Montag, 23. Oktober 2017, 02:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FORMATB

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 15:12

WE M14 Top Cover / Rail Systeme

Weiß jemand woher man das Barrel Top Cover bekommt. Habe einen Holzschaft und möchte den Plastik jetzt lackieren und natürlich das alte Barrel Top Cover mit. :mafiosi: Passt das G&P für die TM?

Für jede Info wäre ich dankbar!

Mike

2

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 16:19

Kauf dir doch für den Holzschaft ein originales und das "WE-Teil"dann lackieren.
Hab bei mir auch ein originales, dunkleres passend zum Holzschaft besorgt.

Doc Schmidt

Halbdoc in Weiß

3

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 23:25

mal ne ganz doofe Frage: wo bekomm ich denn n originales her? passt das gut und wieviel kostet der Spaß?

das is nämlich das einzige Teil was mich komplett abnervt an der Waffe - bei großartigem Nachbau so ein elendes dünnes Plastikteil... schrecklich

4

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 23:45

das is nämlich das einzige Teil was mich komplett abnervt an der Waffe - bei großartigem Nachbau so ein elendes dünnes Plastikteil... schrecklich

Dem stimm ich voll und ganz zu, dieses Teil gefällt mir auch nicht sonderlich. Es fühlt sich auch etwas billig an und das passt garnicht so gut zu so einem geilen Teil wie die M14....

und absoluter AK-Fetischist... :love:

FORMATB

Erbsenpistole

5

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 08:28

Ja Bendinger rück mal deine Connection raus! :thumbsup:

6

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 16:06

Hab meins von hier -->http://www.afterthebattle.de/
War aber das einzige, was die hatten. Hat mich 20 Euronen gekostet und passt nach etwas Dremelei im vorderen bereich sehr gut.

FORMATB

Erbsenpistole

7

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 17:11

Hast du da einen Direktlink zum Artikel die Suche ergibt nichts :(
Oder soll ich direkt mal eine E-Mail schreiben?

Gruß Mike

PS: 20 € ist ja OK, das kostet das G&P Gedöns auch! ;)

8

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 18:05

Wie schon erwähnt war es der einzige den die dort hatten. Vielleicht bringt es ja was denen ne Mail zu schicken. Kann ja sein dass die sowas nochmal beschaffen können. Ich bin da eher mit viel Glück draufgestoßen.

spycly

Erbsenpistole

9

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 17:07

Hi leute,
ich habe auch eine WE M14 und suche zur Zeit nach passenden RIS Systemen, so wie sie beispielsweise lifetime, auf Seite 4 im Bilderthreat, an seiner verbaut hat. Ich habe auf ebairsoft.com zwei gefunden, die sind aber für Tokyo Marui.

1. http://www.ebairsoft.com/aluminium-handguard-p-1548.html

2. http://www.ebairsoft.com/side-rail-base-…etal-p-848.html

Wisst ihr ob ich diese Teile an meine GBB ohne weitere Probleme verbauen kann? Oder kennt ihr andere Anbieter, die sich auf die WE M14 spezialisiert haben?

Würde mich über Vorschläge freuen!

Danke,
Spycly

Verschoben, Bilderthreat bleibt Bilderthreat
Gruß Othic

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Othic« (23. Dezember 2010, 18:35)

Othic

(G)othic-Mod

10

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 18:57

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber so wie ich es in erinnerung habe müsste Lifetime dieses verbaut haben:

Link

aber sicher kann nur er das sagen ;)

Stellst du dich bitte noch vor

Death or Glory

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

11

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 20:39

Lifetime hat ein UTG verbaut... Hier in Krefeld bei einem Händler bestellt...

Lifetime

unregistriert

12

Freitag, 24. Dezember 2010, 09:46

Habe das UTG RIS verbaut.Bei der M14 passen nur Realsteel Teile,alles andere wackelt oder lässt sich garnicht erst befestigen!

Savior

Moderator

13

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:41

Wie teuer war denn das UTG RIS und bei welchem Händler "hier in Krefeld" hast du das bestellt (meint ihr den, der grad dicht macht oder schon dicht gemacht hat)?
Mit freundlichen Grüßen

Savior

14

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:51

Nee, nicht Le Hanne :D

Er meinte den Importeur Waffen Schumacher, aber wo er das gekauft hat muss er selber sagen, das weiss ich gerade nicht..

15

Dienstag, 4. Januar 2011, 18:33

Um aufs normale Topcover zurück zu kommen.. das wird sich doch als Ersatzteil besorgen lassen, von WE?

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

16

Dienstag, 4. Januar 2011, 20:10

Um aufs normale Topcover zurück zu kommen.. das wird sich doch als Ersatzteil besorgen lassen, von WE?

Ich würde mal nachfragen...

Sniper-Airsoft Supply GmbH
Höfelgasse 2
66953 Pirmasens

E-Mail an Ralf... rk@sniper-as.de

Fon: 06331-144 40 0
Fax: 06331-144 40 29

Lifetime

unregistriert

17

Dienstag, 4. Januar 2011, 21:22

@savior

Habe das UTG RIS über Waffen Schumacher bestellt.Da die aber keinen Ladenverkauf haben hatte ich es damals über Le Hanne Laufen lassen,war nach 3 Tagen da.

Einfach mal bei Schumacher anrufen,die waren echt okay! ;)

Hightower84

AEG 0,5J

18

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:24

G&G M14 RAS

Hab da mal ne kleine frage! und zwar passt das RAS von G&G auf das WE M14? danke schon mal

19

Mittwoch, 26. Januar 2011, 23:26

Thread umbenannt und Post verschoben, hier gehts jetzt um alles was man beim M14 an Rails oder Topcover etc montieren kann.

Doc Schmidt

Halbdoc in Weiß

20

Donnerstag, 27. Januar 2011, 15:30

also mich interessiert immernoch wo man n realsteel topcover herbekommt.... und was der Spaß kostet....