Kann mir wer hier Element LLM01 ausgegossen besorgen?

  • Hallo,


    da es leider keine Dummy Version gibt (schwebte ja mal im Raum), wollte ich Fragen ob hier wer ein paar (3) LLM01 mit Heißkleber ausgießen würde?
    Natürlich soll das im Ausland gemacht werden und über einen Unkostenbeitrag wird man sich sicher einig. Wenn wer hier schon eines hat, darf er das natürlich gerne anbieten (kann auch VFC sein).


    Dies ist kein Forenregelverstoß von 4.1, da explizit Dummy's Version gesucht werden!


    Mfg

  • Den Axel habe ich schon angeschrieben (bisher noch nicht geantwortet), nur ist das halt auch immer die Frage, ob die Person gerade Zeit hat. Das Angebot ist ja schon über ein Jahr her.


    Ich halte Heißkleber übrigens auch für die beste Lösung, da gibt es ja welchen der hocherhitzt werden kann (günstig, stinkt nicht und sehr fest). So macht das übrigens auch Toysoldier, aber die können besagtes Element LLM gerade nicht besorgen (um ehrlich zu sein ist es da auch etwas teuer, das Geld gebe ich lieber jemanden als Entschädigung). Zusätzlich sollte man halt die Batteriekontakte abschneiden (rausreissen).


    Edit: Eine Aufwandsentschädigung gibt es natürlich.
    Edit2: Es muss auch nicht direkt sein, da EB einen guten Preis für die LLM hat, kann ich auch warten bis es dort wieder lieferbar ist (die schwarze Version).

  • Hi,


    ich habe bereits Axels Service in Anspruch genommen und bin mit dem Resultat sehr zufrieden.


    Ich möchte bei ihm auch wieder eine Bestellung aufgeben, wobei auch ein LLM ist. Ggf. können wir das gemeinsam über ihn laufen lassen, sodass der Versand wieder ein wenig günstiger wird. Ich warte auch noch auf Antwort von ihm, aber melden tut er sich.


    Geb dem ganzen ein wenig Zeit und dann kannst du ja nochmal schauen.


    Mfg, Reaper

  • Das hier ist keine Sammelbestellung, also bitte beim Thema bleiben. Übrigens würde das den Rahmen sprengen, weil Eb kostenlos verschickt (wo es immer noch am günstigsten ist). Bei WGC (& co.) will ich nicht mehr bestellen, weil ich nicht einsehe 30$ mehr zu bezahlen.


    Edit: Bevor man überhaupt an eine Sammelbestellung denken kann, muss sich erstmal jemand finden der es macht. Bis dahin bitte keine großen Chancen einrechen.

  • Ich werde mal den Axel / Dust fragen, ob der nicht gleich für ein paar Leute jeweils ein paar bestellen kann. So wäre der Versand aus Asien billiger und ggf. bekommt man auch einen Nachlass von den Läden. ;)


    Mfg, Reaper

  • Alex hat gerade einen Auftrag für mich in Arbeit, darunter ist auch ein LLM01. So zumindest der Plan. Es besteht aber das Problem, daß dort auch ein funktionierender Laser drin ist und er das Teil deshalb nicht in die Schweiz importieren darf. Er hat bei WGC angefragt, ob die den Laser-Teil vor dem Versand unbrauchbar machen können, aber bisher noch keine Antwort bekommen.

  • Also bei einer LLM Sammelbestellung wär ich auch dabei ;)


    Gab es doch mal im 6mm, das Element ist halt ein paar Euro günstiger. Man sollte froh sein, überhaupt eines bekommen zu können. Wobei ich auch keine Lust habe, das aus Shops aus Asien zu beziehen, an den M500 Handschutz denk :S

  • Mahlzeit,
    ich muss den Thread hier mal treten. Und zwar ist das hier noch immer aktuell, falls dies mal ein Österreicher liest, so möge er sich bitte bei mir melden (PN ;) )
    Denn ich habe keine Lust 90€ für ein Element LLM01 zu bezahlen, wie es gerade eines auf Egun gibt. Beim Zollamt abholen möchte ich es auch nicht, ich erinner mich noch an den M500 Handschutz :S


  • Verkaufsangebot entfernt / GH


    5.13 Das Anbieten und Suchen in Threads außerhalb des Marktplatzes, ausgenommen einzeilig in Signaturen, ist untersagt und wird verwarnt.

  • Kann mir mal einer verraten, warum Ihr nicht direkt bei Toy Soldier anfragt?
    Kevin giesst die Dinger schon aus und Ihr kauft die dann als 'DISABLED'! Ich hab, seitdem ich weiss, daß die Möglichkeit besteht, bereits drei Lampen bei ihm bestellt und es gab nie Probleme.


    Mehr als drauf hinweisen kann ich allerdings auch nicht...

  • Ein Freund hat sich dort auch ein paar bestellt, ich bin jetzt versorgt. Da ein paar über sind (zwei), wandern diese jetzt gleich in den Marktplatz (in ca. 15 Minunten ;) ).


    Das Kevin das macht weiß ich, aber wer traut dem zu 100%? - Ich hatte ja den M500a Handschutz abholen müssen, erstmal 10 Minuten mit dem Dienststellenleiter darüber zu diskutieren fand ich jetzt nicht gut. Das Element LLM hat er aber komplett ausgegossen (Batteriefach), das kann man nicht mehr öffnen. Und das hat dem Zoll heute auch gereicht, war aber auch ein anderes Zollamt.

  • Ich habe aber schon gehört, das die am Anfang aber ziemlich schlecht ausgegossen haben. Zum Beispiel mit Papier gefüllt, dann irgendeinen Silikonzeug reingeschmiert haben. Das dann defintiv wieder zum leuchten gebracht werden konnte.


    Wie die jetzt ausgießen ist super, aber ich glaube das hatte ein Freund denen auch mal in vielen Mails erklärt. Das Batteriefach ist jetzt hoffentlich immer verschlossen, so wie es auch bei den LLM01 ist, auf jeden Fall sehr sorgfältig.