Wer kennt dieses Sniper-Monster? M82 Barrett

  • @ Ryan ...
    Der Shop , den Du verlinkt hast , bohrt den Nozzel an , um die spezifikation " kleiner als 0,5 Joule" zu bekommen...


    ( Nur so am Rande...)

    WAS? ECHT? Ich dachte das bedeutet größer als 0,5 Joule.
    OMG wo bekomme ich so ein Nozzel unangebohrt her? Gibt es sowas?
    Wär ja echt schade wenns jetz an dem scheitern würd :(

    *Edit* Update :

    Habe gerade ne Antwort vom Händler bekommen, die drosseln die nicht durch das Nozzle, sondern durch eine schwache Feder,
    und sei sei kein Problem, die Originale Feder beizulegen, somit Problem gelöst :)


    BOAH GEIL

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unter den Links hier und anderen Quellen finde ich zum M82A1 3 Ausführungen von verschiedenen Herstellern mit teils konträren Beschreibungen:


    - Elektro
    - Feder
    - Gas


    Gibt es hierzu generell eine Aussage über die Ladehülsen (bei welcher Konstruktion verwendet) und/oder dem Verschluss (wo/ob er sich bewegt).


    @GhostOfWar, habe glaube ich damals deine Auktion bei egun gesehen und stark überlegt, leider zu lange..

  • @ RyanAnderson:


    Hey Ryan, wenn Du mal einen auf richtig dicke Hose machen willst, dann solltest Du Dich zu einem Umbau Deines Babys entschließen und DAS hier draus machen ... 8|


    Besonders, wo Du so auf die fetten Mündungs-Bremsen beim BARRETT stehst ...!
    Auf jeden Fall soll das Teil eine RS-Variante eines BARRETT´s sein - was das mal für eine Version gewesen ist, kann ich auch nicht sagen. Aber der "MTP"-Anstrich (britischer "MultiCam") macht schon was her.

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup:

  • @ RyanAnderson:


    Hey Ryan, wenn Du mal einen auf richtig dicke Hose machen willst, dann solltest Du Dich zu einem Umbau Deines Babys entschließen und DAS hier draus machen ... 8|
    Bild muss nich zitiert werden. Ghost


    Besonders, wo Du so auf die fetten Mündungs-Bremsen beim BARRETT stehst ...!
    Auf jeden Fall soll das Teil eine RS-Variante eines BARRETT´s sein - was das mal für eine Version gewesen ist, kann ich auch nicht sagen. Aber der "MTP"-Anstrich (britischer "MultiCam") macht schon was her.


    Boah wenn ich mir aussuchen könnt wie ich mal sterbe, wünsche ich mir, dass wenn ich 101 Jahre alt bin und eh nicht mehr kann, mich jemand mit diesem hier erlegt, haha :) :Ironie:
    Kurz und Schmerzlos :D WAHSNINN sieht die aus

  • @ Lippi:


    Hahahahaha ... schäm Dich was ... Gibsmir :D


    @ RyanAnderson:


    Na toll ... und wer macht das bisschen Deiner dann noch übrig gebliebenen, sterblichen Überreste weg?!? Dann kannst Du nicht mal mehr zusammen kehren, wenn Dich ein .50-BMG-Geschoss trifft, da muß man gleich wieder wischen ... PFUI! :thumbdown:


    Tja, dann hau rein und erfreue das Forum mit den Bildern Deines Umbau´s ... :D

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup:

  • @ RyanAnderson:


    Bild muss auch hier nicht zitiert werden. Ghost


    Rein optisch gesehen gefällt mir diese Waffe gar nicht!


    Aber wenn sie zweckmäßig einsetzbar ist ,ist das ok. :)


    Öhm, ich hab den gesamten thread jetzt nicht gelesen, daher weiss ich jetzt nicht ob das schon mal erwähnt wurde aber bei einem deutschen Händler ist das Gewehr mit einer etwas komischen Beschreibung als AEG mit Federdruck zu finden. :Oo: 8| http://www.softairmegastore.de…67241/Products/SPR-SW-02A


    BTW das VFC Barret gibt es >>>HIER<<<.


    4000€ is dann aber doch ein wenig heavy für den Geldbeutel.