Samstag, 22. September 2018, 13:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SnakeDoc

Springpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Sonntag, 3. Januar 2010, 20:38

Passt die TS Custom - 90% Recoil Spring für WE GBB M4 Serie auch in ne Scar?

Hallo ich wollte mal fragen, ob TS Custom - 90% Recoil Spring für WE GBB M4 Serie auch in die scar passt ?

2

Sonntag, 3. Januar 2010, 21:36

Die Pufferfedern sind komplett anders, fängt schon beim Durchmesser an.

SnakeDoc

Springpistole

3

Sonntag, 3. Januar 2010, 21:51

also passt die nicht ?
gibt es den so ne Feder für die Scar ?

wenn es sie gibt ? kann ich damit dann die Scar auch für Kältere Tage tauglich machen so das ich nicht so schnell nen Cooldown hab ?

4

Sonntag, 3. Januar 2010, 21:59

Bisher habe ich die Feder noch nicht für SCAR gesehen. Auch die 90% Feder wird das physiklische Verhalten von Propangasen nicht ändern, leider^^ Evtl hat man mit so einer Feder ein bissl mehr Rückstoss und vielleicht sogar weniger Cooldown, aber wenn es zu kalt draussen ist, ist das nur ein Tropfen auf den heissen Stein.

SnakeDoc

Springpistole

5

Sonntag, 3. Januar 2010, 22:12

aso ok danke für die schnelle antwort den bei mir trit der cooldown schon bei 15 grad mit co² ein

6

Sonntag, 3. Januar 2010, 22:15

Bitte, gerne! Ja das sind leider keine Temperaturen für Gas Waffen.

SnakeDoc

Springpistole

7

Sonntag, 3. Januar 2010, 23:07

schade hoffe we bringt noch teile auf den markt womit mann das problem beseitigt bekommt die m4 ist da ja nicht so anfällig

8

Sonntag, 3. Januar 2010, 23:58

Die M4 ist auch schon in der 3 Generation ;) Die Scar ist ja noch recht Jungfräulich und daher denke auch noch nicht so weit wie die M4 ;)

Greetz Tortie

TedSani

S-AEG

9

Montag, 4. Januar 2010, 09:11

schade hoffe we bringt noch teile auf den markt womit mann das problem beseitigt bekommt die m4 ist da ja nicht so anfällig

Das kann man so nicht sagen, du kannst glück haben und du kannst pech haben, ich habe die SCAR und bin damit höchst zufrieden, habe sie mit Zendog seine, direkt von Sniperairguns auf 400 FPS drosseln lassen, somit sind wir da das eigenhändige basteln umgangen und ich behaupte mal das dies eine gute entscheidung war.

gruß Ted.Sani
Der moralische kompass, von so manchem Airsoftspieler, ist der maßen kaputt, da wundert es mich, das sie den weg allein nach Hause finden.

Airsoftspieler Jammern mehr, als wie kleine Schulmädchen :grin:

SnakeDoc

Springpistole

10

Montag, 4. Januar 2010, 11:21

ja aber durch das droßeln ist sie nicht unbedingt besser für den winter geeignet, denn bis auf das sie weniger druck hat, ist ja alles beim alten und der cooldown kommt genauso schnell.

Streets

Springpistole

11

Montag, 4. Januar 2010, 18:13

Schonmal über den Bomber Light Weight Bolt Carrier nachgedacht? :)
M4 AWSS
SCAR AWSS
N4

SnakeDoc

Springpistole

12

Montag, 4. Januar 2010, 22:31

doch wenn mann den in DE bekommen würde hätte ich ihn schon bestellt