Patchology - Spezielle RS-Patches gesucht ...

  • Tach zusammen ...


    Jungs, ich brauche mal Eure Hilfe! Für mein CCT-Gear (USAF-Combat-Controller) suche ich nach einem ganz speziellen Patch (siehe Bild). Ich habe das halbe Internet + sämtliche eBay-Shops schon abgegrast, konnte bisher aber leider nur den normalen, schwarzen CCT-Patch mit weißer bzw. beiger Schrift finden!
    Ich möchte aber unbedingt den CCT-Patch in "TAN" mit schwarzer Schrift haben!


    Die einzige Ausnahme wäre ein Stoff-Patch mit genähten Buchstaben (weiße Schrift auf schwarzem Untergrund) ...


    HILFE! ;(



    Da ich mich recht ausgiebig mit diversen Patches beschäftigt habe, könnte ich vielleicht anderen aushelfen, die auch nach speziellen Patches suchen ... :D

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup:

  • Ich denke den Patch wirst Du Dir anfertigen lassen müssen......


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • @ dr4ke:


    Ääääähm ... japp, das ist definitiv der FALSCHE Link ... 8o ... der ist wirklich für 1:6-Puppen (jeder Sammler der "Onesixth-Soldier" würde mich für diesen Ausdruck erschlagen ...)! Der Patch ist wirklich vernichtend klein ... ;)


    @ TedSani:


    Jau ... :facepalm: ... den Laden hatte ich total vergessen! Da haben wir auch unsere Team-Patches "schmieden" lassen ... der kann mir 100%ig weiterhelfen! Herzlichen Dank dafür ... :thumbup:

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup:

  • Hey Jungs ...


    Ich habe hier mal wieder eine sportliche Klamotte für Euch - ich habe wieder ein Problem mit einem RS-Patch und verzweifle so langsam daran ... ;(


    Für mein DEVGRU-Outfit fehlt mir noch ein Relikt aus den Zeiten des 2ten-Weltkrieges ... der Patch der "DEVIL´S BRIGADE" ...



    ... hier noch am Mann ...



    Den Patch selber habe ich zwar in mehreren Shops (bei eBay, im WWW, etc.) gefunden, aber eigentlich nur als Variante zum Aufbügeln bzw. Aufnähen ... :S ... und ich wollte nicht unbedingt meine Schneiderin damit beauftragen, mir Klett hinten drauf zu nähen ...


    Ich suche das Teilchen also mit Klett auf der Rückseite ...


    Ich hoffe, Ihr könnt´ mir hier weiterhelfen ... echt jetzt ... :thumbup:

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup:

  • Man kann auch Klett mit Sprühkleber selber aufbringen. Klett ist meist an Patches die für moderne Uniformen gedacht sind, wenn dies ein altes Symbol ist, wird es schwer das für ACU und Co zu finden.

  • @ KSjoker & LIFETIME:


    Hehe, nee, die Sache ist bereits abgearbeitet ... :D ... den CCT-Patch habe ich bereits ...
    Ich meinte eher den "Devil´s Brigade"-Patch aus den WWII ... ;)


    @ NEGATIVE:


    Jawohl ... Danke für den Tip ... :thumbup: ... SILENT-PROFESSIONAL hat die Patches im Programm.
    Hast Du schon mal Geschäfte mit denen gemacht?!? Ich habe, nach Deinem Tip, gleich mal eine eMail an die Jungs verschickt, bisher kam da aber keine Antwort! Ich habe auch nur die eMail-Adressen von denen (auf deren Homepage) zur Verfügung. Haben die auch so was wie einen Shop im Netz oder bei eBay?!? Ich habe nämlich mal - so glaube ich jedenfalls - diese Sonder-Serie der DEVGRU-Patches bei eBay gesehen ...

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup:

  • Ja der verkauft sein Zeug idr über Ebay.
    Die Goldteam Patches hatte er dort auch angeboten.
    Die neuen hatte ich dort bis dato aber auch noch nicht gesehen.
    Könnte mir also gut vorstellen dass der das auch so über Email abwickelt.

  • @ NEGATIVE:


    Was bin ich doch für ein Voll-Horst ... :wacko:


    Ich hatte die ganze Zeit schon den Besitzer der Site (SILENT-PROFESSIONAL) in meiner FACEBOOK-Freundes-Liste und hatte auch eine eMail von ihm bekommen ...! Ich habe mir jetzt auch jeden Fall einen Satz bei ihm geordert ... :thumbup:


    Im Moment sind auf jeden Fall noch die "CRUSADER"-Patches ("AOR1" & "AOR2") zu bekommen und auch von den "DEVIL´S BRIGADE"-Patches sind auch noch ein paar auf Lager ...

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup: