IWA 2011




  • So. Noch etwas erschlagen aber zufrieden sitze ich nun hier und lasse die IWA 2011 nochmal revue passieren ...


    Ich kann vorweg nehmen das es sehr interessant und aufschlussreich für uns war.


    Was den GBB- Bereich angeht konnten wir einige Kleinigkeiten in Erfahrung bringen und auch ein paar Prototypen befingern...
    Wir hatten im Vorfeld Termine mit einigen Herstellern gemacht um News zu sammeln und mal ab zu klopfen was es vieleicht demnächst neues im GBB Bereich geben wird.
    Ausserdem wollten wir natürlich das GasGunEmpire als reines "Gas-Forum" vorstellen, und es sei gesagt das die Idee sehr gut ankam.


    Feste Termine hatten wir mit den leuten von RealSword, G&G, S-Thunder, und SRC. Alles andere haben wir quasi im "vorbeigehen" mitgenommen.


    Mit dem (WE) James haben wir uns schließlich auch noch getroffen und so auch noch zwei, drei Neuigkeiten zu WE erfahren können.


    Am Samstag Abend folgte noch ein Abendessen mit der Geschäftsleitung von ASG ( ActionSportGames ) die uns Ihre Unterstützung zugesagt haben. Die Idee und Umsetzung des GGE Forums kam dort ebenfalls sehr gut an und wir hatten jede menge Spaß und gute Gespräche...Danke nochmal für die Einladung und das nette Zusammensein. :thumbup:
    ( UND ich weiß jetzt was Luxusautos in Dänemark kosten 8| )




    Um das mal ein wenig aufzusplitten...


    - Realsword


    ... baut ein GBB M4 und ein AK ist in Planung. Der Body des M4 wird aus gefrästem 7075 Alu sein ! Das macht schonmal Mut.
    Der Body des AK wir aus Stahl gefräst. Bilder dazu findet ihr HIER IM GGE NEWS BEREICH...


    - G&G


    ... hat ein M1 Garand in der Planungsphase.



    - SRC hatte einen G36 Prototypen im Gepäck und ein MP5 in Arbeit...



    Es werden noch etliche Bilder dazu kommen nicht nur von GBB Waffen sondern zur IWA allgemein... Das folgt dann in den nächsten tagen da wir das Material erst bearbeiten müssen...


    Weiter Bilder von RS Waffen und Airsoft´s werden stetig nacheditiert...





    Ich denke Elchi und Ghost werden auch noch ein paar Statemends geben können....

  • Es war faszinierend und alles zu verarbeiten dauert noch etwas^^



    Auf der Messe waren auch mehr AS Hersteller/Händler und Importeure als ich gedacht hatte!


    Bei Redwolf gab es High End Waffen und den Herrn aus den Review Videos (netter Kontakt! :)), besonders freundlich waren die Damen und Herren von ASG (Dänemark) und G&G Armament, sowie S-Thunder, Luminox und alle die ich gerade vergesse, an dieser Stelle nochmals vielen Dank für (kurz gesagt) alles, auch an die Sniper Jungs und mein WE/GGE Team!
    :grin: