Freitag, 17. August 2018, 09:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Themenstarter Themenstarter

1

Montag, 25. Januar 2010, 13:47

Flashhider mit Gewinde f. Schalldämpfer?

Hi,
ich wollte mal Fragen ob es einen Flashhider/Mündungsfeuerdämpfer für das WE M4 gibt, welcher ein zusätzliches Außengewinde hat, auf dem ich dann zB. den Toky Marui Tracer oder B&T Tracer montieren kann?
(Danke und) Gruss Christian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chriss_cross« (25. Januar 2010, 14:01)

2

Montag, 25. Januar 2010, 13:53

Also ich weiß, dass der SPR Flashhider nen Aussengewinde für nen Silencer besitzt, aber ob der Marui Tracer draufpasst, weiß ich leider nicht.

Aber sind bei den Tracern nicht auch irgendwelche Adapter dabei? (habe sowas mal in der Produktbeschreibung gelesen)

MfG

3

Montag, 25. Januar 2010, 15:14

DYTAC hat sowas im Programm in verschiedenen Ausführungen.

In einem M4 2000er Schaldämpfer ist ein Tracer und es gibt verschiedene Flashhider dazu.

Gibts bei ASG

4

Montag, 25. Januar 2010, 16:35

Da steht nur Tracer ready. ich gehe davon aus dass der TM Tracer reinpasst? Typisch AS Teile Anbieter - fehlt mal wieder das Wichtigste... X(

Hab mal weitergesucht...

SCHWARZ-L

5

Montag, 25. Januar 2010, 16:42

Der Tracer ist bereits integriert.

6

Montag, 25. Januar 2010, 21:37

Der Tracer ist bereits integriert.
Bist du dir sicher?
Auf der Dytactial Seite(link!) steht wirklich nur Tracer-Ready bei der M4 2000er Variante...

Ansonsten ist das schon sowas wie ich es mir vorstelle.... Allerdings wurde ich beraten/angeraten doch den B&T/B&E Tracer zu nehmen, der wäre aus besseren Material, hätte Akkus mit Ladegerät dabei und wäre Haltbarer/Besser als der Tokyo-Marui Full-Auto Tracer. ?(

Somit bräuchte ich also nur den Flash Hider. Gibts den auch Einzeln?
EDIT: Ja gibts wohl! http://www.dytactical.com/FH04B.html
Jetzt nur einen Shop finden :D :mafiosi:

7

Montag, 25. Januar 2010, 21:41

Also ich hab das Ding hier liegen und da war ein Tracer drin :grin:

8

Montag, 25. Januar 2010, 21:47

Also ich hab das Ding hier liegen und da war ein Tracer drin :grin:
Funktioniert der gut? Auch bei schneller Schussfolge? Erzähl mir bisschen was über den Tracer, natürlich nur wenns dir nichts ausmacht. :D