Montag, 22. Oktober 2018, 06:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Crisisk

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Donnerstag, 19. Mai 2011, 21:11

Bolt Catch/Release für Open Bolt ( Part 067)

Hi alle zusammen

Ich brauche einen neuen Bolt Catch für meine PDW Open Bolt, aus Gründen die ich nicht weiter erläutern möchte.

Ich habe bei Sniper schon geguckt, und das hier gefunden:

http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=950602-74

Jetzt ist die Frage, ob dies der M4 Boltcatch ist, oder für die PDW, und wenn ja, OB kompatibel oder nicht.
Falls nicht, weis jemand wo man die gesuchten Teile sonst bekommen kann?

mfG
Chris

2

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:21

Also, der Teile-Nr. nach müsste er für die M4/M16 sein. Ob der auch bei der PDW passt, entzieht sich meiner Kenntnis. Für OB-Betrieb wird aber der Arm, der den Bolt hinten hält, wahrscheinlich zu lang sein. Sonst würde er am Blowbackgehäuse hängen bleiben.
mfG,

Fladder

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

3

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:41

Bei der PDW ist der Boltcatch bei der OB Variante anders.

Was das für einer ist der bei Sniper angeboten wird ... Mal schauen...

Crisisk

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

4

Freitag, 20. Mai 2011, 10:01

Danke für die Antworten.
Mein Problem hat sich gerade von selbst gelöst. Mein boltcatch war doch nicht kaputt :thumbsup:

mfG
Chris

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

5

Freitag, 20. Mai 2011, 16:47

Umso besser :thumbup:

Lesezeichen: