Kompatibilität KJW M1911 zu TM M1911 / MEU Teilen ?

  • Moin,


    ich bekomme eine KJW M1911 und wollte mal nachfragen ob einer weis was man da an Tuningteilen verwenden kann die eigentlich für TM 1911er hergestellt wurden.


    Insbesondere Slides und Internals...



    Danke schonmal :D

    Ich mag meine Familie kochen und mein Hund | sein kein Psycho, lerne Satzzeichen zu setzen :thumbup:


    -Kommst Du mit Ins Fitnessstudio?
    * Ich kann nicht, mein Einhorn ist krank
    - Willst Du mich verarschen??
    * Du hast doch angefangen :Lachen:

    • Offizieller Beitrag

    Ah noch ein Krefelder :D Herzlich Willkommen im Forum, Warriorofmagic. Schön, dass du hierher gefunden hast. Es wäre nett, wenn du noch im Vorstellungsthread vorbeischauen würdest, ist immer schöner, wenn man sich etwas persönlich kennt.


    Es geht dabei ja nicht nur darum neue Magazine zu kaufen sondern auch die Qualität und damit Dichtigkeit unterscheidet sich je nach Hersteller.

  • Hallo Leute,


    ich hab mir vor einem Monat den M1911 von KJWorks gekauft und war sofort begeistert. Die Verarbeitung ist hochwertig, allerdings hab ich bei dem Magazin ein leichtes Problem. Der Bolzen, den man runterzieht und einrasten lässt ist hochgeflitscht und der Stift hängt am ''seidenen Faden'' :( ich habe mir das Teil schon einmal aus Aluminium gefertigt, aber auf Dauer wird das zu teuer und zu Anspruchsvoll. Habt ihr eine andere Lösung? Ich bin im übrigem neu hier und muss es mir erst heimisch machen :D kann auch gern mal ein Bild davon hochladen.

    MfG TheTrooper