Brauche Schnell Hilfe!! King Arms M4 Puffer/Bolt Catch

  • Sag mal ...
    Nix für ungut , wir haben alle mal angefangen ... aber Es kommt mir vor , als ob Du Dich in Sachen GBB und Deutsches Waffenrecht nicht wirklich informiert hast ...!
    Hast du bei ner überprüfung nen FA , ist die Waffe weg !
    Unwiederbringlich.
    Da der Händler in DE die erwiesenermaßen auf Semi only umgebaut hat , und Du offensichtlich nicht zur Gilde der Büchsenmacher gehörst , hast Du nen Verstoß gegen das Waffenrecht am Arsch ...!
    Von wegen , wird nicht bestraft ...
    Nen Kumpel von mir hat , weil sonst Blütenweiße Weste , wegen so nem Scheiß 40 Std Sozialarbeit geleistet !


    Ich bitte alle um Verzeihung , das ich etwas motze, aber wegen so einer Ignoranz haben wir ständig Stress mit den Behörden !!


    So !!
    Meinetwegen dürft Ihr mich bannen...
    #esreicht

  • Brom


    was willst du denn!?


    ist doch alles legal an der waffe! bevor du hier rummotzt guck lieber mal in den thrad wo das besprochen wurde!
    und da steht eindeutig es gibt keine strafe dafür! und dein Kumpel mit der "blütenweißen weste" hat vlt wegen was anderem die strafe bekommen, oder einfach pech gehabt und keine berufung eingelegt!Außerdem habe ich das doch noch gar nicht auf full auto umgebaut und will das auch nicht machen! Ich dachte nur da wät irgendetwas defekt! (ich meine wer spielt schon mit ner gbb full auto?)


    Also bevor du hier en herzinfakt bekommst halt dich raus!


    Danke <3

  • So einen Ton gibt es hier nicht! Alle beruhigen und normal miteinander reden!


    Die KA M4 läuft mind genauso gut wie eine WE, wenn man meint die im Winter einem Stresstest unterziehen zu müssen, fällt man damit genauso auf die Nase wie bei jeder GBB. Selbst eine Inokatsu kann da nicht mehr, das ist eben Physik.
    Full Auto hat auch keine der Waffen.


    € Spam gelöscht. zu.