Samstag, 22. September 2018, 13:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LOL-LIPOP

Springpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Dienstag, 15. November 2011, 15:51

WE M9 Magazin kaputt

Hey,

Also...
Mein M9 Magazin war undicht also habe ich es mit silicon spray behandelt hat nichts geholfen also habe ich es mal aufgemacht und dummerweise ist so ein Rohr raus gefallen ich weiß zwar wie ich das wieder repariere nur das Problem ist, ich finde diese Rohr nicht mehr -.- :D habe es verloren und weiß jetzt nicht weiter.

Kann man da was nachkaufenoder als alternative etwas verwenden?

freue mich über Antworten :)

Danke und liebe Grüße

Elchinator Männlich

Administrator

2

Dienstag, 15. November 2011, 19:07

Du kannst höchstens mal bei Sniper nachfragen, ob sie dir ein defektes/undichtes Magazin günstig verkaufen. Muß halt nur das Röhrchen dabei sein. Die Teilenummer laut Explosionszeichnung ist dann hilfreich.
http://forum.weairsoft.de/reviews/wem9/m9dc_009.jpg
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

LOL-LIPOP

Springpistole

3

Dienstag, 15. November 2011, 19:13

Ok danke

ich werde mal nachfragen.

Jetzt habe ich aber noch eine Frage,
gibt es auch eine Verschlussfeder für die M) die stärker ist? weil sich meine Feder schon recht ausgeleiert anfühlt ^^ wenn nicht versuche ich mal aus anderen Softairs welche zu verwenden :)

aber erstmal danke :)

Elchinator Männlich

Administrator

4

Dienstag, 15. November 2011, 20:04

Es gibt natürlich Federn für andere GBBs, die man verwenden könnte. Das darf nur nicht zu stramm sein, weil das die Funktion stört.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

LOL-LIPOP

Springpistole

5

Dienstag, 15. November 2011, 23:42

stimmt daran habe ich garn icht gedacht.
Naja das ist ja nicht wirklich ein Mängel sonder eher ein Details was mir nicht soooooo passt aber eigendlich gar nciht stört

aber dnake für die Antworten :)

liebe Grüße

LOL-LIPOP

Springpistole

6

Dienstag, 29. November 2011, 22:34

Ehm mal so nebenbei,

das Röhrchen da ist ja eigendtlich nur aus Alu und sons nix.
könnt ich da theoretisch nicht einfach von meinem Vater so ein genau zugeschnittenes Röhrchen verwenden?
Er arbeitet bei Rauh Hydraulik und da haben die halt auch so Rohre

weil ich jetzt dummerweise auch noch das von meinem 2ten M9 Magazin verloren hab bzw mein Dad weil er sichs anschauen wollte -.-

LG

Kahuna

Supervisor

7

Dienstag, 29. November 2011, 23:08

Will ich wissen, wie man so etwas verlieren kann? 8|

Naja whatever.. wenn die Röhrchen die gleichen Maße haben und ansonsten auch in der Aufnahme identisch sind, sollte es da keine Probleme geben.

LOL-LIPOP

Springpistole

8

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 18:47

Ja in so einer Beziehung hin kennen sie mich einfach nicht xD ich verlier sehr oft und vorallem wichtige Dinge ^^ aber meist finde ich die wie z.B. das eine Röhrcchen aber das andere hat ja mein dad verloren naja aber dafür funktioniert das mit dem ''Selbstmach-Rörchen'' ^^ also funktioniert alles wieder wie vorher aber dnake euch :)

LG

FoxtrotWhiskey3

Moderator - GGE Reaper

9

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 22:40

Komm schon LOL-LIPOP,

ich habe langsam echt keinen Nerv mehr deine Posts zu lesen. Das ist purere Augenkrebs. Versuch doch bitte endlich mal Punkt und Komma zu verwenden. Es ist nicht nur anstrengender zu lesen, aber auch wesentlich unverständlicher. Geb dir doch bitte mehr Mühe.

Mfg, FoxtrotWhiskey3

LOL-LIPOP

Springpistole

10

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 22:43

is ja gut,
is halt mega ungewohnt und ich vergess das halt, weil ich auf so krasse Rechtschreibung am PC bzw. im Internet nicht achte.

Othic

(G)othic-Mod

11

Samstag, 10. Dezember 2011, 16:40

krasse Rechtschreibung
Ist das etwa diese krasse Rechtschreibung die man deutschlandweit in Schulen, Geschäftsleben, Bewerbungen und sonstigem sozialen Umgang benötigt?

Ist ja heftig von der hab ich auch schonmal gehört :D

Death or Glory

LOL-LIPOP

Springpistole

12

Dienstag, 20. Dezember 2011, 22:30

So sieht's aus :D

Lesezeichen: