INOKATSU verzaubert uns... (ACHTUNG: High Res Pix/ Wallpaper etc)

  • So:


    Das habe ich heute gesehen und dachte, das es einigen von euch sehr gefallen wird:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    #Sabber: #Sabber:



    @ Orb: Bin ich ganz deiner Meinung.


    Mfg, Reaper

  • @ Reaper:


    Mir wird gerade irgendwie anders ... das sieht nach "Schmetterlingen im Bauch" aus ... ich bin verliebt ... :love: :love: :love:



    @ Interloper:


    Ach, wart´s ab. Gut Ding will Weile haben. Aber wenn REDWOLF schon seine erste Preview einstellt, dann kann´s auch nicht mehr lange dauern, bis die Jungs die ersten Versionen im Programm haben. Und dann wird´s - so Gott will - nicht mehr lange dauern, bis auch SNIPER die 1911er endlich im Programm hat. Ich würde mal auf September 2011 tippen ... hoffe ich ... ;)

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup:

  • @ Reaper:


    Mir wird gerade irgendwie anders ... das sieht nach "Schmetterlingen im Bauch" aus ... ich bin verliebt ... :love: :love: :love:


    Jetzt heißt es stark sein und Geduld haben. Mann muss da wie mit einer super schicken Frau (10/10 auf der Hotnesscala <-- inoffizielle Scala bei Männern um Frauen anhand des "ersten Eindrucks" und Aussehens zu bewerten) umgehen. Erst nicht beachten, ein wenig Geld sparen, sie dann an sich reißen und Spaß haben. :grin: Ich denke nicht das Sniper die bis September haben wird. Ich werde eher von Ende November / Anfang Dezember ausgehen. Wir werden ja sehen. :pfeif:


    Auf jeden Fall werde ich in Zukunft ein Airsoft-Konto einrichten, auf welches mein 13. und 14. Monatsgehalt drauf gehen werden. :thumbup:


    Mfg, Reaper

  • Schick, Schick. Hoffentlich kommt auch bald die Army Version. Denke das Ding kommt in spätestens vier Wochen in HK raus. In DE wohl 4-8 Wochen später.


    Schaut euch das Video in Full HD an ;)

  • Ich sehs schon kommen, 550€ für eine Airsoftpistole :facepalm: Bei 300€ wäre so meine schlimmste Schmerzgrenze für eine Backup. Dann muss das Teil aber im übertragenen Sinne auch echt Kaffee kochen können :thumbup:


    Ob die auch irgendwann ne Kimber aufn Markt schmeißen :blush:

  • @ Reaper:


    DAS ist mal eine gute Idee ... das sollte ich auch in Betracht ziehen ... also, ein extra "Airsoft-Konto" einrichten. Mein Banker wird sich wundern ... :D



    @ Bastel:


    Was meinst Du? Ich habe nichts entdecken können ... oder doch?!? ?(



    @ SATB_Phil:


    Eine INOKATSU-COLT-1911er für € 550,- ...? Phil, ich glaube, daß da eher der Wunsch der Vater des Gedanken war. Blätter den Thread noch mal durch - da waren mal Gespräche, die in Richtung € 900,- bis € 1.200,- gingen und ich glaube, daß wir uns echt Glücklich schätzen können, wenn das Baby für € 700,- auf den Markt kommt. Ich wünschte mir zwar, daß eine Back-Up von denen günstiger wäre, aber das ist ja auch eher ein Sammler-Stück. Ich glaube nicht, daß sooo viele eine 1911er von INO im Game benutzen werden ...
    Ach, Kaffee wird das Teilchen zwar nicht können, Du kannst aber den Koch entweder über den Haufen schießen oder aber ihm das Teil an den Kopf werfen (ohne, daß Du Dir Gedanken darum machen mußt, daß es kaputt ist) ... :D

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup:

  • Eine INOKATSU-COLT-1911er für € 550,- ...? Phil, ich glaube, daß da eher der Wunsch der Vater des Gedanken war. Blätter den Thread noch mal durch - da waren mal Gespräche, die in Richtung € 900,- bis € 1.200,- gingen und ich glaube, daß wir uns echt Glücklich schätzen können, wenn das Baby für € 700,- auf den Markt kommt. Ich wünschte mir zwar, daß eine Back-Up von denen günstiger wäre, aber das ist ja auch eher ein Sammler-Stück. Ich glaube nicht, daß sooo viele eine 1911er von INO im Game benutzen werden ...
    Ach, Kaffee wird das Teilchen zwar nicht können, Du kannst aber den Koch entweder über den Haufen schießen oder aber ihm das Teil an den Kopf werfen (ohne, daß Du Dir Gedanken darum machen mußt, daß es kaputt ist) ... :D

    Meines Erachtens nach ging es bei der 800-900€ teueren Replika um die Stainless sprich Edelstahl Version und nicht um die im Youtube Video vorgeführten Stahl Version diese dürfte etwas weniger Kosten. 1200€=Desert Eagle(Deagle)<---auch komplett Stainless #zombie# #zombie2#

  • Nabend,
    Ich habe von CyberGun gehört das die M1911 ein Redwolfairsoft exclusive wird und nur zu 1000 Stk. der Stainless Stell Version und 500 Stk. der blue Version produziert werden. In Europa soll in einem zentralen Shop auch ein exlusive statt finden. Es ist aber unklar zu welchen Zeitpunkt und welches Produkt.


    Ich habe aber noch einen anderen Leckerbissen für alle 'Nam Fans: #Sabber:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mfg, Reaper

  • Das Video ist bestimmt schon 2 Jahre alt...das wär dann also ein
    Prototyp der 2009er Version und von der Performance her dann bestimmt
    komplett anders

    Upps.... Darauf habe ich gar nicht geachtet. :pfeif: :facepalm:


    Ich habe mir grade meine Ino M16A4 bestellt und kann es kaum noch erwarten. Danke Sniper für so ein geiles Angebot!!!


    Mfg, Reaper

  • Interessanter Fund beim googlen:
    2009 gab es von der Ino M4 eine SWAT special custom Version für gerade mal 3275 $, dafür aber inkl org Trijicon ACOG, Surefire M500, Colt CH und Sling Swivel, LaRue Sling und Western Arms Magazin.


  • Dafür das man so viele RS Sachen noch dabei bekommt, ist der Preis eigentlich OK. Ich war auch mal nach einem Trijicon TA31 am suchen und bin bei den Preisen fast umgefallen.


    Mir gefällt das Layout sehr gut. Sowas in die Richtung habe ich dann auch mit der M16A4 vor (sofern ich nicht abends vor dem einschlafen noch auf ein anderes Layout komme). :D


    Mfg, Reaper

  • Also die SWAT M4 trifft auch genau meinen Geschmack, aber mit nicht funktionierendem M500 nur halb so cool (sh*t §...).


    Aus meiner M16A4 wird eine stilechte Grunt Waffe mit peq15, TA31 und KAC Foregrip.