RSOV.com Erfahrung

  • Na zumindest sind die Sachen angekommen, das ist ja schon mal was.
    Und wie ich gesehen habe sind hier auch Sammelbestellungen rausgegangen, dann kann er doch nicht so schlecht sein!
    Das gibt mir ja schon mal ein gutes gefühlt, wenn ich da was bestellen werde.

  • Die haben übrigens auch ne Menge Lampen, falls Du Axel's Dienst in Anspruch nehmen möchtest.
    Hab mein SF Scout-Light auch daher.


    Wer bietet hier so einen Dienst an?
    Weil ich will an meine WE M4 eventuell ne Lampe packen, natürlich ausgegossen.

  • Bin in Sachen Lampe ein wenig hin und her gerissen, würde schon gerne eine habe, finde es aber blöd die teile dann unbrauchbar zu machen. Aber leider sind ja unsere Gesetze so antiquiert.

  • Es geht mir weniger um den Preis der Teile, der ist wirklich passabel.
    Ich finde es vom Prinzip her schwachsinnig mir eine lampe zuzulegen und die dann unbrauchbar zu machen.
    Bei den PEQ Boxen kann man wenigstens noch einen Akku oder was auch immer reinpacken.

  • Kannst Axel | Dust mal anschreiben, der baut die um und giesst die aus.
    Oder bestellt bei http://www.toysoldier.com.hk mit dem Vermerk, daß die Lampe 'disabled' werden soll, weil Du aus Germany bist.


    Gruß,
    I.

    Danke, bei Toysoldier weiß ich es schon, das hatte hier schon mal irgendwo gelesen. Mit denen stehe ich auch schon in Kontakt, leider kann er scheinbar bei seinem Händler/Markt keine M6 oder M6X auftreiben. Dies ist aber mein Hauptwunsch, demzufolge muss ich da ausweichen.

    Zitat

    Ich finde es vom Prinzip her schwachsinnig mir eine lampe zuzulegen und die dann unbrauchbar zu machen.

    Ja, aber man hat eine Rail unten an der Pistole, was man so nie nutzen wird. Außerdem bauen auch viele Seitenrails an ihr G36. Und was bitte sollte man da ohne Lampe etc. montieren (Peq ist ja auch nen Laser/Lampen DexXxXxXxXil)?
    Den Sinn und Zweck im Airsoft zu hinterfragen, habe ich für mich abgeschlossen. Das bringt nur Diskussionen, welche ggf. in Beleidigungen laufen, weil jeder eine andere Meinung hat.


    Zum Thema: Ein Freund bestellt seit Jahren massenweise bei Rsov, es kam noch nie etwas nicht an, oder war beschädigt. So wie es sein sollte, ebenso ist der Kontakt auch sehr gut.

  • Ich will keinen vorschreiben, was er an seiner Waffe anbringen soll oder auch nicht. Ist nur meine persönliche Meinung.
    BTT
    schön zu hören das es bis jetzt nur positive Meldungen gibt.