Tacticoole AK Sights

  • Hallo zusammen!


    Ich hätte gerne mal euren Rat; Ich hab vor meine AK74U auf westlich Tacticool zu machen (nicht hauen bitte) und stehe nu vor der Entscheidung, welches Reddot oben drauf soll. Ich hab schon die seitliche Montage mit Picatinny Rail obendrauf, aber was soll da drauf Platz nehmen? Ich schwanke momentan zwischen Micro Aimpoint oder nem Eo-Tech 551.


    Vorschläge, Anregungen, Ideen?

  • Wenn du nur zwischen den beiden schwankst, ist's halt ne Sache deines Geschmackes. Ich für meinen Teil halte ein MicroAimpoint auf ner AK47U für ein bisl verloren und fehl am Platze und würde mich für das 551 entscheiden. Alleine schon weil ich es als weitaus leichter empfinde mit nem EO (Oder deren Klone) ein Ziel anzuvisieren als mit nem kleinen Aimpoint.

  • Wenn du nur zwischen den beiden schwankst, ist's halt ne Sache deines Geschmackes. Ich für meinen Teil halte ein MicroAimpoint auf ner AK47U für ein bisl verloren und fehl am Platze und würde mich für das 551 entscheiden. Alleine schon weil ich es als weitaus leichter empfinde mit nem EO (Oder deren Klone) ein Ziel anzuvisieren als mit nem kleinen Aimpoint.


    Super, genau nach dieser Info hab ich gesucht! Ich war mir nicht sicher, ob ein Micro Aimpoint nicht evtl. zu klein ist, da ich so ein Ding selber noch nie in der Hand hatte. Dann wird's wohl das Eotech werden, wenn's nicht gefällt kann ich das ja immer noch umtauschen^^

  • Moin,


    sofern es sich um ein echtes Micro Aimpoint handelt, ist das auf ner AK kein Problem.
    Ein Clone sollte auch funktionieren, wenn der Dot auf höherer Stufe nicht überstrahlt.


    Night Fighter von Larry Vickers:


    Ansonsten ganz klar ein Eotech...


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"