will be compatible, simply because our 3rd-Gen Open Bolt system is a far superior design & very much different than anything on the market today. Why would we make anything compatible to anyone's anyway??? And certainly not a company that went belly-up & got sold completely :)
Das System wird zu keinem anden kompatibel sein (warum auch) da es weit überlegen und anders als die zZ existierenden ist.
Das sind mal wieder große Töne von WE! Vor einigen Wochen wurde noch geschrieben das in "wenigen Tagen" genaueres zum Release bekannt gemacht wird und nun scheint dieser noch weiter in die Ferne gerückt. Vermutlich wegen des US Marktes und ATF Geschichte...
edit: wie formatiert man hier seine texte? irgendwie wird bei mir nur ein textblock ausgespuckt...

Elchinator Männlich

Administrator

1 019

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:14

Die ATF-Geschichte war aber noch mit dem Messing-System. Und soweit mir bekannt ist, mußte die ATF später auch kleinlaut eingestehen, daß man da wohl etwas voreilig war. ^^

Ich finde es schon richtig, daß man sich besonders beim M4 Zeit läßt, immerhin ist das das meistgescholtenste System von allen. Ob berechtigt oder nicht - da schauen wirklich alle auf jede kleine Neuerung. Und daher muß da alles auf Anhieb funktionieren.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

1 020

Mittwoch, 10. November 2010, 17:13

Erfreuet euch EBR-ler :-D http://www.weairsoft.com/detail.php?id=151