Mittwoch, 17. Oktober 2018, 18:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr. Dutyfree

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Freitag, 23. September 2011, 20:42

WE Mag Conversion Kits und anderes

Hallo zusammen,

wie schon im anderen Thread angesprochen, will ich mir das Open Bolt Kit für meine SCAR zulegen. Jetzt hab ich dazu noch ein paar Fragen:

- passen jetzt alle OB Tuningläufe? Bei Sniper gibts ja jetzt das Set, mit dem passenden Schalldämpfer, damit das überstehende Stück vom Lauf abgedeckt wird, das dürfte jetzt nicht mehr passen. Stimmt das?
- Thema Hop-Up: das Viper Tuning Hop Up passt ebenfalls nicht mehr, oder? Gibts es ein anderes Hop Up?
- Mag Conversion Kits: Auf Sniper gibts ja die Kits, um die CB Mags in OB Mags umzubauen. Allerdings steht dort auch "Das modifizierte Magazin ist nur in Verbindung mit dem PDW Open Bolt System kompatibel." Das hat mich etwas stutzig gemacht...

Schönen Abend noch, und danke für die Antworten :thumbsup:

Dutyfree

Mr. Dutyfree

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

2

Sonntag, 25. September 2011, 11:18

Und noch eine kleine Frage hinterher: Wie schauts denn mit dem Gasverbrauch aus? Steigt der gewaltig, oder geht das? Hab auf Youtube ein paar Videos zu OB Version gesehen, da rauchts an der Seite schon ordentlich raus...