Gas Adapter

  • Hallo zusammen,


    habe mal eine kurze bescheidene Frage ;-): Ich besitze eine Colt 1911 Softair mit Gasmagazin. Ich möchte die Softair nun mit diesen kleinen CO2 Kappseln zum funktionieren bringen, und dafür gab es damals so eine Art Adapter wo die Kappseln hinein gesteckt wurden und das Ganze dann mittels Schlauch und Ventilstück (oder so ähnlich) am Magazin befestigt wurde. Kostete damals um die 50€. Heute kann ich das nirgends mehr finden. Hat vielleicht jemand eine Ahnung, was ich meine und wo ich das herbekommen :D ?


    Danke schon mal für eure Antworten.


    Gruß

  • Also das bei Begadi war ein CO2 Booster für Sniperwaffen. Also ehre nicht was du suchst. Generel denke ich, dass es mit sehr viel Aufwand verbunden wäre eine m1911 auf CO2 umzubauen der sich eigentlich gar nicht lohnt.


    Also ich weiß, dass das mit der Colt funktioniert, da sich damals ein guter Freund von mir auch diese Softair mit dem Booster gekauft hat. War zwar ein bischen zu basteln aber hat eigentlich ohne Probleme funktioniert. Ich hatte damals nur leider nicht mehr genug Geld, um mir auch einen solchen Booster zu leisten und als ich es beisammen hatte, gabs ihn auch schon nirgends mehr.


    Naja, dann muss ich mal schaun was ich mache. Trotzdem vielen Dank nochmal für eure Antworten.


    Gruß