FAST System - MagazinHalter

  • Hi Zusammen,


    hat das hier schonmal jemand gesehen, bzw. probiert?
    hab vorher mal über die SuFu geschaut, aber nichts finden können, deshalb poste ich das mal
    Finde ich gar nicht so uninteressant!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Olli

  • Hallo Olli...


    für mich als Bastler/Modellbauer und Non-Player uninteressant, aber generell sieht es schon nicht verkehrt aus. Da ich mich jetzt allerdings mit 'Gear' nicht wirklich auskenne, bleibt die Frage, ob es nicht auch andere Westen gibt, die die Mags genau so positionieren.


    Gruß aus der Nachbarstadt,
    I.

    • Offizieller Beitrag

    Interessante Idee aber ich denke einfach zu schwer und klobig. Ich wollte mich nicht auf die Seite schmeißen mit dem Ding an der Weste. Ich denke das System hat vor allem im liegen ziemlich große Nachteile. Für AIPSC oder so mag es aber durchaus interessant sein. Mit einer Openmagpouch und ein wenig training bekommt man das aber mindestens so schnell hin wie der Herr im Video wenn nicht sogar schneller.

  • Hi,


    ja, das mit der Geländetauglichkeit - da kam mir auch so ein Gedanke.. wie ist das, wenn man damit an der Seite durchs Gelände in tiefer Gangart oder ähnlich auf der Erde rumrutscht. (Sand, Dreck etc.)
    Demnach siehts echt erstmal so aus, als wäre es für Shooter, die sauber bleiben von der Ausrüstung her (James Bond und Co) :grin:


    Hey jetzt musste ich den Begriff AIPSC erstmal suchen - hatte ich schonmal wo gelesen, aber wusste nicht was es heißt.. (bin da jetzt aber aufgeklärt) lach..


    Gruß
    Olli