Verfügbarkeit von "LMT"-Buttstocks ...

  • Mahlzeit zusammen ...


    Ich hoffe, mir kann einer von Euch bei der Lösung eines kleinen Problems helfen?!?


    Ich suche schon seit Wochen nach einem originalen LMT-Buttstock (Collapsing-Version), wie er auch an der INOKATSU-"SOPMOD" verbaut ist.



    Nach Anfrage bei LMT wurde mir nur gesagt, daß das Department of Defense sowie die ITAR da den Daumen drauf haben und sie nicht an Zivil-Personen im Ausland verkaufen dürfen. Deren einziger Vertriebs-Partner in Deutschland - OBERLAND-Arms - hat den Stock auch nicht im Programm und meinte auch, daß es keine Chance geben würde, an einen zu kommen. Die haben zwar eine Kopie davon im Programm, ich wollte aber gerne die "LMT"-Logos drauf haben und zusätzlich fehlt deren Stock der Sling-Handle am Stock.


    Vielleicht habt Ihr ja eine neue Version zu verkaufen oder habt einen Tip, woher ich eine neue Version bekommen kann - ein Händler, der auch nach Deutschland versendet ...

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup:

  • @ SATB_Phil:


    Schon mal herzlichen Dank! Ich habe beide mal angeschrieben - ich drücke mir mal die Daumen! Wobei SCHMEISSER anscheinend eigene Butt-Stocks benutzt. Bei deren Eigen-Kreationen ist das "S"-Logo auf der Seite ... aber gut ... mal sehen ...

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup:

  • Hey Jungs ...


    Ich bin noch immer auf der Suche nach einem LMT-Buttstock - wobei mir mittlerweile auch ein Buttstock der INOKATSU-"SOPMOD"-Version reichen würde! Ich weiß zwar nicht, ob INO dort auch die LMT-Markings aufgetragen hat, aber die Version ist wirklich nett!


    Ich hoffe, einer von Euch hat noch einen INO-Buttstock zu Hause herum fliegen und weiß nicht, was er damit machen soll - ich nehme ihn! :D

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup:

  • Wenn es nicht unbedingt ein Original sein muss, dann kann ich diesen hier wärmstens empfehlen!


    Mit LMT Logos und Serial.


    Verarbeitung und Passgenauigkeit ist für den Preis echt sehr gut.


    Bei bedarf mach ich dir gerne mal Bilder, ist z.Zt. an meiner VFC M4....

    Ich mag meine Familie kochen und mein Hund | sein kein Psycho, lerne Satzzeichen zu setzen :thumbup:


    -Kommst Du mit Ins Fitnessstudio?
    * Ich kann nicht, mein Einhorn ist krank
    - Willst Du mich verarschen??
    * Du hast doch angefangen :Lachen:

  • @ AK_85 & Symec:


    Nee, den meinte ich nicht! Nicht die "SOPMOD"-Version. Die hat die VIPER ja sowieso schon verbaut. Ich wollte den Standart-Buttstock haben (siehe erstes Bild in diesem Thread). Die Gun soll richtig schön "oldschool" werden ... :)


    @ GhostOfWar:


    Japp, ich werde die Anfrage mal in den "Suche"-Thread setzen ...

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup: