Wednesday, September 26th 2018, 7:35am UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to WE Airsoft Deutschland. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

GhostOfWar male

Quatschtante

Thread starter Thread starter

1

Thursday, March 4th 2010, 12:27pm

Neues aus den WE Werkstätten !

Hier kommen ein paar sehr interessante Bilder vom Ort der Produktion.

Fangen wir an mit einem M14 Pic:

GhostOfWar male

Quatschtante

2

Thursday, March 4th 2010, 12:36pm

Hier nochmal 2 Bilder, in den nächsten Tagen kommen weitere!

Kloohn

Trainee

3

Thursday, March 4th 2010, 12:56pm

Sehr Geil! Man sieht das es voran geht mit der M14. Würde gerne mal das Prinzip des neuen Systems wissen, soll ja ähnlich sein wie bei WA.

GhostOfWar male

Quatschtante

4

Thursday, March 4th 2010, 1:00pm

Das Prinzip ist wie bei jeder GBB Pistole, es entfällt das Messing Rohr mehr nicht.

Ach ja, es geht wirklich stark voran ;) In den nächsten Tagen folgen Fotos von neuen Modellen und weitere Details der M14 :D

5

Thursday, March 4th 2010, 1:03pm

Na das sieht und hört sich ja schomal sehr gut an muss ich sagen :) Bin mal auf die Bilder der anderen Versionen gespannt 8)

Greetz Tortie

SeTo91

Trainee

6

Thursday, March 4th 2010, 1:46pm

M14 = Super Sexy -> Umbaumöglichkeiten SEHR GROß ^^

Ich hoff man kann sie sich als normal sterblicher leisten ^^

wär ein großer traum als DMR mit "holzschaft bzw ABS"

Schorsch

Intermediate

7

Thursday, March 4th 2010, 3:23pm

Is vielleicht unter den neuen modeln auch ein G36 dabei? des wär super :thumbsup:

Hal Brown

Forenkenner

8

Thursday, March 4th 2010, 3:44pm

Bin mal gespannt, in welchen Varianten das M14 von Anfang an erhältlich sein wird.
Die Standard-Version mit Dämpfer is ja ein ganz schönes Monstrum, wenn ich mir das mal in echt angucke:
Motivation durch Entsetzen,
Lernen durch Schmerz

9

Thursday, March 4th 2010, 5:02pm

Aber der große Schalldämpfer bringt ohne Magazin leider auch nichts Hal ;) :D. Aber BTT, sieht sehr vielversprechend aus die M-14. Ich werde sie mir devinitiv in der klassischen Version holen und bei WETTI mach ich mir über den Preis auch nicht so viel Gedanken. So ein Schmuckstück darf dann auch etwas mehr kosten.

und absoluter AK-Fetischist... :love:

Kloohn

Trainee

10

Thursday, March 4th 2010, 11:19pm

Bin mal gespannt, in welchen Varianten das M14 von Anfang an erhältlich sein wird.
Die Standard-Version mit Dämpfer is ja ein ganz schönes Monstrum, wenn ich mir das mal in echt angucke:

Und Schön den Manta Fahrer Arm draussen :grin:
Ja ist schon ein schönes klobiges Gerät, dann noch das Vampire drauf und das ding wiegt ne Tonne!

Aber Ich sehs schon kommen, um sich das ding zu einem Unikat zu machen muss man tief in die Trickkiste greifen. Die M14 wird wahrscheinlich die Neue M4.
Ich Persönlich tendiere zu ner M14 DMR mit grünem ABS schaft, harris Bipot und einem M3 scope (glaub ich zumindest mal oder wars das M1?). So wie man sie oft bei den Marines sieht

11

Friday, March 5th 2010, 1:12pm

Wann gibts denn neue Bilder? :mafiosi: ^^

Greetz Tortie

GhostOfWar male

Quatschtante

12

Friday, March 5th 2010, 1:40pm

Heute Abend ;)

13

Friday, March 5th 2010, 1:44pm

Da kann man sich doch schon auf den Abend freuen ;)

Greetz Tortie

GhostOfWar male

Quatschtante

14

Friday, March 5th 2010, 6:50pm

Die nächsten Bilder, nochmal das heiss erwartete M14:

piranha

Beginner

15

Friday, March 5th 2010, 7:10pm

Die sieht aber noch ziemlich roh aus ^^ hoffe von der EBR Version kommen demnächst mal Bilder, also der Schaft von der ist einfach der Hammer. Der "Kugelauswurf" funktioniert ja auch richtig geil wie man ja in den ersten videos sehen konnte.

GhostOfWar male

Quatschtante

16

Friday, March 5th 2010, 7:12pm

Bissl nachschleifen und lackieren, fertig. Also funktionsfähig und im Endstadium wirkt es schon auf mich.

Col. Raymond B. King

Unregistered

17

Friday, March 5th 2010, 7:25pm

Quoted

Also funktionsfähig und im Endstadium wirkt es schon auf mich.

Obtimist :rolleyes:

Sieht eher nach einer Prüfung der Passgenauigkeit aus.

GhostOfWar male

Quatschtante

18

Friday, March 5th 2010, 7:28pm

Wenn man AS als Hobby hat muss man doch schon irgenwo Optimist sein oder?

Das es funktioniert haben wir bei der Plexiglas Version gesehen, dieses Modell hier ist evtl schnell für das Foto zusammgesetzt worden. Es kann jedenfalls nicht mehr soooo lange dauern.
Andere Hersteller können das jedenfalls nicht so schnell, wenn doch frage ich mich warum sie es nicht tun ^^

19

Friday, March 5th 2010, 8:43pm

M14 Mag Preise werden auch so wie beim m4 sein ?

Foto entfernt, ich hab mal einen nicht wirklich netten Thread in einem nicht wirklich netten Forum drüber gelesen... Ghost

es musste einfach sein, freude geht auf :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "GhostOfWar" (Mar 5th 2010, 8:47pm)

Guzzi Razzer male

Quatschtante

20

Friday, March 5th 2010, 8:46pm

M14 Mag Preise werden auch so wie beim m4 sein ?

Das ist derzeit schwer zu sagen. Meine vermutung ist das die Preislich nicht den Ausreißer darstellen werden. Das sehen wir dann wenn das M14 erstmal da ist denke ich.