Dienstag, 18. September 2018, 16:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KNUDI Männlich

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Samstag, 5. September 2009, 08:08

Magpul P-Mags

Erster ;-)

Magpul P-Mag
WE Gas Magazin
4 Stunden Arbeit

Bolt Catch - On/Off
Bodenplatte wie beim Original
Feder WE Part #43

Ventil vor Dreck geschützt
Bodenplatte muss zum Füllen nicht komplett angenommen werden

Elchinator Männlich

Administrator

2

Samstag, 5. September 2009, 09:05

Spitze! :thumbsup:
Wie schwer war der Umbau (vom zeitlichen mal abgesehen) ? Das Innenleben der PMAGs herauszuschnitzen dürfte wohl nicht ganz einfach gewesen sein?
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

3

Samstag, 5. September 2009, 10:06

Das sieht nach sehr Sauberer arbeitet aus :thumbup:

Hast du vllt auch Bilder vom Umbau an sich gemacht!?

Ich hab schon so manche Umbauten gemacht an Paintball Waffen und das mit den Mags also echt Respekt!

MfG Tortie

SCAR-AMF Männlich

Springpistole

4

Samstag, 5. September 2009, 10:21

Ich werd bekloppt.... 8o

Das ist das beste was ich bis jetzt gesehen habe... :thumbsup:

Gibt es ne Bau Anleitung dafür bzw. macht du eine bei gelegenheit?

Smog Ripper Weiblich

Erbsenpistole

5

Samstag, 5. September 2009, 12:51

*Arghh* Knudi... Irgendwoher kenn ich das Magazin :grin:

Geht nicht arg viel schwerer, als ein normales Magazin in ein PMAG einzubauen.
Wenn man schonmal eine Gearbox demontiert hat, bekommt man das auch hin 8)

Mitleid gibts´ umsonst, Neid muss man sich verdienen.

KNUDI Männlich

Erbsenpistole

6

Samstag, 5. September 2009, 13:02

AEG und PTW Magazin Umbau auf P-Mag is um einiges leichter wie der WE Umbau.

Bei WE muss man einiges mehr raus feilen, weil der Magazinkorpus breiter ist.

PTW-P-Mag

Wenn ich die Tage dazukomm mach ich mal vergleichs Bilder RS P-Mag / PTW P-Mag / WE P-Mag

@Elchi, ja es war ne höllen Arbeit, die 4 Stunden waren wirklich reine Arbeitszeit.

Ne Anleitung kommt eventuell wenn ich nächste Woche lust hab. Dieses Wochenende aufjedenfall nicht mehr.

Smog Ripper Weiblich

Erbsenpistole

7

Samstag, 5. September 2009, 13:20

Ich denke es kommt auch darauf an, mit was für einem PMAG man den Umbau durchführt.
Habe mir jetzt noch PMAG-Airsoft-Magazine bestellt, um zu schaun, ob es hier einfacher von statten geht.
Kosten ja auch nicht die Welt :grin:

KNUDI Männlich

Erbsenpistole

8

Samstag, 5. September 2009, 13:31

Die Airsoft PMag sind zu kurz des sieht dann nachher so aus:

Des will doch keiner...

Smog Ripper Weiblich

Erbsenpistole

9

Samstag, 5. September 2009, 13:39

... natürlich, sieht doch top aus :party:

Capt.Howdy Männlich

Erbsenpistole

10

Dienstag, 8. September 2009, 14:10

Die würden doch nicht mit dem Magazinschacht abschließen - ergo - sieht nicht so schön aus!

Würde auch sehr eine Bauanleitung begrüßen :)

Kloohn

Springpistole

11

Dienstag, 8. September 2009, 19:59

@ Knudi: Wo hast du die Pmags bestellt?

KNUDI Männlich

Erbsenpistole

12

Dienstag, 8. September 2009, 20:24

Die hab ich vor 2 Jahren mal bei irgendnem Shop in n Staaten bestellt.

13

Montag, 14. September 2009, 23:51

Hast du für den Umbau die originalen PMAGS genommen, also von der scharfen, oder welche?

Streets

Springpistole

14

Sonntag, 18. Oktober 2009, 21:06

PMAG jetzt auch in schwarz!

Vielen Dank an Knudi :thumbup:

Hab mich nun auch mal an die Arbeit gemacht und gefeilt wie ein Häftling aus Alcatraz. Uff, was für ne plackerei!

1. PMAG alte Vers. und 2. neue Version:

M4 AWSS
SCAR AWSS
N4

15

Montag, 19. Oktober 2009, 22:46

Nice arbeit ;)

Ich hab mir ein G-Mag von HornerArms bestellt und heute bekommen! Habs bearbeitet nur irgendwie will das da nicht ganz rein... Es reißt sogar schon an den Seiten -.- Gibt es da nen Unterschied weil hier immer Pmag steht und ich mir ein G-Mag bestellt habe!?

Hier mal ein Link zum Shop:

http://shop.strato.de/epages/15475662.sf…ag-30RD-Schwarz

Wär ech Nett wenn ma jemand ne Anleitung schreiben würde hab mir so schon Mag Part 172 kaput gemacht -.- Hofe das Sniper es noch irgendwo rumliegen hat :(

Hier ma 2 Bilder wo man sehen kann das es einfach zu eng ist und wenn ich noch mehr weg feile komm ich garantiert Außen durch...

LG Tortie

16

Montag, 19. Oktober 2009, 23:05

G-Mags werden in DE als Lizens Produkt mit Genehmigung von Magpul gefertigt. Aüsserlich sehen sie den P-Mags ähnlich, aber es gibt auf jeden Fall Unterschiede. Allein auf Bildern wo beide nebeneinander liegen, sieht man, dass hier und da die Proportionen etwas anders sind.

Ich habe leider keins von beiden, aber ich tippe drauf, dass die G-Mags etwas schmaler sind. Die Versteifungen im oberen Bereich sehen nämlich etwas länger aus.

Hier noch ein Testbericht, evtl. steht da noch was dazu, habe ihn jetzt nicht ganz durchgelesen, weil mans auf den Fotos schon gut sehen kann.

17

Montag, 19. Oktober 2009, 23:17

Ah da sieht mans ganz genau das die G-Mags vorne Schmaler sind als die P-Mags da ist es kein wunder das ich es nicht gebacken bekomm :rolleyes: Weiß jemand wo man hier in De die P-Mags bekommen kann!? Oder kann man bei Magpul mit PayPal bezahlen?

Danke GhostOfWar ;)

Greetz Tortie

18

Montag, 19. Oktober 2009, 23:25

Bidde, immer gerne :)

Bei Magpul selber bestellen wird nicht gehen:

"This item or some of its components cannot be exported from the United States of America without a valid export permit from the U.S. State Dept. due to ITAR restrictions."

Wenn ich das richtig verstehe.

Da müssten Dir die anderen Kollegen hier mal weiterhelfen wo sie die her haben, ansonsten rufe mal bei HornerArms oder TacticalArms an, die werden das sicher besorgen können, auch wenns nicht im Programm aufgelistet ist.

19

Montag, 19. Oktober 2009, 23:31

Dann werd ich das morgen mal tun danke für den Tipp ;)

Ja die anderen hm ^^ Da warten denke noch viele auf ne Bauanleitung :D Haben alle sehr gutaussehende Umbauten wär echt klasse wenn da ma jemand was zu schreiben würde ;)

Dir nochma danke!

Greetz Tortie

Streets

Springpistole

20

Dienstag, 20. Oktober 2009, 07:59

Na das ist ja ärgerlich mit den GMAG. Hätte nicht gedacht das es da so große Abweichungen gibt. Immer Ärger mit Lizenzmüll.

Schau doch mal bei Egun und zur Not bei Ebay nach. Gelegentlich werden dort PMAGs Feilgeboten.

So ein PMAG mit Fenster will ich mir auch noch irgendwann bestellen. Ist bestimmt hübsch, wenn man sich noch ein Hülsen/Patronenbildchen hinters Fenster klebt.

Das neue PMAG muss ich irgendwie noch ausrichten. Es gibt momentan Zuführungsprobleme. Immer wenn die BBs von der rechten Seite (Magazin von hinten gesehen) des Magazinschachtes hochgeladen werden sollen verklemmt sie sich. Linke Seite ist dagegen kein Prob. ?(

So muss jetzt zur Arbeit
M4 AWSS
SCAR AWSS
N4