Gelände in Hessen / Nahe Rhein Main Gebiet / Frankfurt

  • Ich grüße euch :)


    Mal wieder ein Anliegen.
    Wie der Titel schon sagt suche ich legale Gelände in Hessen.
    Möglichst nah an Frankfurt, maximal 100km entfernt.


    Wenn jemand was weiß, was hat oder sonstwas, bitte mal per PN Melden.


    Können auch gerne Gelände von Teams sein die auch fremde Teams auf ihre Gelände lassen, zum Training und einfach nur zum Fun haben.


    Die Sommerzeit is da, also Hopp :D


    mfg
    Varg

  • Moin ,
    da fällt mir persönlich atm nix ein.Wie wärs mit dem Area E Gelände?!
    http://www.areae.de/wbb/index.php
    Schaut euch die Site mal an ...ist ein bisserl weiter weg...aber für sein Hobby tut man doch alles;)!!
    BTW vom 2-3 Juni sind wir Delta Team Wuppertal da zugegen....Grillen Mumpeln schießen und Bierchen süffeln:)
    Lust??Laune?? GILT AUCH FÜRS RESTLICHE FORUM:)) Ein GGE treffen auf dem Area-E ....Ich kurbel mal die Werbetrommel:)

  • @Savior.....Vollkommen Hupe wieviele dort aufschlagen werden ...und wenn wir nur fünf Mann wären ,dann haut einer ab und der Rest Jagd ihn :P!!!
    Und dann zählt "ONE SHOT ONE KILL" ^^:)! Muhah ich hau ab....Selbstgeißelung FTW!!
    Ne im ernst dann kann man wenigstens paar aus dem Forum mal persönlich kennenlernen ;)!!

  • Hallo leute,


    Ich muss dieses Thema mal wieder raus kramen :blush:
    unser Team kommt auch aus Frankfurt und Umgebung, daher finde ich das Thema auch sehr interessant.


    Wir spielen fast nur in Area V und das nur noch selten, da die Fahrt und das Planen immer so ne Sache ist.
    Die Frage ist ja fast ein Jahr her und vielleicht gibt es ja mittlerweile Teams die ein Areal haben und gerne mal ein anderes Team einladen würden?
    :feilschen:



    MfG. pointy

  • In Montabaur (Nähe, etwa 12 bis 15km von der Autobahnanschlusstelle entfernt) gibt es die Paintballfabrik; meines Erachtens nach ein schönes Gelände!
    Neben mehreren OPs im Jahr, welche vom Feldbetreiber ausgerichtet werden, ist es auch möglich, mit Gruppen ab 20 Leuten eigene Spiele auf Teilbereichen selbst zu organisieren! Oder einfach mal zu den offenen Terminen dazustoßen; faire Spieler sind dort immer gerne gesehen.
    Kontakt: Kontakt@Paintballfabrik.de


    PS: Ich bin dort nicht beschäftigt oder so; nicht, daß das jemand als Schleichwerbung auslegt. Treibe mich da nur, weil es für mich um die Ecke ist, ab und an gerne herum!

    "Ich brauch es nicht"

    So sprach der Rabe.

    "Doch ist es schön,

    daß ich es habe".

    2 Mal editiert, zuletzt von Bulldoxx ()

  • Ja Montebauer ist so ziemlich die die einzige alternative in der nähe. Weder BW, noch Bayern bitten alternativen.
    Aber jeder der von hier aus nach Berlin zum zocken fährt weis wie gut er es mit Veckringen hat da sind 2 Stunden ein Witz.


    Die Suche geht weiter :smack:

  • An die Paintballfabrik hatte ich nie gedacht!
    Kenne die Jungs noch aus meiner PB Zeit, da waren die noch in Okriftel bei mir um die Ecke.
    Zu der Zeit waren die aber absolut gegen Tarn Klamotten und AS Waffen.
    Daher kamen mir die nicht mehr in den Sinn. :facepalm:


    Das werde ich mir aber sicherlich mal ansehen. Ist auf jeden Fall näher als Berlin und Frankreich.
    Und man kann das Areal mieten, ok mein Team hat keine 20 Leute aber hier würden sich doch bestimmt einige finden die bei so etwas mitmachen. :blush:


    Habe gerade gesehen das dort auch OP's veranstaltet werden, war da einer von Euch schon mal dabei?
    Die Turniere früher hatten die Jungs immer super geplant.

  • Am 29.03. ist dort ein größeres Spiel angesetzt. Die letzten großen Spiele haben mir persönlich immer viel Spass bereitet.
    An sonsten kann man dort auch an offenen Termin schöne Spielchen machen. Die Stammspieler dort sind allesamt faire Zeitgenossen.


    Um mit GBBRs dort spielen zu dürfen, bedarf es in der Regel ein NPAS, da 1,5J Limit bei öffentlichen Spielen. Bei privaten Terminen ist es dem jeweiligen Organisator überlassen.
    Bei Gaswaffen wird mit dem Kugelgewicht gechroned, mit dem auch gespielt wird.