Donnerstag, 24. Mai 2018, 13:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Themenstarter Themenstarter

1

Sonntag, 6. März 2011, 23:40

PART 41 gesucht.

Hallo

Wie Oben beschrieben suche ich PART 41.
Das sind diese kleinen Schrauben, die die Führungsschiene für den Bolt halten. Hab eben grad bei Sniper geschaut ob das angeboten wird, aber leider werden diese Parts nicht aufgeführt.

Wisst ihr wo ich diese Schraube nachkaufen kann, oder werde ich nicht um den Anruf bei Sniper herum kommen?

Danke

ps: Verloren habe ich eine der Schrauben aus lauter Dummheit Gibsmir
Das waren nämlich die Teile die ich nicht mehr mit Loctit behandelt habe...

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

2

Sonntag, 6. März 2011, 23:45

Normalerweise kannst du jedes Teil aus der ExploZeichnung bei Sniper ordern. Ich muss mich da auch noch kümmern da ich auch so eine Schraube verloren habe :D

3

Montag, 7. März 2011, 00:04

Dann werd ich mich morgen mal bei Sniper melden.

Es ist aber auch besch:censored:en...Ich hab mich so gefreut, als das Gas und die schwerere Kugeln angekommen sind. Nach 3 Magazinen ist es mir dann aufgefallen :S

4

Dienstag, 8. März 2011, 14:58

Alles wieder in Butter ;) (heute ist auch endlich jemand ans Telefon gegangen...)

Zum Ablauf (an alle die es interessiert):

I. Methode:
Einfach eine Mail fertig machen, den betreffenden Part und die Kundennummer eintragen und abschicken. Danach gibt es dann eine Rechnung per Mail.

II. Methode:
Wenn Ihr eine Bestellung für andere Artikel macht, könnt Ihr den jeweiligen Part einfach im Zusatzfenster angeben. Fertig.

Grüße,
Alex :thumbup:

Hier kann dann auch zu :blush:

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

5

Dienstag, 8. März 2011, 17:32

Und dicht...

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

6

Montag, 21. März 2011, 00:41

Auf besonderen Wunsch wieder auf... :D

7

Montag, 21. März 2011, 00:43

Auf besonderen Wunsch wieder auf... :D

Danke, danke :blush:

8

Montag, 21. März 2011, 00:55

BTT:

Doch nicht alles Gold was glänzt!?
Das Bestellen über Sniper wird nichts, jedenfalls nicht innert der nächsten Monate. Also hab ich mich selbst gekümmert, war in Shops (auch in einem AS-Shop der WE Waffen vertreibt), auf Internetseiten usw. Ein gutes Angebot für diese Schraube war nicht zu finden. Meist lautete die Antwort: "Zu klein, haben wir nicht..können wir aber bestellen. Sie müssten dann aber 1000Stück nehmen." :peng:

Nicht mal im Modelbauladen konnten sie mir helfen. Ich muss dazu sagen, dass die Schraube auch aus Edelstahl sein soll.
Am Samstag war mir dann alles egal und ich hab 250 Stück geordert. Kostet mich umgerechnet ca 20€ alles in allem, aber dann hab ich auch Vorrat... :pfeif:

Also, wenn jemand PART 41 für die PDW braucht, ich kann aushelfen ;)

Grüße

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

9

Montag, 21. März 2011, 00:59

Grüße

Und ab damit in den GasGunEmpire Marktplatz...

10

Montag, 21. März 2011, 01:01

Grüße

Und ab damit in den GasGunEmpire Marktplatz...

Noch nicht, die Schrauben sind noch nicht. Und wenn ich das JETZT reinstellen würde, und dann KEINEN Besitznachweiß liefer...gibts wieder auf den Kopf von den ADMINS. JAJA ich kenn das schon... :rolleyes:
*Ironie off

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

11

Montag, 21. März 2011, 01:03

Jetzt wollen wir aber nicht übertreiben... Ich denke das Adminteam ist schon ein wirklich gutmütiges.

12

Montag, 21. März 2011, 01:04

Jetzt wollen wir aber nicht übertreiben... Ich denke das Adminteam ist schon ein wirklich gutmütiges.

Na klar ;) ...es war doch ironisch gemeint :blush:...

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

13

Montag, 21. März 2011, 01:06

Na klar ;) ...es war doch ironisch gemeint :blush:...

Denke ich mir... Bis dahin B2T