Um- bzw. Anbau der KWA-MP7A1-Sling-Swivel ...

  • Hi Jungs ...


    Ich habe mir gestern die Sling-Swivel von LAYLAX für meine KWA-MP7A1 bestellt, da ich hörte, daß die Qualität und Anbaubarkeit der Version von TOYSOLDIER nicht die Beste sein soll ...


    Hier ist das Baby ...




    Da mir die Versionen mit Key-Ring durch die Sling-Holder, etc. nicht so wirklich gut gefallen haben, wäre jetzt die Frage, ob diesen Umbau schon mal einer gemacht hat und ob´s dabei noch was zu berücksichtigen gibt?!? Der lange Pin soll ja durch´s Gehäuse gehen und da bin ich mir nicht so sicher, ob das alles so Reibungslos klappen wird ...


    Ich hoffe, hier hat schon einer Erfahrungen damit gemacht und kann mir mal ein paar kleine Ratschläge geben ... Danke ... :thumbup:

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup:

  • @ ranjid01:


    Mhmm ... ich hatte in 3 - 4 Foren gelesen, daß die Metall-Qualität recht mies sein soll ...!


    Wie, was, wo?!? Ja, das fiel mir auch auf, aber ich habe bei mehreren Shops gesehen, daß dabei stand, daß sie auch bei einer KWA-MP7 "fitted". Und LAYLAX gab´s ja schon länger als die TOYSOLDIER-Version ...


    Was kann denn, im schlimmsten Fall, ohne den silbernen Bolzen, passieren?!?

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup: