Wer kennt dieses Sniper-Monster? M82 Barrett

  • Hallo ich habe auf Youtube folgendes im Airsoft Video gesehen,
    und irgendwie will ich dieses Monsterdrum haben :D
    Ich kenne mich leider so garnicht mit den Sniper Modellen aus,
    vielleicht könnt ihr mir sagen, was ist das für eine?
    Dann kann ich es suchen ob ich es wo zu kaufen finde?


    Wisst ihr auch ob das eine GBB ist, oder wie?



    Könnte so eine sein, aber 1.400€ ? http://www.airsoft-sports.com/…o/p3386_M200-Cheytac.html
    Ich möchte das Modell wissen was der da in der Hand hat :)


    Oder die : http://www.wgcshop.com/wgc2008…r%20Rifles&catid=1&cat=41 ( ich glaub die sieht der am ähnlichsten?)


    Gibt es so ein gerät auch in Billig? Ich würde damit nicht spielen sondern nur für zuHause zum ansehn haben wollen :)

  • Sieht nach einem Barrett M82 aus. Es gibt nicht viele davon im Airsoftbereich. Mein Bruder ( GhostOfWar ) hatte ein gasbetriebenes VFC Barrett.


    Gebraucht gekauft, Top Zustand, 1600 Euro... Ein Traum...

  • @ RyanAnderson:


    Aaaah ... da kann ich endlich mal mitmischen ... :D ... mein "Fach-Gebiet"! Japp, GUZZI hat Recht. Das ist ein BARRETT-M82A1 (WIKIPEDIA: http://de.wikipedia.org/wiki/Barrett_M82A1) und in meinen Augen eines der geilsten Teile, die es auf dem Sniper-Markt gibt. Das Teil verwendet die mitunter größten und durchschlagskräftigsten Geschosse, die der Munitions-Markt zu bieten hat - kannst Du aber bei WIKIPEDIA alles selber nachlesen.



    Ein alter Bekannter hat das Teil selber (als GBB) im Keller stehen und hat mich vor einem halben Jahr mal selber damit schießen lassen. Auf knapp 80 m haben die BB´s noch genug Kraft gehabt, einen Kürbis zu durchschlagen (sind Innen stecken geblieben). Er selber hat sich das Teilchen vor Jahren aus Ami-Land mitbringen lassen und das Teil ist auf knapp 5 Joule eingestellt - wird aber (seine Aussage nach) nicht genutzt. Reine Deko ... ;)


    Das Gewicht kommt daher, daß man so ein Teilchen einfach nicht aus Plastik bauen kann / sollte. Das Teil besteht (im Original) auch komplett aus Metall und die meisten Nachbauten sind´s das auch. Wobei das Gewicht da auseinander geht.


    Günstig wäre dann wohl diese Version (http://www.softairmegastore.de…tion=ViewProductViaPortal) von SNOW-WOLF. Wobei es Dir wohl selber überlassen bleibt, ob Du Dir ein Gewehr für € 579,- an die Wand hängen willst. Du kannst natürlich auch mal nach diesem (von SOCOM) hier schauen (http://www.redwolfairsoft.com/…roductDetail?prodID=28345) und versuchen, ob Dir SNIPER das Gewehr importieren kann. Ansonsten mußt Du mal die bekannten Online-Shops durchsuchen. Manchmal hat man Glück ... aber meistens findet man nur solche Angebote für € 3.500,- und mehr ...


    1. http://www.asmc.de/de/Airsoft-…arett-M82A1-Sniper-p.html


    2. http://www.softairwaffen.net/a…t_M_82_A1_Sniper,495.html


    Die meisten Versionen, die ich mal gesehen habe, waren alles Feder-Druck-Versionen und (S)AEG´s ... ich habe nur das Teilchen von meinem Kollegen mal als GBB gesehen. Wobei dabei der Rückstoß schon recht beträchtlich ist. Man muß auf jeden Fall nachvisieren, weil das Teil sonst verrissen hat.


    Halt mich mal auf dem Laufenden, was Du gemacht hast ... :thumbup:

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup:

  • @ gunslinger0002:


    Höhö ... endlich mal ... :krank:


    Danke, danke ... aber Scharfschützen-Gewehre sind so mein Stecken-Pferd ... :)



    @ GuzziRazzer:


    Ich werde gerade ganz, ganz feucht im Schritt, wenn das das VFC-BARRETT ist, bei dem ich denke, daß es das ist. Ich hab´s gerade mal gegoogelt und jetzt brauche ich mal kurz etwas input. Ich habe folgende Bilder dazu gefunden und jetzt stellen sich mir ein paar Fragen ...





    WAS hat das mit den Kugeln auf sich?!? Ich kenne den Munitions-Auswurf zwar von der SOCOM-"Intervention", aber da werden die BB´s auf die Spitze der Hülse gesteckt. Aber das ist DAS?!? ?(


    Wo bitte kommt der BB hin und wie, was, wo hat es mit den Patronen auf sich?!? Kann mir das mal kurz jemand erklären? Ich habe dazu leider auch nichts im Netz gefunden ...

