NEWS: Exklusiv-Service für die GGE-User von TOYSOLDIER-Hongkong ...

  • NEWS FROM ...



    Mahlzeit Jungs ...


    Nach meinem letzten Thread bzgl. einiger neuer Errungenschaften für den deutschen Airsoft-Markt (KLICK HIER: http://www.gasgunempire.de/for…page=Thread&threadID=1491) hat sich die Führung vom TOYSOLDIER-WORKSHOP dazu durchgerungen, den Usern des GASGUNEMPIRE einen exklusiven Service im Bereich "Reenactment" zur Verfügung zu stellen:


    CRYE-Combat-Suit-Replika (AC-Generation & Gen. III) in Maßanfertigung (Größe) sowie Pattern ...

    Nach ein paar zähen und harten Verhandlungen sind wir überein gekommen (ich muß dazu sagen, daß ich jetzt versuche, die Interessen von TOYSOLDIER für den deutschen Markt zu vertreten), daß die deutschen Airsoft-User die Chance auf eine kostengünstigere Reenactment-Lösung bekommen.
    Bisher wurde die Meinung vertreten, daß besonders das Reenactment von den US-Amerikanischen SOF (Special-Operating-Forces) den meisten Guys zu teuer ist und man somit eher im kleineren Rahmen bleiben sollte - einen Thread dazu gibt es hier ja bereits.
    Nachdem sich dieses Forum aber zu einer echten Institution im deutschsprachigen Internet für GBB´s und RS-Teile gemausert hat und hier bisher fast jeder Rat gefunden hat, sollte unseren Usern auch die Möglichkeit auf ein perfektes Outfit auf dem Spielfeld gegeben sein ... :D


    Wer in der Vergangenheit mal dabei war, sich ein Gear für die bekannten SEALs, die DELTA-Forces oder die MARSOC-Units zusammen zu stellen und sich hier an Bild-Dokumente gehalten hat, wird spätestens bei der Uniform vor Problemen gestanden haben ...! Seit den Jahren 2006 und später wurden von diesen Einheiten zu größeren Anteilen die Combat-Suits von CRYE-PRECISION genutzt und hier in den jeweilig zugeteilten Pattern.
    Wer hier versucht hat, mal an einen solchen Suit zu kommen, wird gemerkt haben, daß eBay die meisten Treffer geliefert hat, hier jedoch kaum bezahlbare Beträge im Rennen waren. Ausschließlich die Suits in "MultiCam" gingen zu "humanen" Preisen über den Tisch und somit war das Reenactment schon eher nicht komplett ...


    Nach Absprache werden folgende Pattern und Größen den Usern diesen Forum zur Verfügung gestellt (und nur den Usern diesen Forums) und auf Wunsch geschneidert:


    Größe (Combat-Pants [AC-Version]): 30 - 38 (Bundweite) / S (Short = 30 - 32), R (Regular = 32 - 34) & L (Long = 34 - 36)


    Größe (Combat-Shirt [AC-Version]): S, M, L & XL / S (Short), R (Regular), L (Long)


    (Die Größen-Tabellen für die Gen. III werden mir in den kommenden Tagen mitgeteilt und dann umgehend online gestellt)

    Folgende Pattern stehen (vorerst) den Usern zur Verfügung:


    "AOR1"-Pattern ...


    "AOR2"-Pattern ... *


    "WOODLAND"-Pattern ... **


    "3-Col.-Desert"-Pattern ...


    * = Der "AOR2"-Pattern hat derzeit Lieferschwierigkeiten. Somit wird eine Wartezeit von ca. 2 Monaten erwartet!


    ** = Der "WOODLAND"-Pattern wird ausschießlich in Verbindung mit der Gen. III verarbeitet und wird ab Januar 2012 bestellbar sein - ab Februar 2012 werden die ersten Auslieferungen erfolgen!

    Die Anpassungen von Klett-Flächen sowie auch der SPANDEX-Einlagen (Knie- & Gesäß-Bereiche) werden entsprechend dem Original vorgenommen. Die verwendeten Materialien sind ausschließlich originale Pattern von CRYE-PRECISION ("AOR"-Pattern) mit Zertifikat sowie Materialien nach MIL-SPEC-Niveau. Die verwendeten Materialien halten sich ausschließlich an das Original (50 / 50 NyCo-RipStop). Es werden jedoch keine FR-Materialien (FR = "Flame-Resistant") verwendet, da diese extrem schwer zu verarbeiten sind und keine lange Haltbarkeit versprechen! Es werden nur vorgewaschene Materialien verwendet.
    Bei den Combat-Shirts werden entweder FR-Materialien (Torso) bzw. UNDER-ARMOUR-"HeatGear"-Stoff verwendet. Auch hier wird auf das einheitliche Farbbild Rücksicht genommen und sich an das Original gehalten!


    Auf Grund der Tatsache, daß jede Uniform ein Unikat darstellt und somit auf Maß gefertigt wird (keine Massen-Ware), wird eine Wartezeit voraus gesetzt. Die Materialien werden von zertifizierten Schneidern (ohne Einbringung von Kinder-Arbeit) vorgenommen. Die Wartezeit pro Anzug liegt bei ca. 3 - 4 Wochen nach Bestell-Eingang. Eine Fertigung wird erst nach Zahlungs-Eingang begonnen!


    In den kommenden 14 Tagen wird mir (so Gott und der deutsche Zoll es will) ein Muster-Exemplar vorliegen und hier wird dann umgehend ein entsprechendes Review erscheinen - dieses wird jeglichen Lob und Tadel enthalten, denn ich profitiere ausschließlich davon, daß ich Vorzeige-Ware erhalte und diese behalten darf (ich verdiene an den Verkäufen nichts)!


    Nachdem Ihr Euch jetzt hier durch viel Text gelesen habt, werde ich Euch hier jetzt auch noch das Wichtigste verraten: DER PREIS!
    Und dieser, soviel sei verraten, ist echt heiß!


    Kosten-Punkt pro Uniform (Combat-Pants & Combat-Shirt [exkl. Pads]): $ 380,- inkl. Versand-Kosten nach Deutschland

    Klingt für den ersten Moment recht hoch, wenn man jedoch eine echte Combat-Suit-Garnitur von CRYE dagegen rechnet, liegt eine solche bei min. € 800,- oder mehr, wenn man denn auch seine eigene Größe findet - und diese auch noch in NEU!


    Für die Zukunft werden, so wurde mir versprochen, auch noch weitere, seltene Pattern mit aufgenommen werden. Hierbei werden auch Sonderwünsche entgegen genommen werden ...


    In Planung für das Jahr 2012 sind folgende Pattern:


    - "A-TACS"
    - "A-TACS-FG" (Woodland)
    - diverse Derivate des "HYPERSTEALTH"-Pattern
    - diverse Pattern aus der "Real-Tree"-Serie
    - "MARPAT-Woodland"
    - "MARPAT-Desert"
    - "FLECKTARN"
    - "MIRAGE"


    Ich denke mal, daß diese Pattern das Sammler- & Reenacter-Herz höher hüpfen lassen sollten ... :thumbup:


    P.S.: Die ersten Orderungen bitte ich auf dieser Seite vorzunehmen. In den kommenden Tagen werde ich Euch eine eMail-Adresse zur Verfügung stellen, über diese Ihr die Orderungen direkt (in Deutsch) versenden könnt. Alle weiteren Info´s und News lasse ich Euch hier wissen ...


    P.P.S.: Über weitere Anregungen, Kritik, etc. würde ich mich sehr freuen - ballert einfach alles hier rein ...

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup:

  • Sag mal Gravedigger, woher kennst du die Leute und wie handelst du das mit denen aus? :krank:
    Das ist echt genial und mehr als lobenswert, das sich jemand so für andere Forenmitglieder einsetzt. Hierfür hast du meine allerhöchsten Respekt. :anbet:


    Nur schade, das mir meine Eltern noch immer Airsoft verbieten und ich mir daher keine Uniform zulegen kann. Was soll ich denn sagen, wozu ich einen Plate Carrier mit Mag Pouches benötige. Zum Angeln?


    Aber ein sehr verlockendes Angebot. Vor allem das AOR2 Muster...


    Mfg, Reaper

  • Sag mal Gravedigger, woher kennst du die Leute und wie handelst du das mit denen aus? :krank:
    Das ist echt genial und mehr als lobenswert, das sich jemand so für andere Forenmitglieder einsetzt. Hierfür hast du meine allerhöchsten Respekt. :anbet:
    Nur schade, das mir meine Eltern noch immer Airsoft verbieten und ich mir daher keine Uniform zulegen kann. Was soll ich denn sagen, wozu ich einen Plate Carrier mit Mag Pouches benötige. Zum Angeln?


    Aber ein sehr verlockendes Angebot. Vor allem das AOR2 Muster...


    Mfg, Reaper


    *hust* Junge, du bist 20 :huh:

  • @ Reaper:


    Also, da ich, so hoffe ich jedenfalls, jetzt des häufigeren mit einigen Leuten hier Kontakt haben werde (sei´s per eMail oder auch persönlich), machen wir´s mal kurz:


    Entweder "Grave" oder einfach "Chris" ... fertig ist die Laube - wo sich hier einige Leute sowieso schon immer mit Vornamen anreden ... ;)


    Diese Sache hat sich einfach so ergeben! Ich muß dazu sagen, daß ich schon ziemlich rum gekommen bin, in der Welt, und das eigentlich fast ausschließlich beruflich. Ich bin im Kraftwerksbau tätig und somit auch häufiger mal auf Reisen. Dadurch kommt man auch schon mal in die entferntesten Riegen der Welt und lernt auch viele Leute kennen. Mr. Kevin Chan habe ich durch Zufall kennen gelernt. Wir haben uns damals mal über einen guten Freund in Kowloon (Hongkong) kennen gelernt und der Junge ist der absolute Ober-Reenacter vor dem Herrn. Der Typ reenactet ausschließlich die SEALs bzw. die DEVGRU-Units und wirklich ALLES in seinem Fundus ist echt! Wenn er auf´s Spiel-Feld kommt, stehen dann alleine knappe € 10.000,- nur an Ausrüstung! Von den kleinsten Kleinigkeiten über den Carrier bis zu Schuhen und Uniform. Über ihn habe ich Kevin kennen gelernt und dafür gesorgt, daß er immer wieder mal echte Carrier (LBT-6094A oder LBT-6094 Slick) bekam und kopieren konnte - als "Leihgabe". Durch meinen Kollegen in Kowloon bin ich auch an diverse Kontakte zu den SEALs und den DEVGRUs gekommen. Außerdem so auch an Kontakte zu CRYE selber. Durch diese Kontakte kommt man halt auch mal an Leute, die einem einen Gefallen tun können (wenn man sie dafür bezahlt) und dadurch bin ich auch an einige Quadratmeter "AOR2"-RipStop gekommen. Ab zu meiner Schneiderin und zwei komplette Suits daraus schneidern lassen - einen für mich, der andere ist für einen guten Kollegen, der sich jetzt gerade schon darauf freut, daß seine Brocken in ca. 14 Tagen bei ihm aufschlagen werden und er sich im Weihnachtsbaum tarnen kann ... 8)
    Auf jeden Fall habe ich ein paar Sachen bei Kevin (TOYSOLDIER) ordern können, an die man sonst so nicht unbedingt kommt und dafür habe ich dafür gesorgt, daß er ein paar Quadratmeter "AOR2" für seine Fertigung bekommen hat. Auf Grund auch noch anderer Kontakte in militärische Bereiche (ein Kollege arbeitet in der Versorgungs-Zentrale für die US-Streitkräfte in Deutschland) konnte ich auch an andere Pattern kommen und so schließt sich der Kreis.
    Im Endeffekt wollen wir alle irgendwie Geschäfte machen und zusehen, daß es, für einen selber, erst einmal sehr gut läuft! ;)
    Und wenn man solche Kontakte für´s Airsoft nutzen kann, warum sollten dann nicht auch andere Leute hier davon profitieren?!? Im Endeffekt wollen wir hier doch nur eins ...


    ... SPASS HABEN MIT UNSEREM GEMEINSAMEN HOBBY ...

    ... und wenn man dabei dann sogar noch ein bissel Sparen kann (die Kurse für die Lampen und Laser sollten anderswo teurer sein) oder an seltene Sachen heran kommt, dann ist´s doch um so besser! Immerhin sind wir alle in einer teuren Sucht-Falle gefangen: AIRSOFT! :D


    Und zu der Sache mit dem "wie erkläre ich´s meinen Eltern?!?" kann ich Dir nur eins sagen: MACH´S WIE MEIN KLEINER BRUDER!
    Dein Vater war sicherlich beim Bund ... somit dürfte er dem ganzen Thema schon mal offener entgegen stehen. Außerdem kann ich Dir eins sagen, a) Du bist Erwachsen, b) Airsoft tut zwar manchmal auch weh, aber wenn man Airsoft wirklich als Sport von ERWACHSENEN sieht, dann muß man auch die Verantwortung anderen Menschen gegenüber sehen, die Disziplin sich selbst gegenüber und auch den Regeln gegenüber, ohne die es einfach nicht geht! Disziplin und Verantwortung zeichnen einen erwachsenen Menschen aus und zeigen auch was von einem gefestigten Charakter!
    Am Anfang kostet es immer Überwindung auf einen Menschen zu "schießen" und ich spreche hier wohl für einen Großteil der User dieses Forums: KEINER würde das mit einer echten Waffe tun!
    Außerdem ist Airsoft ein hervorragendes Training! Nach jedem Spiel weiß ich, daß ich min. 1,5 kg verloren habe, meine Muskeln tun noch 2 Tage später weh und habe einen heiden Respekt vor den Jungs, die jeden Tag in Afghanistan ihren Dienst tun. Wenn wir auf Spielfeld kommen, tragen wir Carrier, Pouches, Magazine, ein bissel Kleinkram und eine Waffe mit uns. Dann hast Du knapp 15 - 20 kg mehr am Leib! Die Jungs tun das jeden Tag und stehen unter ganz anderem Druck! Wenn Du Deinen Eltern einfach mal erklärst, daß das, was Du Dir da als Hobby ausgesucht hast, nicht nur an Deinem Charakter und Deiner Disziplin was verändert, sondern dann auch noch Fitness und Freundschaften dazu kommen, warum sollten sie dann noch was dagegen haben?!?
    Selbst meine Oma hat schon mit meiner M4 im Garten geballert und meinte danach, daß das Ding nix taugen würde, weil der Rückschlag eher bescheiden wäre ... 8| ...! Aber sie hatte ihren Spaß und wußte (mit 87 Jahren) sogar, wie man eine P226 zerlegt und säubert ... ich frage mich noch immer, woher sich das weiß ... 8| ?(

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup:

  • @ Nevar: Die Farbe rot bitte nicht mehr verwenden, da diese für Foren-Admins und Moderatoren gedacht ist. Danke!
    Ich bin zwar 20, aber noch in einer Ausbildung. In einer Stadt wie Koblenz bekommt man für unter 350 Euro keine ordentliche Wohnung und mit meinem Azubigehalt werde ich das nicht stemmen können. Der Vater Staat zeigt sich auch mal wieder von seiner unspendablen Seite. Daher wohne ich noch bei meinen Eltern. :thumbdown:


    @ Chris: Ich hatte mit meine Eltern schon eine sehr sehr lange Diskussion. Das Problem ist ganz einfach, das mein Vater beim Bund ist und für Waffen und derer Nutzung kein Verständnis hat (Privat) und diese auch nicht "unter seinem Dach" duldet. Es ist einfach so, das sich das Bild von den Galileo Dokus und den Pseudo Professoren vom ZDF in die Köpfe meiner Eltern gebrannt hat und die davon ausgehen, das Airsoft auch in "echte" Waffen ohne weiteres umgerüstet werden können. Ich habe auch oftmals gesagt, das es mir nicht um das wild drauf rum ballern geht, sondern für mich ganz klar der taktische, sowohl auch der Teamgeist im Vordergrund steht. Außerdem erhält man durch den Sport eine ganze Menge Respekt gegenüber anderen und den Geräten, mit denen man hantiert. Das mich auch die Technik interessiert brauchte ich dann schon gar nicht mehr erwähnen. Ich habe meine Eltern tonnenweise gute Beispiele gezeigt und mit denen das Internets durchstöbert nach tödlichen Unglücken mit Airsoft (Treffer waren 0) etc. aber die kommen einfach nicht von dem Gedanken runter, das es eine Waffe ist (auch nur ein Wort) und das diese auch so aussehen und GBBS sich auch ungefähr so verhalten. Hinzu kommt dann auch noch, das ich das älteste Kind von vieren bin. Naja... Ich werde es dieses Jahr vor Weihnachten noch einmal versuchen. Aber meine Sammlung aufgeben werde ich trotzdem nicht. ;)


    Ist doch sehr interessant, wen man so alles auf seinen Reisen kennen lernt und wie sich das dann alles in die Hände spielt. Ich finde es jedenfalls ausgezeichnet, wie du dich für die Forengemeinschaft einsetzt. Vielen Dank nochmals dafür! :anbet:


    Mfg, Reaper

  • HEISSE NEWS VON TOYSOLDIER ...


    Mahlzeit Jungs ...


    Es gibt mal wieder Neuigkeiten von der asiatischen Replika-Front ... :D ...! Gestern Abend trafen bei mir die ersten Bilder (auch bei FACEBOOK zu sehen) der neusten Kreation von Kevin und seinen Mannen ein ...


    CRYE-Combat-Suit-Replika (Gen. III) in "Woodland" ...








    Zu der Verarbeitung kann ich leider noch nicht wirklich viel sagen. Sollte hier jedoch die gleiche Präzision am Werk gewesen sein, wie Kevin und seine tapferen Schneiderlein sie schon bei den AC-Kopien haben walten lassen, kann ich nur sagen: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ich werde in den kommenden Tagen ein komplettes Review zu echten CRYE-Combat-Suits und den Kopien von TOYSOLDIER verfassen und werde hier auch nur die Wahrheit auf den Tisch bringen (CRYE ist nicht bei allem das letzte Quentchen Weisheit)!


    Auch bei diesem Suit wurde darauf Wert gelegt, daß man sich 100%ig an das Original gehalten hat. Hierzu muß ich ehrlich gestehen, daß ich hoffe, daß in den kommenden Tagen mein eigener Gen. III-Suit wieder retour ist, da ich diesen Kevin zur Verfügung gestellt habe, damit die Kopie wirklich 100%ig am Original ist!
    Bei den Materialien wurde nur auf höchste Qualität geachtet. Genutzt wurde hierfür ausschließlich echter 50 / 50 RipStop-NyCo nach MIL-SPEC-Vorgaben aus der Produktion von ROCKYWOODS. Weiterhin wurde darauf geachtet, daß nur Stoff genommen wurde, der eine hohe Farbechte hatte, um noch lange Spaß an den Teilen zu haben und kaum Verwaschungen zu haben. Die SPANDEX-Einlagen wurden bei SCHOELLER bzw. DuPont (Lieferanten für SPANDEX bei CRYE) geordert und es wurden keine FR-Fäden benutzt. Wer noch die Bilder der halb zerfallenen MARSOC-Suits im Hinterkopf hat, dem kann ich hier nur sagen, daß das hier wohl nicht passieren wird. Auf Grund der Nutzung von FR-Materialien (kompletter Suit), hielten die Nähte nicht und CRYE hat einen mächtigen Image-Verlust in Kauf nehmen müssen!


    Wie auch schon bei den letzten Infos konnte ich hier aushandeln, daß die Suits für die User des GGE auch in Sonder-Größen produziert werden! Hier könnt´ Ihr Euch an die Größen-Tabelle aus den letzten Einträgen halten.
    Wer Besitzer einer Combat-Pants der Gen. III von CRYE ist, weiß, daß die Größen nicht wirklich dem wirklichen Stand entsprechen. Die Bundweiten liegen, bei der Gen. III, immer ca. 1 Inch unter der regulären Größen-Angabe und können, wenn man eine AC-Hose hat und diese perfekt paßt, auf einmal reichlich eng werden! Weiterhin kann man davon ausgehen, daß wenn man eine "Regular"-Länge nutzt, daß diese zu kurz ist. Hier sollte man, bei CRYE, immer zu einer "Long"-Länge greifen, da man ansonsten Hochwasser hat!
    Da hier viele User die AC-Versionen von CRYE tragen, wurde mir versichert, daß die Größen- & Längen-Angaben komplett bei der AC-Version abgekupfert wurden und somit die entsprechende AC-Größe auch bei seiner Replika paßt!
    Für diejenigen, denen die Hosen dann doch ein bisschen weit oder eng sind, können noch ca. 0,5 - 1,0 Inch durch die Bundweiten-Verstellung (siehe Bilder) heraus geholt werden.


    Auch hier ist der Preis mal wieder echt heiß: $ 300,- / Suit (Combat-Pants & Combat-Shirt) zzgl. Versand-Kosten

    Wem dieser Kurs dann zu hoch sein sollte, dem sei gesagt, daß die echten CRYE-Suits, bei eBay, derzeit mit Kursen von $ 700,- (und drüber) gehandelt werden. Je nach Zustand und Größen-Auswahl!


    FAZIT:
    Wer beim Thema "Reenactment" einen auf USMC-MARSOC-Operator machen will und sich an die Original-Vorgaben aus 2011 - 2012 halten will, für denjenigen ist dieser Suit schon eigentlich ein absolutes "Must-Have"! Meiner Meinung nach ist der Preis absolut TOP und die Qualität ist auf dem gleichen Niveau wie die von CRYE!


    P.S.: Ich hoffe, daß ich in den kommenden 3 - 4 Wochen meinen Combat-Suit zu Hause habe. Sobald meine "Test-Version" angekommen ist, werde ich Euch auch hierzu noch ein Review verfassen und ausreichend Bilder hinzu fügen. So könnt´ Ihr dann einen echten CRYE-Suit mit der Kopie vergleichen und Euch Euer eigenes Bild machen!

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup:

  • Würde dir normalerweise bei normalen China Repliken zustimmen, doch was die Jungs von TS schneidern schielt in Sachen Qualität eher Richtung Ferro etc., hat also Hand und Fuß. Deswegen möcht ich ja Graves Review! Du kannst auch gerne mal googlen, nicht nur Chris als "Mittelsmann" für Kevin schreibt positiv über die Verarbeitung und die benutzten Materialien, im Netz findet man viele positive Resonanzen. :thumbup:


    China ist halt nicht immer China. Hierzu kann uns Grave in einem Satz mehr sagen, als wir uns in 5 Posts aus den Haaren ziehen können.

  • So Jungs ... und wieder einmal gibt´s News ... :D


    Nachdem ich Kevin nun schon seit Wochen in den Ohren liege, sind wir endlich auf einen grünen Nenner gekommen. Ein guter Freund aus Hongkong stellt ihm seinen orignalen CRYE-CPC in "AOR1" zur Verfügung (das Drecks-Teil ist knappe $ 9.000,- wert ... 8| ...) und da wohl keiner von uns ein solcher Gear-Nerd ist, daß er einen "Kleinwagen" am Leib tragen will / wird, gibt´s jetzt eine 100%ige Replika ...


    Hier das Original:






    Genutzt wird auf jeden Fall schon mal ausschließlich echtes CRYE-CORDURA (500D) für die Carrier und bei den Schnallen wird ausschließlich UTX genutzt. Bei den hinteren Schnallen wird Edelstahl genutzt und wahrscheinlich wird sogar das eingeprägte "CRYE-Logo" zu sehen sein.
    Bei den Pouches wird Kevin neue MBTIR-Pouches sowie MAG-Pouches heraus bringen. Weiterhin kommen auch noch die Plate-Bags dazu, die man verwenden kann. Hier rate ich aber davon ab, da der CPC schon an sich sehr stabil ist und die Plate-Bags das ganze reichlich zu einer rechten "Rüstung" werden lassen ...
    Die Größen werden M/L und L/XL werden, wobei der Carrier (durch die Schnürung) einen recht großen Verstell-Bereich besitzt!


    Bei der Preis-Vorstellung wird er wohl bei ca. $ 400,- bis $ 450,- raus kommen. Das erste Exemplar (wird wohl Februar - März werden) geht nach Deutschland und wird dann hier ausgestellt ... :thumbup:


    Ich hoffe, ich konnte Euch damit noch was Gutes tun ...


    Hier noch mal im Einsatz in A´stan ...


    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup:

  • Das Ding,
    mit FirstSpear Kunststoffverschlüssen
    sowie FirstSpear Style 6/12 (Lasereinschnitte), statt normales PALS Webbing,
    und intigrierter Wasserreservoir Tasche
    für ESAPI Platten meiner Größe,
    in ATACS-FG


    1x bitte :)

    GBB Team HanseSquad Bremen e.V.
    [color=#666666]Anti- BattleDisplay: Skill - not fashion!
    [sign=12]Umarex Boykott[/sign]
    @Umarex: Entweder, billige Qualität und niedrige Preise - ODER -
    hohe Preise, aber dann auch Druck auf die OEM für mehr Qualität!
    + eure Ersatzteilverfügbarkeit "verbessern" :thumbdown: !

    Einmal editiert, zuletzt von GuestNr1 ()

  • @ GuestNr1:


    Hahahahahahaha ... Du und Dein "A-TACS" ... :smack:


    Also, ein Wasser-Reservoir kannst Du im Rücken-Teil unterbringen (siehe "Einsatz-Foto"). Das hat der SEAL auch gemacht.

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup:

  • Versorge deine Kunden bevor es jemand anderes tut :thumbup:


    BTW:
    Wäre dass mit den FirstSpear Verschlüssen möglich? Meine diese hier -> http://www.first-spear.com/pro…ctid=17618&cat=272&page=1

    GBB Team HanseSquad Bremen e.V.
    [color=#666666]Anti- BattleDisplay: Skill - not fashion!
    [sign=12]Umarex Boykott[/sign]
    @Umarex: Entweder, billige Qualität und niedrige Preise - ODER -
    hohe Preise, aber dann auch Druck auf die OEM für mehr Qualität!
    + eure Ersatzteilverfügbarkeit "verbessern" :thumbdown: !

  • Gravedigger


    Hat sich Kevin auch dazu geäußert, ob der CPC-Clone ausschließlich in AOR1 gefertigt wird oder besteht durchaus die Hoffnung, dass dieser auch in Multicam seinen Weg in die Productrange finden wird (wovon ich jetzt mal ausgehe)?


    - Wenn ja, dann wäre ich ein dankbarer Abnehmer.


    @Toy Soldier-Produkte


    Mittlerweile hat sich einiges an TS-Produkten bei mir angestapelt und ich kann eben jene nur empfehlen.
    Angefangen bei den Combatshirts über Pouches etc; kann man hier absolut nichts falsch machen.


    Zudem habe ich Kevin (sei es auch nur über den E-Mailverkehr), als sehr hilfsbereiten und auf Customer-Care ausgerichteten Menschen erlebt.


    @edit: Ja, im Vorstellungsthread werde ich am Wochenende mal vorbeischauen :)