Dienstag, 22. Mai 2018, 17:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

641

Donnerstag, 26. August 2010, 15:49

Ich hab mich jetzt für BEGADI farben entschieden... mal sehen, am wochenende werd ich mal an einer billig 0,5er ein paar tests machen.

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

Themenstarter Themenstarter

642

Donnerstag, 26. August 2010, 15:59

Guzzi und ich testen im Moment mal Sparvar Farben, die gibt es auch in sehr matten Militärtönen.

Barry Burton

Erbsenpistole

643

Donnerstag, 26. August 2010, 16:59

Da ich ja hobbytechnisch auch noch ne ganz andere Ecke habe, hab ich zum Lackieren meines M14, M4 und co. Grundierspray für den Modelbau verwendet.

Zum Beispiel Army Painter.
Ist auch einfach zu bekommen.

Kann gerne mal Bilder machen.
Maxer, Billings und Hal kennen das Zeug und haben es schon ein paar mal gesehen.

Elchinator Männlich

Administrator

645

Mittwoch, 1. September 2010, 15:05

Mal schauen, was mit "Zusammenarbeit" genau gemeint ist. Das gab's nämlich schon vorher, bei der KnightHawk...
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

646

Montag, 6. September 2010, 12:58

Hi,

hab mal eine Frage: Habe gerade gesehen dass die WE M4A1 die es bei sniper gibt ja eine ehr "graue" Aussenfarbe hat. Da es die WE M4 bei eHobby Asia auch als schwarze Version zu kaufen gibt, wollte ich mal wissen ob es diese hier auch irgendwann zu kaufen gibt. Das 4168 von WE hat ja auch diesen "normalen" schwarz-ton anstelles des original eloxierten grau.

647

Montag, 6. September 2010, 13:16

Die nicht eloxierten ersten Versionen waren schwarz...die neueren Gen. 3 sind alle grau eloxiert, wobei ich gehört habe das es farbliche Unterschiede gibt...frag doch sonst einfach mal bei Sniper nach

648

Montag, 6. September 2010, 13:36

Ach apropo 4168, gibts da eigentlich mal wieder irgendwelche Neuigkeiten bezüglich release in DE !?

649

Montag, 6. September 2010, 13:44

Wird hier doch so wie ich das mitbekommen hab, wegen fehlender Umarex Lizenz gar nicht kommen...Da musst du schon zum VFC greifen, wenn du eins willst Camper

650

Montag, 6. September 2010, 13:56

Mmh, bin halt grad am überlegen ob ich mir nicht doch einfach die WE M4A1 kaufe und mir dann als Ersatzteil einfach den upper receiver incl. ris vom 1648 schicken lasse. Wird aber wohl eine etwas größere Aktion geben... :S Denke mal nicht dass der upper vom VFC 416 auf den lower WE m4 passt... ???

Elchinator Männlich

Administrator

651

Montag, 6. September 2010, 14:05

Das ganz sicher nicht. Es gibt zwar Kompatibilitäten zwischen Systema, WE und Realsteel, aber WA-Upper passen normalerweise nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

652

Montag, 6. September 2010, 14:27

Wird die :we: 4168 überhaupt noch vertrieben? In Österreich, bei den Jungs von airsofthq.at, wurde sie vor ein paar Tagen aus dem Angebot herausgenommen.

Elchinator Männlich

Administrator

653

Montag, 6. September 2010, 14:58

Ich denke, aktuell werden keine hergestellt, weil die anderen Linien vorrang haben. Es kann aber sein, daß es irgendwann wieder einen Schwung gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

654

Montag, 6. September 2010, 15:43

Ok, danke für die Antwort.

655

Montag, 6. September 2010, 17:02

Bin eben auf etwas gestoßen, was mich recht neugierig gemacht hat.

http://www.airsoftbuddy.com/index_eprodu…products_id=617

Wäre mal echt interessant zu erfahren ob :we: plant in nächster Zeit solche Front-Sets bzw komplette uppers zu releasen....

Elchinator Männlich

Administrator

656

Montag, 6. September 2010, 17:13

Wieso "WE plant"? Der IST von WE. Wenn die Frage lautet, ob es die auch mal hier zu kaufen gibt: nein.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

657

Montag, 6. September 2010, 17:16

Oh, ok, dachte jetzt nur, weil von WE nicht wirklich was dabei steht. Eben nur dass es damit kompatibel ist. Was bedeutet dann dieses AFC in der Artikel-Überschrift ? Dachte das wäre der Hersteller oder so...
Aber wenns die hier eh nicht gibt, dann hat es sich schon erledigt !

Elchinator Männlich

Administrator

658

Montag, 6. September 2010, 18:11

AFC ist, vereinfacht gesagt, nur ein anderer Name für WETTI...
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

Elchinator Männlich

Administrator

659

Sonntag, 12. September 2010, 09:41

Es gibt neue Fotos vom EBR bei Powerstar:

(Und ja, das ist ein M16A1 auf dem letzten Bild...)
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

baroO

Erbsenpistole

660

Sonntag, 12. September 2010, 10:39

Also DAS macht Lust auf MEHR 8o

Vielleicht ein bisschen zu...shiny, aber abwarten wie es dann in schwarz aussieht