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup:

  • Also es siehtso aus, als wäre das ein BB-Loader in Patronen form. du schraubst die Spitze ab, steckst es ins Magazin, füllst die BBs in die Hülse und mit dem Hinteren Teil drückst du sie ins Magazin rein ( so hab ich es jedenfalls jetzt aus den Bildern rausgesehn?) Ich glaube nicht, dass die Hülse auch geladen werden kann, sondern da haben sie nur ein Goldenes Teil angebracht ( korregiert mich wenn ich das Falsch gesehn habe )


    Weiters danke für die Links und Infos, jetzt kenne ich mich etwas aus :) Ich kann sowieso von meinem Händler alles vom WGC-Shop und RedWolf bestellen, also wegen importieren brauch ich mir keine sorgen machen.


    Und, zu guter letzt, ich habe noch was gefunden, und die werd ich mir kaufen, denn 389,90€ ist sie mir Wert :


    Snow Wolf Barret M 99 Sniper Rifle Full Metal mit Scope & Bipod


    http://www.softairmegastore.de…67241/Products/SPR-SW-01A


  • @ Gravedigger


    Die .50er ist ein Loadingtool.


    Die BB's kommen ganz normal oben aus dem Mag, es gibt keinen Hülsenauswurf.


    Die Waffe ist NBB und die nächste BB wird über einen DA Abzug transportiert (der einzige Kritikpunkt an diesem wahr gewordenen AS Traum).


    Warum nur hab ich es wieder abgegeben... :wallbash:

  • Zitat

    Warum nur hab ich es wieder abgegeben... :wallbash:


    Damit du und andere mir z.B., die es endlich geschafft haben!!! nicht mehr dran zu denken, damit in ne tiefe Wunde kratzen kannst Voodoo :krank:



    Ryan, das M99 hatte ich und es war klasse verbaut und hatte auch auch jede Menge Dampf als Federspanner. Sei dir nur bewusst und ich schätze dich dahingehend ein, dass wenn dir das M82A1 erst mal gefallen hat, dass dir das M99 auf kurz nicht genügen wird..


    Ich für meinen Teil plan mir ab heute meine Waffen minutiös und Cent für Cent

  • Ich für meinen Teil plan mir ab heute meine Waffen minutiös und Cent für Cent

    Da bist du nicht der Einzige. Wenn ich mir nur mal meine Wunschliste anschaue und ich mir die dazugehörigen Beträge anschaue wird es mit schon ganz schwummerig. :krank:
    So ein "Vieh" in einer Vitriene zu haben macht sicherlich einiges aus. Dazu dann noch ein par Real Steel Magazine mit Dummy Rounds wäre echt geil. Ich habe auf meinem Schrank ein paar .50 Cal Patronen von einem MG stehen, und die Dinger sind nicht grade klein. Ich muss aber zugeben das mir das M200 eher gefallen würde. Ich bin auch auf das Socom Gear M200 gespannt. :party:


    Mich würde es auch mal interesieren wie das mit der Munition in den obigen Bildern aussieht? Wie soll das funktionieren? Kommen da überhaupt noch BBs zum Einsatz? ?(


    Mfg, Reaper

  • Du wirst lachen, bei mir käme das ab in die Tasche. Hab zwar keinen Handtaschenfetisch, aber umso grösser die Freude beim auspacken :D


    Da fällt mir grad ne Frage ein... :party:



    Deine Frage nach dem Laden hat der vermeintliche Geist des Krieges weiter oben umrissen..

  • Ryan, das M99 hatte ich und es war klasse verbaut und hatte auch auch jede Menge Dampf als Federspanner. Sei dir nur bewusst und ich schätze dich dahingehend ein, dass wenn dir das M82A1 erst mal gefallen hat, dass dir das M99 auf kurz nicht genügen wird..


    Haha mein Vorteil ist, mir gefällt nur die Größe und der Lauf, das Ende am Lauf dieses protzige Teil da oben.
    Und das hat die M99 auch :) Der rest ist mir so ziemlich egal, darum wird es mir auf jedenfall genügen.
    390€ ist sie mir Wert, da hab ich die Bipods schon dabei sowie ein geiles Zielfernrohr was ich Rot und Grün beleuchten kann,
    das hätte ich mir sowieso gekauft somit kostet mich die Waffe im Endeffekt weniger da ich mir das erspare.

  • Das VFC Barrett ist schon ein geiles Teil da gibt es nichts... 8mm BB´s, Bleischwer, geil verarbeitet und ein hingucker... Sowas bekommt man nie wieder. Ich wüsste nicht welche serien Airsoft so wertstabil ist...

  • Damit mich, wie Animal, noch mehr für verrückt halten das Teil jemals wieder verkauft zu haben und damit ich noch mehr Magenschmerzen deswegen bekomme, hier mal ein altes Bild:


    Threadtitel angepasst.