Hallo Leute!
Ich zieh mit und nutze meine Zeit um mich Vorzustellen da ich schon länger das Bedürfniss danach habe meine Erfahrungen, Probleme mit euch "Hobbygenossen" zu teilen und mir auch endlich eine GBBR gekauft habe.
Angefangen hat alles mit einer Spring-Glock die ich am Hof meines Großvaters als Kind...*hust* ..von 2 Burschen die etwas älter waren, in die Hände bekam.
"BOOOAH!" dachte ich mir damals und dann war es auch schon um mich geschehen..
Es folgten etliche billige spring(-Glock,m9,..mp5) und mit 18 war es dann soweit! Ich kaufte mir eine gebrauchte KSC Ingram Mac 11 und eine KSC Glock 19 und veranstaltete im Garten meiner Eltern mini-Events, meistens 2 vs. 2 deathmatch.
Lange hat es nicht gebraucht bis ich gemerkt habe das GBB´s und GBBR´s einiges an Wartung und (ja) Liebe benötigen damit sie funktionieren und da hat dann meine Begeisterung für die Technik begonnen.
Etwas später hat mich der GWD nach etlichen magischen Momenten mit dem MG74 Verschluss endgültig in den Bann gezogen.
Meine nächsten Vorhaben von nun an waren es Ausrüstung und Gerät für den Eintritt in ein fähiges und nettes AS-Team zu besorgen.
Ich hatte jedoch überhaupt keine Ahnung von Herstellern (ASG´s, GBB´s, Uprades, etc..). Also...ab ins Internet und Foren durchstöbern.
Dank meiner Ausbildung und Arbeit (oft im Ausland) war Englisch nie ein Problem aber hier hab ich doch sehr viel Kompetenz, Witz und Ehre erkennen können und hab daher dieses Forum immer wieder als Ratgeber für etliche Fragen und Probleme die ich hatte verwendet.
Dann das Problem:
Ich will eine AUG A2 (GBBR!). Gibts nicht. Ok, warten oder weitersuchen? ..ich entschied mich auf "gute" GBBR´s mit längerem Lauf zu Warten.
Ich entdeckte die WE PDW...hat zwar immer einen relativ kurzen Lauf aber ich fand gefallen an ihr. Tja, seit dem ich gehört habe das eine AUG von WE kommen soll bin ich froh das ich sie mir nicht gekauft hab obwohl..
Ich habe inzwischen relativ viel Erfahrung mit der KSC/KWA Glock Reihe was Tuning und Wartung angeht und würde mein Wissen gerne aufbessern und vor allem erweitern und nun stehe ich hier, habe mir doch ein WE M16A3 gekauft und bin total begeistert!
Ich hoffe es war nicht nur uninteressanter bullshit dabei.
Interessieren würde ich mich bevorzugt für Reeinactment/Milsim (Jagdkommando, Cobra, US-SF).
Freue mich darauf euch kennen zulernen!
Piston Head