Tuesday, September 25th 2018, 3:48pm UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to WE Airsoft Deutschland. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MindRape

Beginner

Thread starter Thread starter

1

Friday, September 6th 2013, 10:59pm

Schussprobleme nach Einbau von RA-Tech Trigger Set

Moin Leute!
Mein G39 treibt mich in den Wahnsinn,dabei liebe Ich es so sehr....
:peng:

Habe seit dem Einbau vom RA-Tech Triggerset (Hammer,Sear,Trigger) Probleme mit dem Blowback.
Es ist nun wesentlich langsamer als mit einer Standard Triggerbox (Habe mit mehreren Boxen von Teamkollegen getestet) und die Schussleistung ist sehr inkonsequent. Ab und zu funktioniert sie und dann kackt sie wieder ab
Optisch sind keine Unterschiede zwischen den Triggerboxen zu erkennen. Mit eingebautem Fireselector ist die Vollautomatik auch nicht mehr gegeben,im ausgebauten Zustand schaltet aber alles wie es sollte...
Hat einer schon einmal das gleiche Problem,und/oder weiß woran es liegen koennte?
Kann es sein das ich aus versehen Teile fuer M4 o.ä. erwischt habe? Auf der Tüte stand nur für WE-Series...

Eingebaut sind des weiteren:
RA-Tech Valve Locker
RA-Tech Lauf
RA-Tech Hopup Gummi

Mfg
MindRape
:mafiosi: