Montag, 25. Juni 2018, 17:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blackst0rm666

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Donnerstag, 18. Februar 2010, 20:16

M16 ( alte Version ) hat Hemungen beim Schießen...

Hi,

ich bin absoluter Neuling in Sachen GBB, habe allerdings die Waffe schon aufgemacht und mich ein bisschen durchgearbeitet.
Nun habe ich das Problem das die Waffe öfters einfach nicht den Schuß auslöst, es kommt zwar zum abzugsgeräusch aber danach passiert nix.
Das Repetier Handle bewegt sich kein Stück mehr, bis ich das Magazin wieder rausnehme und dann geht alles wieder.
wenn ich die Knfite aufmachen funktioniert alles wie es sollte.

Hilfe ?!^^

2

Donnerstag, 18. Februar 2010, 21:05

Hast du mal alle wichtigen Teile eingefettet? Am besten mit Ketten Sprühfett und Silikonölspray

Blackst0rm666

Erbsenpistole

3

Donnerstag, 18. Februar 2010, 21:10

Ich hab eigentlich alles mit einer Schicht Silikonspray überzogen...

4

Donnerstag, 18. Februar 2010, 21:15

Versuchs mal mit O-Ring geeignetem Ketten Sprühfett...

http://weairsoft.de/videos/80-scarmaintainance.html

Ist zwar für die SCAR, aber vom Prinzip her das Gleiche

Blackst0rm666

Erbsenpistole

5

Donnerstag, 18. Februar 2010, 21:23

Mhh...sollte das vom Prinzip her nicht das gleiche sein wie Silikonspray `?

6

Donnerstag, 18. Februar 2010, 21:30