Mittwoch, 17. Oktober 2018, 01:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Themenstarter Themenstarter

1

Dienstag, 15. Februar 2011, 12:41

G36K Outer Barrel

Ich bin auf der Suche nach einer Verlängerung des Außenlaufs auf K Maße. Bei Sniper wurde ich nicht fündig... eventuell tuts auch ne Alternative. Weiß jemand, wie lang der K Lauf ist, bzw. wie lang eine Verlängerung sein müsste? Oder noch besser.. woher ich einen K Barrel bekommen könnte?

Elchinator Männlich

Administrator

2

Donnerstag, 17. Februar 2011, 20:59

Was genau hast Du nicht gefunden?
http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=966009

Ok, der Lauf ist vielleicht 2cm zu lang, aber das sind bei den AEG-Umbaukits auch alle. Wenn Du den Zugang zu einer Drehbank hast, könntest Du das Stück vielleicht abdrehen.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

3

Freitag, 18. Februar 2011, 10:45

Was genau hast Du nicht gefunden?
Den Außenlauf einzeln. Ich hab mir einen Werfer dran gebaut, da brauch ich nicht das ganze K-Kit. Aber ich hab mir jetzt auf einen Tipp hin den Lauf in HK bestellt, daher... Frage beantwortet. Thread kann zu. Danke für die Hilfe. ;)

4

Freitag, 18. Februar 2011, 13:19

Da mittlerweile ja auch alle Varianten der G39 zumindest in Asien erschienen sind, wird es m.M.n. auch nicht lange dauern bis der originale K-Lauf verfügbar ist. Dann hat man auch alles an einem Stück. Einfach noch etwas abwarten ;)

AWSS SCAR, G39C, M92F Marine Edition

5

Freitag, 18. Februar 2011, 14:48

Geduld ist meine Stärke nicht. Das Baby liegt hier rum und guckt mich bettelnd an, da schmilzt mein Herz.

6

Montag, 7. März 2011, 20:35

Die Laufverlängerung ist heute angekommen, aber oh weh, entgegen der Befürchtung...

Zitat

der Lauf ist vielleicht 2cm zu lang
ist der Fall leider umgekehrt. Der Flashhider guckt nur 2 cm raus, und stößt an die Führung im Handschutz, so dass der sich gar nicht anbauen lässt. Jetzt ist die Frage, was tun. Die Führung im Handschutz ausfeilen, dass man den Werfer dran kriegt, oder nach einem längeren Lauf Ausschau halten? Hm...

Scheiße.

7

Dienstag, 8. März 2011, 10:44

Jetzt mal ne andere Frage... sollte der Flashhider in die Aussparung passen? oder muss da das Rohr rein.. zur Erläuterung mal 2 handyfotos... hoffe, man erkennt, was ich meine.
»pennypicker« hat folgende Dateien angehängt:
  • Bild0175.jpg (47,39 kB - 21 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Januar 2014, 10:09)
  • Bild0177.jpg (32,46 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Januar 2014, 10:09)

Roadrunner

Erbsenpistole

8

Dienstag, 8. März 2011, 19:21

Hi,
also sobald ein Komplettlauf von "C" auf "E" bei WE als Ersatzteil zu bekommen ist, könntest Du meine Laufverlängerung für "lau" haben!? Diese müsste genau das Stück länger sein zur "K" Version das der Flashhider durch passt ;)

Ich habe mir ein Umbaukit auf "E" geholt (Handschutz, Laufverlängerung&Flashhider) was mir aber aufgrund des kurzen "C" Gasrohr nicht so gefällt und ich auch einen durchgängigen Lauf inkl. langem Innenlauf haben möchte....

By the way...gleich mal eine Frage an die "insider" ;)

Habt Ihr schon etwas gehört wann die Außen- & Innenläufe von WE verfügabr sein sollen?
Habe auch noch keine Teilenummer gefunden, da es anscheinend nur eine Anleitung für die "C" Version gibt...Teil 22 Innenlauf & Teil 28 Außenlauf aber keine Längen oder Typen Bezeichnung.....

Vorab besten Dank!

9

Dienstag, 8. März 2011, 20:42

Das Angebot nehme ich selbstverständlich und gegen Erstattung aller Unkosten sehr gerne an.

10

Dienstag, 5. April 2011, 11:20

Weiß jemand den genauen Außendurchmesser des WE G39 Laufs?

Elchinator Männlich

Administrator

11

Mittwoch, 6. April 2011, 19:18

16,2mm
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

12

Donnerstag, 7. April 2011, 10:45

Phantastisch! Herzlichen Dank.