Sonntag, 27. Mai 2018, 13:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spielkindle

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Freitag, 14. September 2012, 13:33

Kaufberatung Airsoftneuling - WE Scar

Hallo zusammen,

ich bin (mehr oder weniger) neu im Thema (gibts einen "Neulings-thread"?), und möchte mir eine Airsoft kaufen.

Natürlich keine AEG - sondern ein GBBR.

Wenn man so diverse Foren und Youtube-Berichte durchstöbert, landet man unweigerlich bei :we:

Hier würden mir das G36C (G39C) oder das SCAR-L besonders gefallen.

Was ich auf der WE Seite besonders interessant finde, ist, dass hier das SCAR mi 2,3J Leistung,

und im Onlineshop (welchen ich meine dürfte dem Impressum nach bekannt sein :D ) mit "nur" 1,5J angegeben ist.

Woher kommt der Unterschied - oder gibts hier verschiedene Versionen?

Was mich noch interessiert ist, ob der Lauf aus Metall (Alu oder Stahl) oder aus Kunststoff ist hergestellt ist,

und ob der "Mündungsfeuerdämpfer" :Ironie: schwarz wie auf den Bildern oder rot (wie in einigen Videoberichten) ist.

Neben der Klärung dieser Frage würde mich natürlich interessieren, welche Erfahrung der ein oder andere Besitzer mit einer

der GBBRs (ich schreibe bewusst nicht "Waffe" :| ) gemacht hat.

Ich freu mich auf eure Antworten!

Grüße aus Schwaben

BlackWater

Erbsenpistole

2

Freitag, 14. September 2012, 14:24

Der lauf ist aus Metall und der Flash Hider ist schwarz und ebenfalls aus Metall.