Sammelthread für Einzelspieler oder Neulinge (Suche Airsoft-Team) und Airsoftteams (Suche Mitglieder)

  • Da wollte ich mir die Website anschauen, gelange aber auf eine Seite, die mit Airsoft mal garnichts zu tun hat. Gambit: Ist die Seite inzwischen offline??? :peng:

    " I'd rather die on my feet, than live my life on my knees! "


    Ich gebe zu: Ich bin ein Stahlfetischist #Sabber:

  • Moin zusammen,


    ich als später Neueinsteiger im Airsoft suche Gelegenheiten bei Teams in Norddeutschland,
    Bereich Itzehoe - Brunsbüttel -Meldorf - Heide, mit zu spielen.
    Da ich selber schon "etwas" älter bin, gerne Teams mit gut durchwachsener Altersstruktur :D


    Ausrüstung vorhanden, Erfahrung verschwindend gering 8)



  • Servus zusammen!


    Wir sind derzeit drei GBB Airsoftbeginner und wollten mal schauen ob es noch andere Spieler im Raum Ulm hat.


    Mit Stand Juli 2016 sind wir bereits aufgewachsen auf satte 11 Spieler, zwar überwiegend Anfänger aber alles beginnt mal klein!

  • Moin, wohne genau zwischen Ulm und Augsburg also beide Richtungen kein Problem für mich, suche eigentlich eher ein Hobbyteam evtl. sogar mit eigenem Gelände, wenn jemand in der Nähe ist und Interesse hätte oder auch auf der Suche ist einfach mal melden.


    Lg :)

    :anbet: ___________________________________________Distance over 9000m____________________________________________________ Camper

  • Hello.
    Im from Poland. I work in Germany and Im ASG PRO :)
    Is there any ASG group in Osterburken or near Stuttgart??
    I have full DPM and replica SA-B05 about 500fps full auto(AEG)


    Can anyone help me?? Please i don't know deutsch. #besoffen#

    Я родом из Германии, но я поляк родился в Силезии.

    Я люблю Россий как его семья.

    Я живу в Германии в течение двух месяцев, весь город мой.

    Osterburken моя


    Know as Jaram Szlugi,Venive,Random Player from Hexera

  • Wir sind eigendlich schon länger erwachsen, kommen aus Berlin und suchen nette Leute bei denen der Spaß am Airsoft im Vordergrund steht. Natürlich haben wir auch Spaß an taktischen Besprechungen, Operationen etc. Jedoch keine verkrampften super ernsten Kampfhähne, die nur Streit suchen und meinen sich permanent anschreien zu müssen. :schimpf:
    Wir kommen vom Paintballsport und wollen gerne Airsoft ausprobieren.
    Hätte ein Team ggf Lust uns mal mitzunehmen?

  • Hallo.


    Ich bin 30 Jahre alt und Suche ein Team im Raum Mühlhausen. Möchte mich im Bereich des Scharfschützen bewegen worauf ich auch meine primär bzw Backup ausgerichtet habe.


    Ich selber war selber als Zeitsoldat bei der BW In der Panzertruppe, wobei Ich durch meinen Auslandseinsatz auch die Ausbildung im CQB genießen durfte. Nach meiner Dienstzeit wählte ich das Bogenschießen als neues Hobby.


    Aber mir fehlte schlicht und ergreifend der Teamgedanke bei diesen Sport.


    Falls Ihr mir bei der Suche nach einen Verein helfen könnt, wäre ich Sehr dankbar.


    MFG Kreuzkopf