Underwater Test einer GBB

  • Was soll denn das bitte bringen oder für nen Sinn haben??? :krank:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Video eingebunden...Guzzi :thumbup:

  • Wieso nicht ? Im Dienste der Wissenschaft ?? ^^


    Ich hab meine M4 und M16 auch schonmal gebadet als sie übelst voll Sand und Dreck waren... Das muss so ein Teil abkönnen... :krank:

  • Das haben auch schon Leute mit ner SCAR gebracht...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hatte das Teamintern auch schon vorgeschlagen, um n paar coole Vid´s zu machen aber meine Kameraden haben keine lust auf Waffeputzen ;)

  • Ja ab und an hab ich solche Ideen und denk auch nicht über die Konsequenzen nach XD ... Da waren schon so einige Sachen dabei ^^


    Die PAK in der P7
    Mp5 K 30 Schuss einhändig und das Notausgangschild von der Wand geschossen
    Moosberg aus der Hüfte und Ergebnis war Prellung
    Molotov Coktail (Original Rezept) brennend fallen lassen XD ... zum Glück nichts passiert
    HK Handgranatwerfer mit Tränengas bei ner Übung ausversehen gegen den Wasserwerfer geschossen und das ding kam zurück XD (zum Glück trugen wir Masken)


    Und so weiter ... aber das waren alles Situationen mit Übungscharakter ... Also keine ernste Lage da waren immer 200% Konzentration an der Tagesordnung XD


    Und ich hab ein Tallent mich selbst zu verletzen XD :krank:

  • Überlege selbst schon die ganze Zeit mal meine Hi-Capa 3.8 probeweise unter Wasser abzufeuern oder zumindest kurz einzutauchen und dann zu schießen, kann schließlich immer mal passieren dass einem mal 'ne Knarre in 'ner Pfütze landet. Sofern man dann nicht aus dem Spiel gehen will sollte die dann noch einwandfrei schießen können, oder?

  • Leichenschändung gibt es nicht :D


    Hier gehört das rein...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also um ehrlich zu sein habe ich sowas auch mal mit meiner Socom Gear/WE 1911er ausprobiert :D


    Das coole ist dass es in der Badewanne erstmal einen Rumms gibt der mit einem normalen Schuss aus der Softair keinesfalls zu vergleichen ist. :hunter:
    Im Waschbecken hat es mir sogar das halbe Becken Wasser entgegengeblasen :staun:


    Die Waffe hat davon keinerlei Schäden davongetragen, funktioniert bis jetzt problemlos,
    ich habe sie aber nach dem Test auch komplett demontiert, trockengelegt, und geschmiert.
    Also bei der Waffe kann man das auf jeden Fall bedenkenlos machen :good:


    Und zum Thema "Over the Beach": #Sabber:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach GEIL :Hot:

  • :Lachen: Das erinnert mich irgendwie an die Szene mit Chuck Norris in Missing in Action :Totlachen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.