Mittwoch, 22. August 2018, 07:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elchinator Männlich

Administrator

Themenstarter Themenstarter

1

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 09:56

Alternative Magazine für WE

Von ProWin kommen CNC gefräste Magazine, darunter auch ein VN-style 20-Schuß Magazin. Mehr unter ProWin. Über ein Import nach Deutschland gibt es noch keine Info. Wir bleiben dran!
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

2

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 15:12

Wenn das mal nicht Hammer ist o0 Vorallem bei der Scar und ner M16 macht das kurze Mag echt was her :D

Coole Info Elchi ;)

S.E.A.L.

Erbsenpistole

3

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 15:32

Sry Elchi,

aber die News ist Asbach Uralt. Es ist bereits seit März bekannt das ProWin die Produktion bzw. Entwicklung eingestellt hat.

Eine Quelle dafür :
http://airsoft-news.eu/comment.php?comment.news.2972

Ich persönlich finds zwar auch schade, aber mal abwarten. Vlt bastelt ja nochmal jemand was. Ein 20 Schuss Magazin wäre jedenfalls Ideal für ein SPR :P

4

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 15:34

Man du musst mir auch gleich wieder die freude nehmen wa :D

Na wolln wa ma schaun ob noch was kommt ^^

Elchinator Männlich

Administrator

5

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 15:39

Ja, das ist wirklich schade. Zumal die Dinger ja schon ordentlich aussehen... :(
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

6

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 17:35

Schade. Das wärs gewesen. Ich glaube ich muß mir doch mal ein großes Mag. vornehemen und schauen wie man das umbasteln kann.

Elchinator Männlich

Administrator

7

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 17:40

Das halte ich für schwierig. Du müßtest in der Mitte ein Stück heraussägen. Da ist es vermutlich einfacher, direkt ein Magazin in der richtigen Größe zu fräsen.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

8

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 22:04

Das Magazin im Video sieht sowiso nicht sehr funktional aus. Das Ende des Schachts sieht schwer nach dem eines AEG Magazins aus.
...und dann so:,,Hää?!"

Heggtor Männlich

Erbsenpistole

9

Freitag, 9. Oktober 2009, 09:25

Das Magazin im Video sieht sowiso nicht sehr funktional aus. Das Ende des Schachts sieht schwer nach dem eines AEG Magazins aus.
Deine Aussage verwirrt mich.
Wie kann das Magazin denn nicht funktional aussehen, wenn es doch aber nachweislich funktioniert?? :huh: :S ?(

Mr Moe Männlich

Erbsenpistole

10

Freitag, 9. Oktober 2009, 12:33

Ähm, ich will ja nix sagen, aber wer mal nicht nur news liest, sondern sich auch mal die Homepage von denen anschaut, der weiß, dass die zwar im märz geschrieben haben, sie stellen auf grund von technischen problemen die Arbeit ein. Allerdings haben sie direkt im April geschrieben, dass die Technischen Probleme gelöst sind.
Warum es allerdings bis heute kaum was neues gibt (lettzte news von Pro Win waren im Mai) frag ich mich auch.
Also ich glaube nicht dass sie die entwicklung entgültig eingestellt haben...

Quelle

P.S.: Ich hoffe mal sehr dass die Jungs noch dabei sind, denn wie sie auf ihrer HP zeigen haben denen ihre Mags auch so gut wie keinen Cooldown mehr. Was natürlich für jeden GBB User ne richtig feine Sache wäre.

BSP Video
MfG Mr Moe

S.E.A.L.

Erbsenpistole

11

Montag, 12. Oktober 2009, 18:01

@ Mr. Moe, das ist mir vorher auch schon aufgefallen.

Prowin hat sich aber seit 5 Monaten zu nichts mehr geäußert und ich habe sie bereits angeschrieben und nachgefragt ob sie die Entwicklung eingestellt haben oder ob die doch noch was rausbringen und vor allem wann.

Und bislang haben sie sich noch nicht gemeldet. Also abwarten ... ansonsten würde ich schon mal sagen das das Projekt tot ist, oder evtl nicht mehr für den breiten Markt bestimmt ist. ?(

Tracer

Erbsenpistole

12

Freitag, 5. März 2010, 16:21

Auf der Homepage schreiben sie ein neues Mag für März 2010 aus.
Aber wohl nur für WA und Innokatsu.

Wir schauen also wohl in die Röhre.