Neues von SocomGear

  • Cheytac M200 8mm BB NBB #Sabber: #Sabber: #Sabber:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geiles Gerät ! Allerdings stehe ich den Hülsen etwas Kritisch gegenüber :huh:


    Ich fand die Ares M200 schon klasse, aber 1500€ wollte ich dafür dann auch nicht ausgeben.


    Besteht die Chance das Sniper die Socom M200 ins Sortiment bekommt ?

  • Leute, das Ding ist nicht zum Skirmen gedacht... Ehr ein bisschen Dosenplinken oder Deko... Auserdem, tragt das Gewicht mal einen Tag mit euch rum :D.. Ob es die SG bei Sniper geben wird oder nicht kann ich leider auch nicht beantworten :)


    €: Betreff Leistung, ich denke RA-Tech oder andere namhafte Hersteller werden bestimmt noch Tuningteile auf den Markt werfen... Allerdings glaube ich das eine M16 6mm BB in sachen Präzision und Reichweite der 8mm Cheytac weit unterlegen ist..

  • Ja.. Es gibt viele Leute die sowas als Sammlerstück haben wollen. Natürlich ist das ne Stange Holz für eine Airsoft. Wenn die wiederum gut verarbeitet ist und halt etwas exklusiver ist das doch ok... Es gibt weitaus teurere Hobby´s als Airsoft. Davon davon mal ab...

  • Naja das Teil soll 1299 Dollar kosten. Wenn die jetzt nach Deutschland kommen würde, mit PTB, "F" und allen ( im Wahrsten Sinne des Wortes ) Schikane könnte die auch über 1500 Eus kosten...


    Wenn ich bedenk was mein Bruder für das VFC Barret gelegt hat :wacko:

  • Der Dollarpreis wird nicht 1:1 umgerechnet - hier in D ist es meistens teurer, und die 1.500 € sind da sicherlich eine realistische Ansage. Aber richtig - für einen Sammler ist das sicherlich eine Augenweide und macht sich gut im Inventar.


    Und meinst du wirklich das interessiert irgendeinen Shop in Übersee, was für beknackte (Bzw. Händlerfreundliche) Regelungen wir hier haben?


    Wenn der Markt nicht da wäre, würde es auch keiner produzieren. Bei "xxxx" waren die schon öfters ausverkauft.


    Händler zensiert, bitte an die Regeln halten Bastel! Ghost