Weste US Marines

  • Danke Ghost :good:


    Ja Flyye ist auf jeden Fall genial, hab mir vorhin bei AirsoftHQ nen Flyye MAP in CB für meine Flyye Mar Ciras gekauft :wolke7: Ich hoffe das Ding war verfügbar, zumindest stand nicht da, dass es nicht verfügbar wäre ^^ Und für nur 40€ !!! + 17€ Versand ;(


    Aber welche Weste ist nun die geeignetste für ihn, wenn sie um 100€ liegen soll?

  • Ja, ist echt ziemlich unübersichtlich..



    Was trägt der mit dem MG in der Mitte?



    Die oben abgebildete MTV wird auch oft getragen? Jetzt muss ich nur noch ne Replika dazu finden ;(
    Kann man ne Coyote Brown Weste auch in Verbindung mit Woodland Marpat tragen oder macht man das nicht?

  • MTV ist für Regulars (Grunts), gehört zum ILBE. Das FSBE II ist (noch) das Kit für MARSOC (Specials), diese unterstehen dem SOCOM und sind daher bei Waffen und Gear anders ausgrüstet.
    Evtl solltest Du Dir erst eine Einheit heraussuchen, um nachstellen zu können!?

  • MTV ist für Regulars (Grunts), gehört zum ILBE. Das FSBE II ist (noch) das Kit für MARSOC (Specials), diese unterstehen dem SOCOM und sind daher bei Waffen und Gear anders ausgrüstet.
    Evtl solltest Du Dir erst eine Einheit heraussuchen, um nachstellen zu können!?

    Hier wurde ja schon geschrieben, dass MTVs als Replika in Coyote Brown/Tan quasi unauffindbar sind... :(


    Auf die OTV steh ich jetzt nicht so, bleibt also nur noch die FSBE :pinch:


    Ist die eigentlich so anders im Vergleich zu ner Maritime Ciras? (Sorry bin wie schon gesagt ein Rookie^^)

  • MTV Nachbau gibt es von Pantac :!: Wenn du eine suchst, im Forum mit der Kaliberangabe wird grad eine angeboten.


    Und ja die Land Ciras unterscheidet sich doch optisch von der Maritime...aber auch die bekommste ja alle als Nachbau, wenn du nicht so viel Geld investieren willst

  • Das gesamte FSBE II Kit gibt es als hervorragenden Nachbau von Pantac, bis hin zum kleinsten Pouch. Ebenso MTV und SPC Westen. Redwolf ist hier die beste Anlaufstelle, Doc Schmidt wird es bezeugen;)

  • MTV Nachbau gibt es von Pantac :!: Wenn du eine suchst, im Forum mit der Kaliberangabe wird grad eine angeboten.


    Und ja die Land Ciras unterscheidet sich doch optisch von der Maritime...aber auch die bekommste ja alle als Nachbau, wenn du nicht so viel Geld investieren willst

    Land Ciras = FSBE oder wie?


    Also ich bestell mir jetzt entweder die bei ebairsoft, oder kauf die MTV von dem Typen in dem Forum mit der Kaliberangabe.

  • Ich finde die Maritime Ciras persönlich am angenehmsten. Ist son gewisser Klassiker und wird auch überall genutzt bei den US SF...


    Es sind alles nur Westen aus Cordura mit Molle schlaufen. Ich reenacte das USMC auch nicht und jeder mich sieht spricht mich darauf an, ob ich das tuhe. Meine Gear ist ne American Apparel MCCUU, FLYYE MAR Ciras in CB, Gentex MICH2000 mit Helmcover in MARPAT und Belleville 550ST USMC Stiefeln.

  • Es sind alles nur Westen aus Cordura mit Molle schlaufen. Ich reenacte das USMC auch nicht und jeder mich sieht spricht mich darauf an, ob ich das tuhe.



    Was ist mal mit Bildern Phil ? Würde mich interessieren was Du da hast.

  • Ups, hab jetzt in meinen zu überprüfenden Gearthread "Auf Anfrage von Ghost" geschrieben :pinch: Sry Guzzi!


    Schau da mal rein Gunn3r, vllt findest ja die eine oder andere Anregung...