Vielleicht kann mir evtl. jemand bei einem S-AEG Problem weiterhelfen?

  • Hallo Zusammen,


    ich habe ein Problem, dass wahrscheinlich nicht so ganz hier ins Forum passt, aber evtl. kann und mag mir dennoch jemand weiterhelfen. Ich habe eine ICS M4A1 S-AEG die ich demnächst gerne verkaufen würde, komischerweise schießt sie manchmal und manchmal schießt sie aber wieder nicht. Das Problem hatte ich vor gut zwei Wochen schon einmal. Nach ca. 2jähriger Liegezeit habe ich sie mal wieder aus dem Karton genommen und ein paar Schießübungen gemacht. Jedoch sind nur vereinzelnt Kugeln bis garkeine heraus gekommen. Hop Up wie ein blöder rauf und runter gedreht aber so richtig ging nix. Plötzlich ging sie dann wieder ganz normal ohne Probleme. Heute wolle ich erneut ein paar Schießübungen machen wobei zuerst ein paar vereinzelne Kugeln heraus kamen und dann plötzlich keine mehr. Bis auf das Begadi Free Float Riss habe ich an der Waffe nichts verändert. Ein neuer Hop Up Gummi, hatte vor zwei Wochen auch keine wirkliche Abhilfe geschafft. Vielleicht weiß jemand von Euch was da das Problem sein könnte, langsam nervt mich das Ding nämlich aber so kann ich es ja nicht verkaufen! #esreicht


    PS: Begadi selber und auch Google konnten mir bisher auch nicht wirklich weiterhelfen! ?(

  • Da wir hier ein reines Gas Gun Forum sind, habe ich den Thread geschlossen. Sofern dir andere User weiterhelfen können, können diese sich bei dir via PN melden.


    Mfg, Reaper