Magpul und die Welt...

  • Guten Tag..ich weiss es gab schon etwaige Diskussionen zum Thema Magpul-Produkte..jedoch hätte ich es gern(ohne das ich nicht die anderen posts gelesen hätte...gerne nochmal eine Zusammenfassung)


    Haben WE M4, milspec-stock tubes?


    Haben Magpul PTS (zB. UBR)Stocks milspec stock-tubes?


    Was ist nun passend..und was zu wählen wenn an den Produkten Magpul PTS WA GBB / Magpul PTS GBB steht?


    ich suche mil-spec maße magpul stocks..bleibt mir echt nur der kauf von real-steel?!


    sry nochmal für die wiederholungsfragen...


    bitte um ausführliche Auskunft


    thx Flo

  • -Ja


    -Nein


    -Kommt aufs Produkt und Deine Waffe an, die ersten beiden Antworten beantworten das ja schon. Mil Spec Gewinde sind ja nur bei Stocktubes und Railsystemen von Bedeutung. Pistolgrips etc sind bei allen GBBR's untereinander kompatibel, evtl kann es sein das mal hier oder da etwas minimal überarbeitet werden muss.


    -Ja


    -macht ja nix;)


    -gerne^^

  • thx^^


    aber was ist das dann wiederum für ne geschichte wenn Sniper Magpul PTS UBR stocks verkauft welche jedoch auf M4's passen sollen?


    daher kam die eig verwirrung...hat der Magpul pts ubr stock ein milspec-stock-tube gewinde?

  • ...ja nartürlich aber wie kann es sein das du sagst Magpul PTS stocks haben kein mil-spec gewinde bzw auch keine milspec tube; folglich passen Magpul PTS sachen nicht an WE oder mil-spec waffen...


    und bei sniper steht das deren Magpul Pts UBR stock auch bei WE m4/M16 modellen passt?


    liesst du überhaupt was ich schreibe? :P
    entweder das oder ich raffs nicht...sry...


    und was heißt WA Magna system?
    passt WA bei WE?


    CONFUSED!!!!