Freitag, 19. Oktober 2018, 07:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Themenstarter Themenstarter

1

Montag, 17. Januar 2011, 22:28

Front Sight zu klein

Hallo an alle PDW User

Ich weiß nicht ob ich der Einzige mit dem Problem bin, aber mir ist letztens aufgefallen dass das Front Sight viel zu niedrig für das Rear Sight ist.
An den Sights kann ich nichts weiter verstellen, außer das Rear Sight seitlich und beim Front Sight kann ich das Korn etwas höher stellen.
Reicht aber nicht.... !!!

Eure Meinnung/Èrfahrung.

Daaanke 8)

Brom

AWSS

2

Montag, 17. Januar 2011, 23:19

Das heisst , das die PDW zu hoch schiesst ??
http://www.airsoft-underdogs.de
Das Universum und die Dummheit der Menschen sind Unendlich ...Wobei , beim Universum bin ich mir nicht sicher ! ( A.Einstein )
[

Othic

(G)othic-Mod

3

Dienstag, 18. Januar 2011, 01:11

Ist bei meiner und Storm seiner auch. Um nen treffer zu landen musst du durch die Kimme kucken und über das Korn drüber.
Ist leider so, ausser Tauschen oder ne ander Optik drauf zu setzen kannste da nix machen.

Death or Glory

Brom

AWSS

4

Dienstag, 18. Januar 2011, 01:45

Hmmm
Hop up und andere Mun bringen Nix ??
Oder visiert ihr falsch ...
( Nix für ungut , aber manche haben mit Kimme und Korn nen falsches Verhältnis)
Das Universum und die Dummheit der Menschen sind Unendlich ...Wobei , beim Universum bin ich mir nicht sicher ! ( A.Einstein )
[

Rhesus

S-AEG

5

Dienstag, 18. Januar 2011, 08:45

Schmeiss mal ne bild rein mit was ihr meinen ? ... mit ein paar linien drauf mit was falsch ist ...
A Rhino is an animal with little or NO sense of humor! ... Gary Larson

Othic

(G)othic-Mod

6

Dienstag, 18. Januar 2011, 09:35

Wenn die Waffe komplett grade nach liegt ist das Korn 3cm hoch und die Kimme 4,5cm (schätzwerte kann se grade auf der Arbeit nicht nachmessen) Dementsprechend zeigt der lauf nach oben wenn du Kimme und Korn in eine Linie bringst.

hab da zur verdeutlichung mal was mit Paint gebastelt:

Death or Glory

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Othic« (18. Januar 2011, 10:21)

Brom

AWSS

7

Dienstag, 18. Januar 2011, 11:48

Wenn beide Sights richtig sitzen, scheint es wohl wirklich auf nen ersetzten hinauszulaufen...
CQB macht mit nem schönen Hollow eh mehr spass :good:
[

8

Dienstag, 18. Januar 2011, 12:32

Das ganze ist natürlich leicht ärgerlich, aber wer zielt den beim AS bitte mit Kimme und Korn? Gerade bei GBBs fliegen die BBs normalerweise nie so gerade. Man peilt das Ziel an und schickt dem Gegenüber ein paar kleine Freunde rüber. Einer davon trifft i.d.R.

Brom

AWSS

9

Dienstag, 18. Januar 2011, 13:17

Hmm
gehört hier nicht hin , aber ich ziele !
Und in der Regel treffe ich dann auch.
Bei E-Tacker highcab ist das was anderes ...
mit etwa 90 Schuss am Mann und etwas Nachschub in den Taschen , teilt man sich das etwas ein ...
( Jaaaa, Ich bin Milsim´ler ) B2T
[

Rhesus

S-AEG

10

Dienstag, 18. Januar 2011, 14:48

Ist schon ne problem ... frage ist ob WE 2 unterschiedliche sights gemisched haben ... ist es bei alle pdw so ?
A Rhino is an animal with little or NO sense of humor! ... Gary Larson

Themenstarter Themenstarter

11

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:40

Danke für die Antworten :thumbup:

Das ganze ist natürlich leicht ärgerlich, aber wer zielt den beim AS bitte mit Kimme und Korn? Gerade bei GBBs fliegen die BBs normalerweise nie so gerade. Man peilt das Ziel an und schickt dem Gegenüber ein paar kleine Freunde rüber. Einer davon trifft i.d.R.

..Hmmm meine schiesst ziemlich gut, mit einem sauber justierten Hopup und denn paasenden BB's treffe ich mit den IronSights. (nun gut...nicht mit denen :D - aber mit den anderen die ich hab)