Neues von RA-Tech

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kleine Frage an dieser Stelle:
    Seit wann zum Teufel gibt es eine G18C von VFC? ?(

  • Genau genommen ist es eine S18c von Stark-Arms.. Ein TM Clone. Eine VFC G18c gibt es aber auch. Ebenfalls ein TM Klone. Wie die Bilder Zeigen aber Wohl um einiges hochwertiger.
    Zu KWA, Lustig das ich mir die selben Gednken schon mal über das hu gemacht habe, aber nie dazu genommen bin das mal in die Tat umzusetzen.
    Das mit AST hab ich nicht verstanden, Ist das das selbe wie RA-Tech?
    B2T

  • Bei jedem Teil, was Ratech rausbringt, frage ich mich ja auch immer: "Was bringt das?"


    Die HK 45 wird ja schon als "der neue Stern am Himmel" beschrieben und für deren Außergewöhnlich gute Schussergebnisse ausgezeichnet. Hier verstehe ich aber den Sinn nicht. Wozu noch so ne "Metalltüte" über das Hop-Up Gummi stülpen. Das das vorne mehr am Lauf anliegt? Und was bringt das außer vielleicht 2-3 FPS mehr? Dann ein neues Hop-Up "Draufdrückteil" und ein "Verstellteil" heißt das, bei den Teilen wird's Probleme geben? Ich hab das Gefühl das Tuningkit wird die Genauigkeit von 5cm auf 50mm verbessern und die Haltbarkeit von 5 Jahren auf 60 Monate (ihr wisst was ich meine, ne?)

    • Offizieller Beitrag

    Das müßte man jetzt einfach mal ausprobieren. Bei manchen Hop-Up-Kits ändert sich der Einstellbereich. Statt alles von 0,20 bis 0,40g zu schlucken, funktioniert es dann nur von 0,25 bis 0,30g, läßt sich aber viel feiner einstellen. Das sind keine dramatischen Verbesserungen, aber manche Leute suchen genau das.
    Die Waffen sind Out-of-the-Box schon super, aber manchmal läßt sich per Feintuning noch etwas herausholen. Braucht man nicht zwingend, aber Perfektionisten sind bei Airsoft ja nichts Unbekanntes. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Nein AST ist ein eigenständiger Shop, vertreibt aber das komplette Ra-Tech-Programm.


    Irgendwie sind wohl alle Taiwanesen miteinander verwandt, verschwägert, befreundet oder sonstwie eng verbunden... :rolleyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weil die alle so gleich aussehen und sprechen? Das gibt sich, wenn man länger dort ist.


    Aber das ist doch das gleiche Video wie das, was di schon engebunden hast, oder? ???

    • Offizieller Beitrag

    Jupp. Allerdings noch mal ein neuer Aspekt bezüglich AST. Nach meinen Informationen war das ein eigenständiger Shop, wenn auch mit engen Beziehungen zu Ra-Tech. Ich meine es war sogar eine Ausgründung von Ra-Tech. Trotzdem hatte Ra-Tech bis vor kurzem noch einen eigenen Shop. Wenn jetzt deren "Hauptdarsteller" aber schon für AST auftritt (und nicht mehr der Halbdeutsche), scheint es doch eine engere Beziehung zu sein.


    Auf der anderen Seite werden englischsprachige Leute gerne mal unter den Firmen verliehen. War auch auf der IWA so. Es würde mich nicht einmal erstaunen, wenn der Typ aus den "Powerstar"-Videos plötzlich bei Ra-Tech auftritt und umgekehrt. Die sind verwandt. Alle.

  • Es scheint, als ob RA Tech und AST eine Kooperation eingegangen sind. Man merkt das auch anhand der AST Videos, die laut Aussage von dem Kanadier der die Moderiert auch im Haus von RA Tech geschossen werden. Ich denke einfach das AST nun RA Techs offizieller Verkaufspartner ist und das die ihre Ressourcen zusammengelegt haben um so mehr Umsatz und einen größeren Kundenkreis zu erreichen. Aber warum sich AST nicht den Namen RA Tech aneignet, sondern das anders herum läuft finde ich schade, da der Name RA Tech eine feste Größe geworden ist und AST bei vielen noch unbekannt ist.


    Mfg, Reaper

    • Offizieller Beitrag

    Airsoft-News hat ein offizielles Statement dazu:


    Zusammenfassung: Ra-Tech gibt den eigenen Shop auf, um sich auf Bau und Entwicklung ihrer Produkte konzentrieren zu können. Den Vertrieb übernimmt jetzt AST, sowohl im Großhandel als auch für Endkunden.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.