INOKATSU verzaubert uns... (ACHTUNG: High Res Pix/ Wallpaper etc)

  • ´n Abend Jungs ...


    Also, ich habe jetzt doch noch eine gute Neuigkeit:
    SNIPER würde CQB´s besorgen (sollten sie die Version doch nicht mit ins Angebot aufnehmen). Wenn ich mir alleine eine CQB-Version von SNIPER bestellen lassen und dann noch "F"en lassen würde, würde mich das eine massive Stange Geld kosten. Andernfalls gäbe es noch die Möglichkeit auf einen Umbau einer "SOPMOD" auf "CQB", aber wenn wir mehrere Leute zusammen bekommen würden, damit sich eine Sonder-Lieferung von INO an SNIPER lohnen würde (Einfuhr-Zoll, Abnahme, etc.), würden wir ab ca. 20 Stck. (Gesamt-Menge) auf ca. € 30,- an Mehrkosten kommen ...


    Also, ICH trage mich hiermit schon mal ein und ich hoffe, ich finde noch ein paar Jünger, die sich hinter mir aufreihen ... :thumbup:


    Im Namen des Herrn, im Namen INOKATSU´s ... :anbet: :D

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup:

  • Bitte nicht diesen Thread zu einer SB machen! Wenn es definitive Infos zu Modelljahr und Endpreis der CQB-R gibt, so kann einer im Marktplatz ein SB o.ä. aufmachen.


    Zum gleichen Preis wie die M16 wird unwahrscheinlich, denn:
    "Als erstes müsste noch gesagt werden, dass dies hier eine einmalige Aktion ist. Wir haben die letzten Inokatsu MTW M16A4 2010 aufgekauft die das Werk verlassen haben."
    Sniper


    Ich weiss auch nicht wo das Problem bei dem Umbau einer Sopmod ist, nahezu jeder WA/GnP Lauf sollte passen, auf Marktplätzen findet man hin und wieder sogar Ino Outer für unter 100 Euro. :huh:

  • Mich konnte sie nicht treffen :D Denn ich war gar nicht da. Mein Bester war gestern da und hat sich die Ino angeschaut usw.... da ich erst nach Ostern wieder im Norden bin.
    Aber sie hat nur 2,3 SChüsse abgegeben, dann meinte sie dass ihr das zu schwer wird ^^

  • @ AXEL / DUST:


    Wie geil ist das denn?!? Deine Oma möchte ich auch haben ... meine Frau bekommt schon immer einen Anfall und hat mich samt meiner gesamten Gear in den Keller verbannt! Die würde meine M4 niemals auch nur in die Hand nehmen ... ;)
    Aber Vatern war direkt begeistert und wollte das Teil gar nicht erst hergeben ... :D



    @ GhostOfWar:


    Wenn Umbau, dann auch nur mit Original-Teilen! Sorry, soviel Stil sollte schon sein, daß an eine INO keine Fremd-Produkte kommen - außer, es sind halt Teile aus dem RS-Bereich ...
    Aber ich denke mal, daß ich schon zu einer Lösung gekommen bin. Von daher lass Dich mal überraschen! Sobald das alles soweit geklappt hat, stelle ich die Bilder ins Forum ... ;) :P

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup:

  • @ GhostOfWar:


    Wenn Umbau, dann auch nur mit Original-Teilen! Sorry, soviel Stil sollte schon sein, daß an eine INO keine Fremd-Produkte kommen - außer, es sind halt Teile aus dem RS-Bereich ...


    Das ist mein Denken, genau so sehe ich das auch!


    Allerdings kann man das nicht von allen erwarten, es gibt auch im ZB relativ gute Outer und wenn jemand einen von zB GnP findet, so kann er damt auch ein CQB-R bauen...


