Montag, 22. Oktober 2018, 02:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

heinz51

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Samstag, 20. Februar 2010, 16:06

Problem mit Schlitten am 1911A1

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner M11911A1.

Und zwar ist mir mal die vordere Laufaufnahme, die im Schlitten eingedreht wird gebrochen.
Ersatz von WE konnte ich nirgends finden, also habe ich mir ein Ersatzteil für einen scharfen Colt besorgt der nach etwas Feilarbeit auch passte.

Nur dann ist mir nach ein paar Probeschüssen leider das vordere Teil am Schlitten rausgebrochen...

Ich suche jetzt schon ein halbes Jahr nach einem passenden Ersatz und sehe es nicht ein nur weil der Schlitten kaputt ist eine komplett neue Pistole zu besorgen. Ausserdem habe ich gelesen das viele Leute genau das selbe Problem haben wie ich. Scheint wohl also ein Konstruktionsfehler zu sein.

Also wo bekomme ich hier in Deutschland einen Ersatzschlitten her? Und was kann man machen das das nicht wieder passiert?

Hat vielleicht einer von euch noch einen Schlitten über den er mir veräußern könnte?

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

2

Samstag, 20. Februar 2010, 16:31

Frag mal hier bei SNIPERAIRGUNS nach wegen einem neuen Schlitten.
Viel mehr wird dir nicht übrig bleiben.

Schaust du noch im VORSTELLUNGSTHREAD vorbei ?