Wunschliste - Welche Waffe steht auf Eurem persönlichen Wunschzettel und sollte schleunigst gebaut / importiert werden.

  • Eine HK M27 IAR wird es sehr bald schon von VFC geben. Sieht zwar aus wie ein HK 416, jedoch mit anderem Lauf. Ich bin mal gespannt. ;)


    Was natürlich sehr geil wäre, wäre ein MG36 mit Beta C-Magazin. #Sabber:


    Mfg, Reaper

  • Was natürlich sehr geil wäre, wäre ein MG36 mit Beta C-Magazin


    Jo ein Beta Mag wäre fein. Ich kann mir aber vorstellen warum die Hersteller davon Abstand nehmen.
    EIn Beta Mag hat 100 Schuss, die Gasmenge und auch die BB´s lassen sich da bequem unterbringen, allerdings
    dürfte es da zu massiven Cooldown Problemen kommen, da ja die Mehrheit der Spieler nicht auf F/A verzichten
    muss (nur wir Deutschen)..... Klar macht es meist keinen Sinn 100 BB´s in folge raus zuhauen, aber viele werden
    genau das verlangen (Sinn/Unsinn).


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Den M320 gibt es schon als Airsoft-Variante von Iron Airsoft/Beta Project und den hab ich sogar schon mit :F: in Deutschland gesehen. ;)


    Ich weiß auch was der gekostet hat, aufgrund des Preises ist der nämlich nicht besonders lohnenswert (bekommst eine Gbb Gewehr dafür).

  • Ne WA2000 wär was Feines. :love: Teurer als der Fitnesstrainer von Ares dürfts ja nichmehr werden können.. :krank:


    Ich würde mir wohl auch überlegen ein G11 zu kaufen. :P


    Hauptsache mal weg vom 'Einheitsbrei' alá M4, G36 und 1911'er (Nix gegen die 1911 :thumbup: ). *Geht schonmal in Deckung.* :hunter: Aktuell warte ich gespannt auf die RealSword SVD und halte noch geduldig Ausschau nach einer AK47/AK74

  • Ne WA2000 wär was Feines. :love: Teurer als der Fitnesstrainer von Ares dürfts ja nichmehr werden können.. :krank:


    Ich würde mir wohl auch überlegen ein G11 zu kaufen. :P


    Hauptsache mal weg vom 'Einheitsbrei' alá M4, G36 und 1911'er (Nix gegen die 1911 :thumbup: ).

    Ich glaube wir verstehn uns :thumbup:


    Weg von 0815, hin zu Exoten! Gibts ja leider, vor allem bei GBB-Gewehren, nicht allzuviele... bei den Pistolen gibts son paar schöne Sachen (Sig P210, Beretta 93R, etc.)

  • Nix gegen Exoten. Gibt ja reichlich Modelle, die es verdienen würden als GBB verewigt zu werden, aber das G11 wird mit ziemlicher Sicherheit aufgrund ... ich sag' es mal nett ... ihrer 'extrem gewöhnungsbedürftigen Figur' unter den eh' wenigen (im Verhältnis zu allen Airsoft Interessierten) GBB Freaks noch weniger Interessenten finden. Da ist die Wahrscheinlichkeit deutlich grösser, dass 'hübschere' Exoten Modelle auf den Sammlermarkt losgelassen werde. :D

  • So, ich mache hier mal eine Liste mit Waffen die ich mir auf jeden Fall kaufen werde und wo ich zum Teil weis das die kommen werden:


    - MG36 (VFC?)
    - G3A1 (VFC?)
    - MP5K PDW (VFC!)
    - APO ASW .338LM (ASG!)
    - SR-25 (Viper Tech / WE?)
    - M249 (WE?)
    - P90 (WE?)
    - SCAR-H (WE?)
    - F2000 (WE?)
    - Tavor 21 (WE?)
    - Sig 552 (WE?)
    - M16A2 (Viper Tech! / Inokatsu?)
    - M870 (Tanaka!)
    - P226 mit Markings (WE!)
    - M9 mit Markings (KWA!)
    - PSG-1 (VFC?)


    Ist zwar eine Menge an Sachen, aber zum Glück können die nicht alle auf einmal erscheinen und zum Glück wird das sicherlich noch eine Weile dauern.

  • Also ich wäre immer noch für eine AR-15 Bolt Action....


    Auch wenn man sich mit einem MDT Tac 21 AR-15 Bolt Action Body und einer m700 soetwas "zumindest in Österreich" selber Zimmern könnte, schreckt mich doch der Preis dieses Bodys ab.