ARES G36 Carry Handle mit HKV

  • Hey leute, hat schon jemand erfahrungen mit dem besagten Tragegriff in kombination mit der WE G39?


    Was mir sehr wichtig ist, ist die Farbgebung, damit es nicht ganz so unterschiedlich Aussieht, die Qualität vom Absehn und der Materialien ist natürlich auch sehr wichtig, aber darüber müsste ich mir eigentlich bei ARES keine gedanken machen^^


    Keine Angst ich bin mir bewusst das die derzeitigen G36 optiken kein langes leben auf der G39 haben, es wird auch nur für Dekozwecke genutzt bis ich das orginale hab, wobei dann das hier auf meine zukünftige "winterschl**pe" soll. :D

    • Offizieller Beitrag

    Also über die Qualität des Absehens würde ich mir schon sorgen machen. Zumindest das Reddot ist absolut unbrauchbar. Außer du willst deine Gegner zukünftig hinter einem roten Felch verstecken. Da wäre ein echtes eine deutlich bessere Option. Vor allem, da es im Moment von Gebrauchten nur so wimmelt. Da bekommst du locker eins für um die 500€ oder sogar noch weniger. Aber lieber einmal richtig kaufen und gut ist.

  • hm... okay... dann werd ich dann doch lieber auf mein orginales warten... ich bekomme eins im tausch, aber es dauert bis mein Kollege noch aus dem Auslandseinsatz kommt... :D


    Wie siehts denn mit der farbgebung vom ares auf der g39 und dem orginalen zum g39 aus?