Sniper-AS ist offizielle RA-Tech-Vertretung in Deutschland

  • Ich weiss nu nich ganz wo hier das Problem ist, lohnt sich halt für die Jungs nicht bzw. die müssten dir nen Preis hinknallen zu dem du dann eh "Nein" sagst und selber bestellst.


    Grob gerechnet:


    • VSR Stock laut Ra-Tech Shop: 148 $
    • EMS aus HK/Taiwan: 72 $ (Schätzbetrag;ungefähr wegen Grösse und ergibt nen gutes Rechenbeispiel...)
    • Zoll (0-10% je nach Einstufung) auf 220 $ 22 $


    Ergibt 242 $ beim momentan Umrechnungskurs von 0,7099 ergibt das Rund 172 Euro, dazu 19% Einfuhrumsatzsteuer, macht dann rund 205 Euro. Wobei das der Preis für den Endkunden ist, der selber bestellt.


    Wenn das nun von Sniper bestellt werden würde, würden se dir wahrscheins den selben EK-Preis berechnen [auch wenn se Rabatt dafür bekommen], und dann hinterher noch notwendige Organisations- und Versandkosten draufschlagen und natürlich ein Gewinnaufschlag. Somit wirste dann auf nen Preis zwischen 250 und 300 Euro kommen.


    Fazit: Einfach selber kaufen :) bei einzelnen Teilen ist das meist billiger.

    • Offizieller Beitrag

    Aber ich denke ein NPAS für WA-System könnte man schon mal in den Shop aufnehmen oder auch das Hop-up für WA und den Innenlauf, weil bei den vielen Ino Besitzern die gerne ein von außer verstellbares hop-up hätten würde das bestimmt lohnen. Und immerhin hat Sniper ja schon mehrere M4s mit Wa-System im Sortiment und es kommen noch mehr... Für WE gibt es die Teile ja schließlich auch direkt im Shop, also wieso nicht für WA?

  • Danke erst einmal an alle die sich hier geäußert haben. Normaler Weise besteht die strikte Anordnung in unserer Firma das alle Ra-Tech Teile, bei welchen es keine gesetzlichen Probleme (waffenrechtlich oder markenrechtlich) gibt für den Kunden importiert werden. Wenn dir dann ein Mitarbeiter im Support nicht einmal einen Preis nennt..... so ist das definitiv nicht gedacht. Natürlich besteht teilweise ein Unterschied zwischen "... wird dieses Produkt im Shop erscheinen" und ".... können sie dieses Produkt für mich importieren, bitte nenen sie mir einen ungefähren Preis".... wie spezifische die Frage war kann ich natürlich nicht beantworten.
    Falls du aber den VSR-Woodstock haben möchtest.... wirst du diesen auch bekommen.... da gibt es keine Diskussion. Bitte schicke deine Anfrage noch einmal an rk@sniper-as.de und in copy
    an ge@sniper-as.de .... du wirst 100% eine Antwort mit einem Preisvorschlag bekommen.

  • Danke für diese offizielle Antwort.
    Hier mal der kurze Mailverkehr:


    Von: "Technik at Sniper AS" <technik@sniper-as.de>
    Gesendet: 06.09.2011 13:42:43
    An: la-spik@web.de
    Betreff: Re: WG: Produktanfrage


    Hallo,


    leider müssen wir sie derzeit enttäuschen, aber eine Bestellung von diesem Artikel ist in der nächsten Zeit nicht geplant, da momentan keinerlei Nachfrage zu diesem Artikel besteht.


    Mit freundlichen Grüßen
    Marcin


    Es gibt folgende Anfrage:


    Nachricht:
    Ein wunderschönen guten Tag


    Ich habe gehört das Sie der offizielle verteiler von Ra-Tech Produkten sind.
    Wenn ja, wäre es möglich Ra-Tech Produkte von der offiziellen webseite über
    Sie zu bestellen?


    Ich suche schon seit langer Zeit nach einem geeigneten Schaft für mein VSR
    10 und bin dabei auf folgendes Produkt gestoßen:

    http://www.ratech.com.tw/store…ct.php?id_product=444</a>


    Sollte eine Lieferung dieses Produkt möglich sein. Würde Ich gerne den Preis
    und lieferzeit erfahren wollen und bei Ihnen bestellen.


    Sollte dies nicht möglich sein, verzeihen Sie den Aufwand.


    Ehrenvoll