Erfahrungen mit dem RHINO-AIRSOFT-Shop ...

  • Hi Jungs ...


    Ich wollte mich mal umhören, wie Eure Erfahrungen bei dem Airsoft-Supplier RHINO-AIRSOFT aussehen:


    www.rhinoairsoft.com


    Meine Bestellung habe ich vor knapp 1 Woche aufgegeben und nach dem Checkout (Zahlung via PayPal) bekam ich nur den Hinweis, man würde mir eine eMail mit den Transport-Kosten sowie den Steuern (ich frage mich, wieso ein ausländischer Shop unsere Steuern ausrechnen will ... ?( ) zukommen lassen und da wäre dann auch der Zahlungs-Link für PayPal enthalten!
    Kurz und knapp: Ich warte jetzt schon seit min. 1 Woche darauf, eMails bzgl. dieses Links bzw. was mit meiner Bestellung wäre, werden einfach nicht beantwortet!
    Im Endeffekt könnte ich jetzt geflissentlich einen drauf ... :censored: ..., aber ich möchte lieber meine Bestellung aufgeben, da die Jungs ein paar nette Teile im Angebot haben, die ich woanders nur gegen dicke Kohle gesehen habe ... :D


    Vielleicht hat ja einer von Euch schon mal seine Erfahrungen bei denen gemacht und kann mir da sagen, ob ich nicht einfach zu "ungeduldig" bin ...?!?

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup:

  • Habe letztes Jahr genau die selbe Erfahrung gemacht. Bestellt, keine Zahlungsaufforderung bekommen, per Email nachgefragt, keine Antwort herhalten, nachgefragt, bis heute keine Nachricht erhalten und letztendlich nie wieder auf der Seite vorbeigeschaut. :thumbdown: