Spezial-Service für Kunden des TOYSOLDIER-WORKSHOP (Untauglich machen von Lasern und Lampen) ...

  • ´n Abend Jungs ...


    Nachdem ich vor ein paar Tagen das Vergnügen hatte, den Chef der TOYSOLDIER-WORKSHOP-Truppe persönlich kennen zu lernen und mich mit ihm über einige Probleme der deutschen Airsoft-User bei den Bestellungen im Ausland zu unterhalten, hat er nun beschlossen, sich unseren Problemen anzunehmen!


    Folgende Umbauten bzw. Sonder-Bestellungen können vorgenommen werden:


    - Untauglich machen von Lampen jeglicher Hersteller und Arten *
    - Untauglich machen von Lasern und PEQ-Units jeglicher Hersteller und Arten *
    - Sonder-Bestellungen von allen Arten Ziel-Visierungen als Replika (SPECTER-DR in Schwarz oder FDE, EOTech-Replikas, ACOG-Replikas, etc.)

    * = Hierbei wird eine Zusatz-Gebühr von $ 30,- / Artikel genommen. Der Artikel wird seiner Elektronik beraubt bzw. Lampen oder Laser-Gehäuse werden mit Kunst-Harz oder Industrie-Kleber ausgefüllt - eine Benutzung ist danach nicht mehr möglich! Um Problemen mit dem Zoll aus dem Weg zu gehen, wird eine Rechnung via PayPal erzeugt - auf dieser wird klar der Zusatz "Disabled" hinzu gefügt, so daß auch der Zoll weiß, daß die Teile komplett untauglich gemacht wurden!


    Ich habe mir selber zwei Lampen-Dummies aus Hongkong mitgebracht und hier hat der Zoll keinerlei Probleme gemacht. Sie haben sich die Teile genau angeschaut und sagten dann nur, daß es okay wäre, da die Dinger ja nicht mehr zu brauchen wären!


    Für den Anfang könnt Ihr Euch gerne an mich wenden, wenn´s um Bestellungen bei den Jungs von TOYSOLDIER geht. Ich brauche dann nur eine PN mit der genauen Bestellung und einer Angabe Eurer eMail-Adresse. Die Rechnung geht dann an Eure eMail-Adresse und somit auch die Lieferung an Euch.


    Für diejenigen, die noch durch das Programm der Artikel schauen wollen, hier die beiden Shop-Adressen:


    - www.toysoldier.com.hk


    - www.yzh.hk


    Insbesondere der zweite Shop dürfte für Freude unter Euch sorgen - das Angebot an Sights und Tactical-Lamps ist hier wirklich gewaltig ... :thumbup:


    Was die Qualität der Anbauten angeht, kann ich derzeit nur sagen, daß ich noch keine Chance auf eine Härte-Prüfung hatte, die Grips und Lampen machten aber alle einen sehr, sehr wertigen Eindruck und bei allen sind alle Markings enthalten!

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup:

  • WOW.... Das ist mal eine extrem große Bereicherung für den Airsoft Sport in Deutschland. :good:


    Vielen vielen Dank für dein Engagement und für die Unterstützung bei Fragen. :party:


    Mfg, Reaper

  • @ Reaper:


    Bitte gern geschehen! Das war der pure Eigennutz ... ;)


    Und dabei wollte ich eigentlich erst mal nur einen SPECTER-DR-Klon in "FDE" haben (mit 1x - 4x Vergrößerung) ... da kann man mal sehen, was passiert, wenn man sich mit den Leuten auf ein Bierchen zusammen setzt und total begeisterter Airsoft-Spieler ist! :D

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup:

  • Ich sag ja immer. Beim Bierchen trinken trifft man die nettesten Leute und man wird Freunde fürs Leben. #Prost#


    Jetzt mach aber nicht dem Axel/Dust sein Lampen Monopol kaputt. :Ironie:
    Ich bin mal auf die von mir bei ihm bestellte Lampe gespannt. #naughty#


    Nochmals vielen Dank. :D


    Mfg, Reaper

  • Ganz ehrlich gesagt kapier' ich nicht warum ihr so viel Geld für 'ne nicht funzende Lampe ausgebt. Wär doch viel billiger sich 'ne Batteriebox in der Form der gewünschten Lampe zu kaufen und die dann mit 'nem bisschen Zeug so umzubauen dass sie zwar nicht funzt aber täuschend echt aussieht. Zudem hätte das für AEG-user natürlich noch den Vorteil dass sie sich 'ne Menge Klebeband sparen können, weil sie den Akku ja dann nicht direkt am Handguard festmachen müssen. Und wer auch ohne Akku auf 'n realistisches Gewicht kommen will klebt noch 'n bisschen Blei oder Eisen rein. Das sollte auch unterm Strich wesentlich billiger sein als sich 'n teures Original zu kaufen das dann auch noch kostenpflichtig unbrauchbar gemacht wird.

  • Well done, Gravedigger... :staun:


    die haben nen X300 Replika :anbet:


    http://www.yzh.hk/en_ArticleShow.asp?ArticleID=5175


    EDITH sagt, es sei der erste Klon einer vernüntigen Handgun Flashlight, dass das Material hochwertig zu sein scheint (6061T6 Aluminum CNC Process), aber auch dass kein Preis dort steht und man den Artikel nicht zum Warenkorb hinzufügen kann.

  • Ganz ehrlich gesagt kapier' ich nicht warum ihr so viel Geld für 'ne nicht funzende Lampe ausgebt. Wär doch viel billiger sich 'ne Batteriebox in der Form der gewünschten Lampe zu kaufen und die dann mit 'nem bisschen Zeug so umzubauen dass sie zwar nicht funzt aber täuschend echt aussieht.



    Killa... Es gibt lange nicht jede Lampe als AkkuBox. Genau genommen garkeine. Höchstens die AN/PEQ´s...


    Und wenn man sieht was Viper, Ino und Co kosten... Warum dann nicht mal 70 oder 80 Ökken für ne gute Lampe die ich dann LEGAL ! angebaut lassen kann ??

  • Jungs, Jungs, Jungs ...


    Mit so einer Resonanz habe ich nicht wirklich gerechnet ... gibt es in ganz Airsoft-Deutschland eigentlich keine schönen Lampen-Anbauten?!? :D


    Also, in diesem "Shop" sind alle Lampen und Laser-Boxes enthalten und aufgelistet, die von den Jungs von TOYSOLDIER bestellt werden können. Da dieser Shop keine Dollar- oder Euro-Preise anzeigen kann (steht noch im Aufbau) müssen die Kurse angefordert werden. An sich kann man sich jedoch an die Kurse von diversen anderen Shops halten.


    Folgende Vorgehensweise bei Bestellungen:
    Entweder Ihr geht den Weg und laßt die Preise über mich anfragen oder aber Ihr geht den direkten Weg über den TOYSOLDIER-SHOP und bestellt direkt bei denen - wahrscheinlich der einfachste Weg. Anfragen sollten aber via eMail gestellt werden - nach folgenden Vorgaben:


    eMail-Adresse: info@toysoldier.com.hk
    Ansprechpartner: Kevin Chan
    Betreff-Zeile: Request for disbled Lamps for Germany
    Referenz: Christian / GASGUNEMPIRE


    Ich habe Kevin (Geschäftsführer bei TOYSOLDIER) gesagt, daß die Leute ihn direkt anschreiben würden und unser Forum als Referenz angeben. Dann weiß er auch, was genau gemeint ist. Für den "Service" der Untauglich-Machung der Lampen und Laser nimmt Kevin (wie gesagt) einen Satz von $ 30,- sowie den normalen Satz für den Versand nach Deutschland. Eine Abwicklung macht ausschließlich via PayPal und nur auf Rechnungen mit dem Inhalt "disabled Lamp". Damit bekommt Ihr keine Probleme beim Zoll!


    Wenn dann noch Fragen sein sollten, dann haut rein ... ;)


    Ach so, und ein kleiner Tipp am Rande: Schaut nach den verwendeten Materialien und nehmt lieber die teurere Version. Die Qualität der befingerten Lampen, Grips & Co. war zwar durchweg sehr gut, aber RS-Qualität habt Ihr nur bei den teureren Versionen ...

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup:

  • http://www.yzh.hk/en_ArticleShow.asp?ArticleID=4758


    ;) Sehr nett, zumindest als Dummie.
    Ich bevorzuge das Modell als original samt IR-pass Filter,
    der Batterieraum ist auch brav aus-gepoxit, was ja nicht ausschließt dass man kein saft auf den Brenner bekommt...



    Gruß

    GBB Team HanseSquad Bremen e.V.
    [color=#666666]Anti- BattleDisplay: Skill - not fashion!
    [sign=12]Umarex Boykott[/sign]
    @Umarex: Entweder, billige Qualität und niedrige Preise - ODER -
    hohe Preise, aber dann auch Druck auf die OEM für mehr Qualität!
    + eure Ersatzteilverfügbarkeit "verbessern" :thumbdown: !