    Aber ich lasse mich überraschen :chinese:

  • Meine Perle hat auch schon die Ino in der Hand gehabt, wollte aber noch nicht schießen. Sah auch lustig aus, als sie den Stock auf die Schulter gelegt hatte, und mir erklären wollte, dass das so seine Richtigkeit hat xD

    Primär:
    WE G39e (Alle RA Internals)


    Sekundär:
    WE 1911 M.E.U. (MadBull Assassin 235mm + Silenced Madbull Gemtech)
    KWA H&K MK23

  • @ GhostOfWar:

    Das war meine Barrel Nut die abgeflext wurde :D Ja die kann böse sein, da sollte man eine von GnP auf Lager haben^^


    Nein, 2011er gibt es derzeit nur als Sopmod 14,5"


    Sorry, Ghost, aber dann muß das neu sein - look here: http://www.inokatsu.com/Produc…umnStyle=1&idCategory=39# ... :love:
    Es gibt mittlerweile eine 2011er-Version bzw. sie kommt jetzt auf jeden Fall. Von daher haben wir ja alle vielleicht auch wieder viel, viel Glück. Besonders, wo jetzt mittlerweile ein zweiter Händler unsere geliebten INO´s im Programm hat! Auf jeden Fall finde ich es eine Frechheit, daß SNIPER die M16 für € 598,- im Programm hat und ein anderer Händler, dieser nicht zu nennende, das Teilchen für € 898,- ... dazu fällt mir nur eins ein: FAIL!



    @ AXEL / DUST:


    Darum bitte ich! Ich bin sicherlich kein Kost-Verächter und die Mädels-Bilder von INO in ihrem Kalender sind oftmals echt der Hammer (Frauen und Waffen treiben den männlichen Testosteron-Spiegel mal schwer in die Höhe), aber Deine Oma mit Deiner INO könnte hier glatt als Maskottchen durchgehen ... :good: ... ich finde es echt cool!



    @ BennyV1988:


    Das hätte auch meine sein können ... ich stelle mir nur die Frage, warum Frauen bei "Schieß-Filmen" (lt. Mario Barth) nicht aufpassen und dann so was passiert ... :D

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup:

  • Das bleibt wohl eines der unaufgeklärten großen Geheimnisse des Lebens.
    Musste die M14 und den 1911er ganz schnell in Sicherheit bringen und ihr ein Ultimatum stellen, bevor sie einen fremden Colt anfasst...aber das gehört vielleicht ins Off-Topic xD

    Primär:
    WE G39e (Alle RA Internals)


    Sekundär:
    WE 1911 M.E.U. (MadBull Assassin 235mm + Silenced Madbull Gemtech)
    KWA H&K MK23



  • Schonmal überlegt, das der Preis von dem anderen Shop noch vom letzten Jahr ist? Und das es kein einmaliges Sonderangebot ("Resteverkauf") war?
    Die Flinte kostete im Ausland z.T. 900$ da sind 900€ real.
    Wer failt hier also?

  • @ Bastel:


    Aaaaaaaaach ... Schnick-Schnack ... :P
    Ich habe bis Ende Dezember immer wieder in diesem Schuppen geschaut, ob da endlich neue INO-Modelle ins Programm gekommen sind und da war nüscht ... dann müßte ich mich mehr als nur schwerwiegend verguckt haben, damit mir eine neue INO-Version entgangen ist ...
    Wenn das Angebot noch immer aus dem letzten Jahr ist und ich mich dermaßen verguckt habe, dann ziehe ich das "FAIL" zurück. Und dann kann ich nur sagen, daß das Angebot von SNIPER mehr als nur der BURNER ist ... ;)


    Dass INO´s im Ausland so teuer sind und bei uns ähnlich viel kosten, wird aber wohl jedem bewußt sein ...

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup:

  • @ Gravedigger


    Zu zeit gibt es nur die 14,5" Version, auf der INO HP sind Anküdigungen, die gibt es aber nirgends, auch nicht in Asien z ZT.


    Ein Preis von 800 - 900 ist durch aus realistisch für eine Inokatsu, Sniper hat einen besonderen Rabbat bekommen und diesen an die User weitergegeben! :thumbup: